Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.293 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Na, ihr habt Ansoprueche! Ws ist an dem Maedel denn so verkehrt? Die Probleme liegen da schon beim maennlichen Part.
    Aber in dem Alter kann man auch mal sowas riskieren.

    Das oben geschriebene zu dem im Film dargestellten. Wobei ich nicht glaube, dass dieser "Spielfilm" viel mit der Realitaet der beiden zu tun hat. Und es waren noch nicht mal besonders gute Schauspieler.

    Viel interessanter fand ich aber den ST-Tropez-Typen. Der war trotz einigem in der Birne der Oberliebeskasper. In dem seiner Situation wuesste ich was besseres als mich von so einer Zicke nerven zu lassen und mich den ganzen Tag nur mit Schwachsinn zu befassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="796774
    Zitat Zitat von Samurain",p="796512
    Was gibts denn in Deutschland für 12.000 Euro?
    Eine durch Wärmedämmung vergammelte schimmel- und hausschwammverseuchte Hütte um drin zu sterben?
    Und auch keinen TOLLEN Famillienanhang :-( aetsch:

    Meine Frau meint jedenfalls dass die Liebe da nur einseitig ist - zwischen den Beiden
    Diese Filme sind nichts als Fake. Die sagen denen sogar was sie zu sagen haben vor der Kamera, bei RTL und den ÖR ist es so da wird es bei VOX nicht anders sein.

    Und, geht das eigentlich irgendwen was an außer ihm, wenns so wär?
    Seine Sache, wem er sein Geld gibt.
    Ich finde jede Mark gut die woanders landet als in unserem vergammelnden Deutschland, denn hier geht sowieso alles unter, in Asien besteht noch Hoffnung für die Menschheit.

  4. #113
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samurain",p="796817
    Und, geht das eigentlich irgendwen was an außer ihm, wenns so wär?



    Seine Sache, wem er sein Geld gibt.
    Ich finde jede Mark gut die woanders landet als in unserem vergammelnden Deutschland, denn hier geht sowieso alles unter, in Asien besteht noch Hoffnung für die Menschheit.
    1. allen TV-Zuscahuern
    sonst braeuchte er ja das nicht im TV zeigen lassen.
    Klar mag es gefacket sein - aber unrealistisch ist es sicher nicht - oder wo kommen die ganzen Blaudachhaeuser in Thailand her ?

    2. Hast auch schon ordentlich ins Schlaraffenland investiert ?
    Jo Hoffnung fuer die Thais wenn wieder ein Liebesblinder seine Kohle in deren Haeuser und Reisfelder steckt.

  5. #114
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="796819
    2. Hast auch schon ordentlich ins Schlaraffenland investiert ?
    Jo Hoffnung fuer die Thais wenn wieder ein Liebesblinder seine Kohle in deren Haeuser und Reisfelder steckt.
    Ich würde mein Geld auch den Japanern oder Chinesen geben.
    Besser als wenns Sigmar Gabriel kriegt, oder sonst so ein Vielfraß.

  6. #115
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Es wäre nur interessant zu wissen, ob es das Restaurant nach dem Abdreh noch gibt (oder neue/ alte Besitzer hat).

  7. #116
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samurain",p="796512
    Meine Frau meint jedenfalls dass die Liebe da nur einseitig ist - zwischen den Beiden
    Du meinst, er liebt sie gar nicht

  8. #117
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Kurt",p="796775
    Joerg_N!
    Da bin ich genau Deiner Meinung.
    Ein fuerchterliches Weib.
    Gruss Kurt
    Fürchterlich, nein eher geschäftstüchtig und von der Sorte laufen so Einige herum

  9. #118
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="796830
    Du meinst, er liebt sie gar nicht
    Er liebt die Schwiegermutter - steht auf reife Früchtchen ;-D

  10. #119
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Lungkau",p="796832
    nein eher geschäftstüchtig und von der Sorte laufen so Einige herum
    Was ja per se erst einmal nichts sittenwidriges darstellt, gelle?
    Ich habe da ja gerade hier auch schon anderes zum Verhalten ( Fleiss, strategisches Denken, Finanzmanagement, Verantwortung, .... ) von Thaidamen gelesen
    Eigentlich sollten wir uns also alle riesig freuen, dass die junge Frau eine DIA ist.



    DIA == DieIstAnders

  11. #120
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="796833
    Er liebt die Schwiegermutter - steht auf reife Früchtchen ;-D
    auch ältere bücher haben schöne geschichten ;-D

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23