Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.296 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Sammy33",p="796999
    Barmixer im gehobenen Hotel schätzungsweise 1800 EUR plus Trinkgeld = 2000 EUR
    Ja er mag 2000Euro Brutto haben, mit allem.
    Dann Steuerklasse 1 , war bleibt ihm noch.
    Von ihr erwarte ich nicht viel, das sie zum Lebensunterhalt was dazu gibt.
    Sie wird schauen das sie ihr "(Schäfchen) im trocken hat.
    Sammy
    Ich verstehe nicht wie von solch geringem Einkommen ausgegangen werden kann - brutto?? Es soll Leute geben die haben 3000 netto - wieso nicht - wer rumtümpelt mit 1000 Euro soll Thailand sein lassen . Wer sich keine Frau leisten kann solls ebenfalls lassen. Dieses ewige Herumgejammere ist ja furchbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Roah",p="797003
    . Wer sich keine Frau leisten kann solls ebenfalls lassen. Dieses ewige Herumgejammere ist ja furchbar...
    Du siehst also Thailand als Kaufmarkt für Frauen an ?
    Warum muss man sich eine Frau leisten koennen - klar eine die Gold braucht und Haeuser - die muss man sich leisten,

    aber so sind ja zum Glück nicht alle Thais - oder besser gesagt Frauen.

    Wer sich eine Thai leisten muss - der kann sicher nicht auf Liebe hoffen

  4. #143
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="797002
    Zitat Zitat von sensemann
    Der Faktor veräppelt zu werden steigt wenn mann mit Herz unterwegs ist
    Kannst Du mir diesen Satz nochmal erklären?

    Menno, keine Zeit. Deshalb kurz!!!

    Wenn ich in ein Projekt in Thailand investiere und da ne Frau hintersteht die ich auch noch liebe, sind die Chancen soch relativ hoch veräppelt zu werden.
    Gerad wenn ich noch vollstes vertrauen schenke. Ich hätte mich mind. die Quittungen zeigen lassen

  5. #144
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="797002
    Kannst Du mir diesen Satz nochmal erklären?
    Er hat sich wohl unglücklich ausgedrückt bzw. hast du da was falsch interpretiert.
    Er meinte imho den ´Liebeskasper´, womit er dann ja Recht hätte.
    Je mehr ´blinde Gefühle´ im Spiel ist, desto einfacher hätten es versierte Damen, sich zu bereichern.

  6. #145
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Die deutsche Politik will, daß die Leute ihr Geld daheim ausgeben. (Sogar a Beispiel Florida-Rolf konnte man das sehen: das war eine Neiddiskussion gegenüber einem der in Deutschland nun aus gesundheitlichen Gründen mehr kostet als im Ausland. Aber: das Geld landet nun ganz am Ende in den Taschen von Aufsichtsratsmandatspolitikern. Was macht eigentlich Ulla Schmidt, die Tränenreiche?).
    Deshalb wird wie bestellt im Fernsehen Eigeninitiative miesgemacht. Man braucht die Leute als Verfügungsmasse hier, damit die Sozialindustrie und/oder die Totverwaltungsbehörden und/und/und strunzdumme Politiker sich dumm und dämlich dran verdienen. Wer seine paar Kröten in Eigeninitiative in die 3. Welt steckt, dem kann sie der deutsche Staat ja nicht mehr zwangsweise wegnehmen um sie dann verwaltungskostenintensiv umzuverteilen.

  7. #146
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samurain",p="797048
    [highlight=yellow:78473b90b8]Die deutsche Politik will, daß die Leute ihr Geld daheim ausgeben[/highlight:78473b90b8]. (Sogar a Beispiel Florida-Rolf konnte man das sehen: das war eine Neiddiskussion gegenüber einem der in Deutschland nun aus gesundheitlichen Gründen mehr kostet als im Ausland. Aber: das Geld landet nun ganz am Ende in den Taschen von Aufsichtsratsmandatspolitikern. Was macht eigentlich Ulla Schmidt, die Tränenreiche?).
    Deshalb wird wie bestellt im Fernsehen Eigeninitiative miesgemacht. Man braucht die Leute als Verfügungsmasse hier, damit die Sozialindustrie und/oder die Totverwaltungsbehörden und/und/und strunzdumme Politiker sich dumm und dämlich dran verdienen. Wer seine paar Kröten in Eigeninitiative in die 3. Welt steckt, dem kann sie der deutsche Staat ja nicht mehr zwangsweise wegnehmen um sie dann verwaltungskostenintensiv umzuverteilen.

    Nichts Neues, das war unter Schmidt dem Sozialdemokraten, schon so....

  8. #147
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Das will wohl jedes Land gern

  9. #148
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Boemski8",p="796972

    Danke fuer den Tipp :super: Hab gerade ueberlegt wie ich zu mehr Geld komme :nixweiss: :gruebel: jetzt habe ich die Loesung :wai:
    @Boemski8
    dein avatar ist ja eigenartig. diese t-shirts mit dem farbton tragen auch die insassen von guantanamo

  10. #149
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="797015
    Zitat Zitat von Roah",p="797003
    . Wer sich keine Frau leisten kann solls ebenfalls lassen. Dieses ewige Herumgejammere ist ja furchbar...
    Du siehst also Thailand als Kaufmarkt für Frauen an ?
    Warum muss man sich eine Frau leisten koennen - klar eine die Gold braucht und Haeuser - die muss man sich leisten,

    aber so sind ja zum Glück nicht alle Thais - oder besser gesagt Frauen.

    Wer sich eine Thai leisten muss - der kann sicher nicht auf Liebe hoffen
    ich schrieb Frau .-. nicht Thai - eine europäische Frau muss man sich ebenfalls leisten können - alles andere ist Unfug. Ich sehe Thailand als meine zweite Heimat an sonst gar nichts.

  11. #150
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Roah",p="797097
    ich schrieb Frau .-. nicht Thai - eine europäische Frau muss man sich ebenfalls leisten können - alles andere ist Unfug. Ich sehe Thailand als meine zweite Heimat an sonst gar nichts.
    Naja, auch eine gute europaeische Frau muss man sich nicht leisten koennen - ausser man kann sie nur mit Geldwerten beeindrucken.

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23