Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.331 Aufrufe

  1. #161
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samurain",p="797122
    Zitat Zitat von Paddy",p="797119
    Und der Rest entspringt Deiner Phantasie?
    Jürgen Trittin ist mit Sicherheit nicht MEINER Phantasie entsprungen.
    Keine Ahnung wo der entsprungen ist.

    Googeln hilft, davon abgesehen weiß man das einfach was ich da ansprach.
    Mag ja alles sein. Aber wo besteht ein Bezug zum Thread und Zitat? Oder willst Du darüber aufklären, daß es neben reichen Frauen auch reiche Männer gibt? Oder "sie einen Mann mitfinanziert" und Trittin stattdessen durch die Welt fliegt?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="797124
    Mag ja alles sein. Aber wo besteht ein Bezug zum Thread und Zitat? Oder willst Du darüber aufklären, daß es neben reichen Frauen auch reiche Männer gibt? Oder "sie einen Mann mitfinanziert" und Trittin stattdessen durch die Welt fliegt?
    Ach da fallen mir so viele Bezüge ein.
    Neben den Ministerbezügen, die das thailändische oder auch das deutsche Barkeeper-Durchschnittseinkommen dick übersteigen,
    z.B.: auswandern oder auch nur Urlaub in Thailand soll miesgemacht werden (Siegmal Gabriel: man könne auch in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub machen, um das Weltklima zu retten natürlich),
    während für die Flüge der Herren Politiker gar nicht genug Geld in die Athmosphäre verblasen werden kann.
    Das ist mehr als genug Bezug zum Thread.

  4. #163
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samurain",p="797127
    Das ist mehr als genug Bezug zum Thread.
    Na klar, auch der Bürgermeister von Timbuktu verdient besser, als ein Schafhirte in der Mongolei und am Nordpol scheint auch die Sonne.

    PS. Wenn Du mich zitierst, würde ich gern verstehen warum.

  5. #164
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Morgen gehts bei VOX weiter

    Aus Liebe zu seiner thailändischen Freundin Waree ist der 27-jährige David von Bremen nach Thailand ausgewandert. In der Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen sie ihr eigenes Restaurant führen, das Waree bereits mit Davids Geld gebaut hat. Ihre Existenz hängt vom Erfolg des Betriebs ab. Die 29-jährige Waree hat im Restaurant alles unter Kontrolle - im Gegensatz zu David. Denn ohne Thai-Kenntnisse kann er weder die Gäste bedienen, noch dem Personal Anweisungen geben. Deshalb bekommt er von Waree den Auftrag, den täglichen Einkauf auf dem Markt zu erledigen. Doch erstmal muss er zu dem fünf Kilometer entfernten Markt kommen - landesüblich auf einem Moped. Gestrandet in Thailand: Der Regensburger Michael Beyer lebt seit 18 Jahren im Touristenort Pattaya. Dort hatte er alles: eine eigene Bar, eine Freundin und ein entspanntes Leben unter Palmen. Doch mit einem Schlag hat er seine Existenzgrundlage verloren. Ohne Geld und Visum kämpft er seitdem täglich ums Überleben. Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für Michael Beyer nicht in Frage, denn sein dreijähriger Sohn lebt in Thailand und von ihm will er sich nicht trennen. Ein Neuanfang ist schwierig, denn ohne Geld schafft er es nicht einmal in den Nordosten Thailands, wo sein Sohn lebt.

  6. #165
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="797698
    Morgen gehts bei VOX weiter

    Aus Liebe zu seiner thailändischen Freundin Waree ist der 27-jährige David von Bremen nach Thailand ausgewandert. In der Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen sie ihr eigenes Restaurant führen, das Waree bereits mit Davids Geld gebaut hat. Ihre Existenz hängt vom Erfolg des Betriebs ab. Die 29-jährige Waree hat im Restaurant alles unter Kontrolle - im Gegensatz zu David. Denn ohne Thai-Kenntnisse kann er weder die Gäste bedienen, noch dem Personal Anweisungen geben. [highlight=yellow:115532e6ab]Deshalb bekommt er von Waree den Auftrag, den täglichen Einkauf auf dem Markt zu erledigen. Doch erstmal muss er zu dem fünf Kilometer entfernten Markt kommen [/highlight:115532e6ab]- landesüblich auf einem Moped. Gestrandet in Thailand: Der Regensburger Michael Beyer lebt seit 18 Jahren im Touristenort Pattaya. Dort hatte er alles: eine eigene Bar, eine Freundin und ein entspanntes Leben unter Palmen. Doch mit einem Schlag hat er seine Existenzgrundlage verloren. Ohne Geld und Visum kämpft er seitdem täglich ums Überleben. Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für Michael Beyer nicht in Frage, denn sein dreijähriger Sohn lebt in Thailand und von ihm will er sich nicht trennen. Ein Neuanfang ist schwierig, denn ohne Geld schafft er es nicht einmal in den Nordosten Thailands, wo sein Sohn lebt.
    mich wundert es, fünf kilometer fahren. in der stadt (city) selbst gibt es 2 grosse märkte und 2 grosse markthallen und alles in üblicher frische. da braucht man nicht weit fahren.
    nun glaube ich fast das die ihr retaurant noch nicht mal selbst in der stadt kamphaeng phet haben. wohl eher irgendwo am rande der stadt oder auf einem dorf.

  7. #166
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Denk ich auch, das kann dann nach den Dreharbeiten, die vielleicht schon längst abgeschlossen sind, ganz schnell wieder abgerissen werden.

    Alles Schall und Rauch

  8. #167
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Actuell läuft ja gerade VOX. Ist das nun getürkt mit Michael oder nicht?

  9. #168
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.161

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="798102
    Actuell läuft ja gerade VOX. Ist das nun getürkt mit Michael oder nicht?


    Aber David, der schluckt was. Wenn ich nur wüsste, wie das Zeug heisst .


  10. #169
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    @ Jens,

    auf mich machen Waree und David einen normalen Eindruck..

    Sie ist straight, sagt was sie denkt. Das bringt sie relativ nett rüber.Er hätte sich mit nem ordentlichen Sprachkurs in D-Land, auf TH. vorbereiten können..

  11. #170
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    gähnende leere im restaurant.
    das restaurant liegt auf der anderen seite vom "Maenam Ping" das dorf heisst "Nakhon Chum". es sind ca. 5km von Kamphaeng Phet entfernt.
    da kommt doch fast nie einer dran vorbei. liegt noch nicht mal an einer hauptstrasse.
    das ganze ist zum scheitern verurteilt.
    (meine meinung)
    meine frau lacht auch darüber.
    hätten sie es in der city gemacht, hätten sie eher eine chance

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23