Seite 26 von 37 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.289 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="798631
    Zitat Zitat von messma2008",p="798539
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="798508
    am [highlight=yellow:c960f5118f]01.11.[/highlight:c960f5118f] kommt 23:15 Ein Bericht auf VOX ueber Ladieboys,
    na ist ja noch fast nen Jahr hin bis dato
    Jo, natuerlich 01.12. - ich dummkopp
    hey watt heisst hier Dummkopp wenn du nicht richtig schreibst

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Habe vorhin einen Freund auf Samui angerufen, der zufaelligerweise gerade in der Bamboobar in Maenam war. Laeuft ganz gut trotz der touristischen Leere zur Zeit. Auch ein bisschen mit Hania geplauscht.


  4. #253
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von michael59",p="798490
    Zitat Zitat von JT29",p="796438
    http://www.facebook.com/people/Waree-von-Borstel/1841899335

    Im Übrigen ist sie ja auch keine Unbekannte; in "Unter Volldampf" war sie auch schon:

    http://www.vox.de/untervolldampf_4801.php?artikel=75696
    http://www.citybeat.de/news/index.ht...er%20Volldampf

    Interessant ...
    hier steht- mit 17 nach Deutschland gekommen- fürs heiraten ein bischen früh
    Einspruch , ist meine Frau auch!
    Wir haben damals in BKK geheiratet und da sie noch keine 18 war (es fehlten nur ca. 3 Wochen) musste ich sie bei der Einreise , beim BG in FRA abholen.
    Nichtsdestotrotz halte ich diese VOX-Thaigeschichten für eine Mär.
    janosch

  5. #254
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Gestern gab es bei Goodbye Deutschland mal wieder einen neuen Auswanderer: den deutschen Fernsehkoch im Thai-TV Nick Reitmeier.

    An seinem Beispiel, sieht man, was man in Thailand alles erreichen kann, wenn man nur will und das nötige Feingefühl hat.

    Und der Fall belegt auch, dass man die einheimische Sprache nicht verstehen und sprechen muss, um sehr erfolgreich zu sein. Seine Show macht er in englisch mit thailändischen Untertiteln und geschäftlich sprechen alle auch englisch - wie ich ja immer wieder gesagt hatte - trotz aller Skeptiker.

    Aber jetzt werden sowieso wieder die ganzen Sprüche kommen, dass die Sendung ein Fake sei und alle Thais schottische Schauspieler sind. Gedreht wurde natürlich in einem Keller in Recklinghausen.

  6. #255
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="799922

    [highlight=yellow:c4394de5e1]Aber jetzt werden sowieso wieder die ganzen Sprüche kommen, dass die Sendung ein Fake sei und alle Thais schottische Schauspieler sind. Gedreht wurde natürlich in einem Keller in Recklinghausen.[/highlight:c4394de5e1]
    dann ist ja schon alles gesagt.

  7. #256
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="799922
    Gestern gab es bei Goodbye Deutschland mal wieder einen neuen Auswanderer: den deutschen Fernsehkoch im Thai-TV Nick Reitmeier.

    An seinem Beispiel, sieht man, was man in Thailand alles erreichen kann, wenn man nur will und das nötige Feingefühl hat.

    Und der Fall belegt auch, dass man die einheimische Sprache nicht verstehen und sprechen muss, um sehr erfolgreich zu sein. Seine Show macht er in englisch mit thailändischen Untertiteln und geschäftlich sprechen alle auch englisch - wie ich ja immer wieder gesagt hatte - trotz aller Skeptiker.
    Na dann frag ihn doch mal, warum er seinen Auftritt bei VOX nötig hat und vor allem,
    warum der Durchblicker sein xing Profil nicht updatet...

  8. #257
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Robert-1",p="799985
    Na dann frag ihn doch mal, warum er seinen Auftritt bei VOX nötig hat und vor allem,
    warum der Durchblicker sein xing Profil nicht updatet...
    Vielleicht weil er keine Zeit dafür hat. Man hat ja gesehen, dass er 12 Stunden täglich arbeitet.
    Und was heißt "nötig"? Es gibt ja Leute, die sich nicht nur wegen des Geldes einem breiten Publikum präsentieren. Ich bin auch gerne im Fernsehen, auch wenn ich es nicht nötig habe. Macht einfach Spaß. Und vielleicht möchte man ja auch eine Botschaft vermitteln.

  9. #258
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    der Reitmeier ist echt und die story stimmt. er kommt aus einem nachbarort von mir, aus albertshofen (nähe würzburg)

  10. #259
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="801139
    der Reitmeier ist echt und die story stimmt. er kommt aus einem nachbarort von mir, aus albertshofen (nähe würzburg)
    Na, wart mal ab. Es wird Leute hier geben, die halten dann eben auch Albertshofen für einen Fake - genauso wie es Bielefeld nicht gibt.

  11. #260
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    ist eigentlich eine uralte Kamelle. Die Geschichte ging bei uns schon vor 2 Jahren durch die örtliche Zeitung

    http://www.mainpost.de/lokales/kitzi...art773,4273273

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23