Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.338 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    jo .. schon klar und die Erde ist eine Scheibe. Es ist vielmehr so, dass erfolgreiche Auswanderer gar niemenden groß interessieren, denn nur die Vollpfosten bringen die Quote, über die wirde gelästert .. wie auch hier, ist halt ganz menschlich ;-D

    Die Schnittfehler sind mir auch aufgfallen, kann ja mal vorkommen bei einer 3.-klassigen Filmproduktionsgeslellschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="798268
    Zitat Zitat von Lanna",p="798265
    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="798262
    die ganze Sache ist doch von der Bundesregierung gesteuert, wenn die nur erfolgreiche Auswanderer zeigen würden, hätte Deutschland kaum noch Steuerzahler, die würden doch alle in die weite Welt abhauen.
    Also zeigt man solche Typen, die bettelnd durch Thailand fahren... Abschreckung fast wie damals im Osten
    :kopfhau:


    @ marc, von dir hätt ich irgendwie mehr erwartet.... ;-D
    aber, nix für ungut...

  4. #213
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    und noch was!
    haben die anstelle loy kratong (lichterfest), nicht immer wieder das ereignis, als liebesfest tituliert?

  5. #214
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von chrisu",p="798276
    und noch was!
    haben die anstelle loy kratong (lichterfest), nicht immer wieder das ereignis, als liebesfest tituliert?
    Das ist doch für die Medien dasselbe.
    Fängt beides mit "L" an.

  6. #215
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Das mit dem Buddha-Amulett hatte ich auch gesehen, er bekommt es am Abend geschenkt. Dabei hatte er das Ding schon den ganzen Tag um den Hals.

    Bekommt man bei einem solchen langen Overstay nicht ein Wiedereinreiseverbot ??

  7. #216
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="798230
    Außerdem bin ich eine Frau, die mal von einem Alien entführt wurde.
    jetzt wird mir einiges klar ;-D ;-D

  8. #217
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Und das er kein Thai sprechen kann stimmt so nicht denn im Tempel konnte er sofort alles recht gut nachsprechen sowie auch auf dem Markt .

  9. #218
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von silom
    Vielleicht kann Herr Huber mehr zu Waree von Bostel berichten?
    Wie ist das gemeint? Um welchen H. Huber geht es?

  10. #219
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von norberti",p="798309
    Und das er kein Thai sprechen kann stimmt so nicht denn im Tempel konnte er sofort alles recht gut nachsprechen sowie auch auf dem Markt .
    Nachsprechen kann das sogar ein Papagei. Ich kann auch die thailändische Nationalhymne mitsingen, obwohl ich nichts verstehe. Das ist ja nicht schwer.

    Ich finde es sehr amüsant, wie ihr hier die einzelnen Szenen betrachtet. Wie Kinozuschauer, die nicht auf die Handlung achten, sondern, ob irgendwo ein Mikrofon reinhängt oder ein Schauspieler in der nächsten Szene ein anders Shirt anhat.

    Ist doch logisch, dass nicht jede Szene echt ist. Es kann ja nicht immer ein Kameramann dabei sein, wenn zufällig jemand anruft oder etwas Unerwartetes passiert. Dann wird das halt nachgestellt. Bzw. so dargestellt, dass es in die Geschichte passt. Aber deshalb muss doch die gesamte Story nicht falsch sein. Und darum geht es doch.

    Entscheidend ist es, ob es im einen Fall das Restaurant gibt oder ob im anderen Fall der Mann tatsächlich verarmt ist und von seiner Ex-Freundin beschissen wurde.

    Wenn das stimmt, dann ist der Rest eben als Beispiel gedacht, was man aus solchen Situationen macht. Daraus kann dann jeder einzelne Schlüsse ziehen, was er selber machen würde. Mitdenken ist angesagt und nicht vorbeten. Und darum geht es doch bei der Sendung.

    Das Schöne ist doch, dass jeder die Story überprüfen kann. Wir wissen jetzt alle genau, wo das Restaurant liegt. Ich fahre dort garantiert bald mal hin (wäre dann immerhin schon der 2. Gast), vermutlich Ende Dezember.

    Und in Pattaya sollte der Herr sicherlich auch leicht zu finden sein, wenn er dort jeden Abend auf "Beute" geht.

    Die Kneipe auf Samui hat sich ja auch als real herausgestellt, wie einige User belegen konnten.
    Ebenso existiert das Online-Reisebüro vom Kölner und das Ressort bei Chiang Mai. Und auch der Reinfall vom Online-Shop der 3 Frischlinge von Chiang Mai waren real.

    Nur der eine Fall von der Beach-Kneipe war anscheinend ein Fake.

  11. #220
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="798310
    Zitat Zitat von silom
    Vielleicht kann Herr Huber mehr zu Waree von Bostel berichten?
    Wie ist das gemeint? Um welchen H. Huber geht es?
    Ganz einfach, da mich die Laienschauspieler interessieren, stöbere ich gerne im Net, um mir meine eigene Meinung bilden zu können.

    Im Facebook von Waree von Borstel konnte ich Dich als Freund von Waree erkennen.

    Darum meine legitime Frage.

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23