Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.340 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="798172
    Immerhin gabs 1.500 von Thai Strandlady auf die Kralle deshalb.
    da sagten die anwesenden Thais FAKE, FAKE, FAKE, FAKE das glaubte keiner

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Die Waree ist mir von Grund auf unsympathisch mit ihrer Art.

    Seit der letzten Sendung macht sich meine Frau einen Spaß daraus, wenn ich z.B. die Wäsche zum Trockner bringe, ihre Arme in die Hüfte zu stemmen und zu rufen: "Arbeit! Keine Pause machen!!!" Dabei feixt sie sich einen. Irgendwie hat die Sendung einen schlechten Einfluss auf sie

    Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, wurde das Restaurant für ein Jahr GEMIETET (oder das Grundstück?).
    Wofür sind nun eigentlich die 12.000 Euro drauf gegangen?

    Entweder ist das Ganze ein Fake oder er lässt sich mit seiner rosaroten Brille derart über den Löffel barbieren...

    Dass der Junge nicht auf Anhieb Motorroller fahren kann, vollziehe ich nach. Als ich das erste Mal auf so einem Ding saß, dauerte es auch, bis ich die Koordination von Gasgeben, Lenken und Bremsen hinbekommen habe. Ich habe mich wohl so schlau angestellt wie er.

  4. #193
    Avatar von

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="798215
    aber der Typ ist so authentisch, der ist garantiert nicht getürkt.
    Das ist ein Profi an der Bar !!
    Wenn die nicht schauspielern koennen wer dann
    Jep.
    Bei der Szene nach der Himmelslaterne haben sie einen Tick zu spaet geschnitten. Da war klar erkennbar wie sich die beiden nach abgedrehter Szene einen abgelacht haben.

    Das ganze Ding ist ein Fake, genauso wie der "arme" Expat in Patty. BEi dem ists ja noch offensichtlicher.

  5. #194
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    immer wieder schön das es hier im forum nicht um gesprächsstoff mangelt.
    die unterhaltung hier ist besser als im TV.
    wenn es aber keine sendung gegeben hätte, würde hier es hier an gesprächsstoff fehlen.

    also weiter machen.

    zum amüsieren reichen die beiträge hier immer.

  6. #195
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Das Nittaya ist doch auch nur ein Fake. Oder glaubt jemand wirklich, solche Leute wie Dieter, Conrad, Bukeo oder Samuianer gibt es wirklich?

    Auch ich bin natürlich nur ein Fake. Ich werde gut bezahlt, dass ich hier Beiträge schreibe. Ich war natürlich niemals in Thailand und lebe bekanntlich in einem Keller in Recklinghausen. Außerdem bin ich eine Frau, die mal von einem Alien entführt wurde.

    Und der absolute Hammer ist: Thailand existiert in Wirklichkeit auch gar nicht. Das ist eine Fantasiewelt. Wer glaubt, aber schonmal dort gewesen zu sein... Irrtum! Das ist ein künstlich angelegter riesengroßer Freizeitpark in Castrop-Rauxel gewesen. Und die Thaifrauen sind alles Roboter.

    So, nun ist die Wahrheit raus.

  7. #196
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="798176
    Zitat Zitat von atze",p="798172
    Michael soll ja durch TV bekannt gewesen sein. Welches TV?
    VOX

    Vor einigen Monaten lief doch schon ein Beitrag über ihn.
    Da die Thaifrau deutsch konnte, war sie wohl zu dem Zeitpunkt in Deutschland und sah die Folge - genauso wie der Türke, der ihm Geld schenkte.

    Zitat Zitat von atze",p="798172
    Widersprüchlich, er lehnt 7.000 Bht Job ab, weil dann kann er gleich in D auf Hartz 4 machen. Vorher verkündet er, nicht nach D back wegen Sohn, nur noch kurze Zeit überbrücken wegen bald fälligen Sparvertrag!?
    In dem Beitrag wollte er aber zum Schluss auf die Immi und sich selbst anzeigen, da er seine Aufenthaltsgenehmigung überzogen hatte. Hat VOX die Beiträge in der falschen Reihenfolge gesendet?

  8. #197
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    @yogi

    Hast du die Sendung komplett gesehen? Dort hatte er gesagt, dass er es sich in der Polizeiwache anders überlegt hat und ohne Selbstanzeige wieder raus spazierte.

  9. #198
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Mist, da hab ich wohl den Schluss verpasst.

  10. #199
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Ob Fake oder Echt. Bin mal gespannt wie es wieter geht mit Michael. Mit 400 Euro sich der Immigration stellen? Was für eine bescheuerte Idee. War es braucht ist ein Flug, raus aus Thailand (z.B. nach Malaysia mit Air Asia), und 50,000 Baht für Overstay. Dann zum Flughafen, früh genug einchecken wegen Overstay, die Strafe bezahlen, abfliegen und danach wieder legal einreisen. Neuer Reisepass würde auch nicht schaden, damit der Overstayvermerk aus dem Pass raus ist.

    Was auch unverständlich ist, warum mit 400 Euro (so wie so zu wenig) sich der Immigration stellen, wenn er noch 7000 Euro aus seinem Sparvertrag bekommt? Auf die paar Wochen Overstay kommt es auch nicht mehr an.

  11. #200
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="798235
    Mist, da hab ich wohl den Schluss verpasst.
    Das war gleich am Anfang.

Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23