Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

TV - Tipps Thailand

Erstellt von Ban Bagau, 20.02.2013, 08:42 Uhr · 138 Antworten · 46.132 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.593
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schön, wenn zum thailändischen Neujahr mal die Bangkoker unter sich sind.
    die Bangkokker müssen aber schon frühzeitig Ko Samet buchen, oder die Chinesen schnappen ihnen alles vor der Nase weg

    Die Bangkokker fahren zu Ihrem Grundbesitz nach Pattaya, Cha Am, Chonburi und Hua Hin, und in den Khao Yai . . . zum urlauben . . . . weiter weg lockst Du die nicht. Ko Samet zu kompliziert (Auto mitnehmen?)

    .. und aus Rayong und Amata City jedes Neu-Jahr eine Massenflucht in Richtung Isaan!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Bei 3Sat dieser Bericht verfälscht so einiges, wenn ich mir die Vorberichte hier durchlese........so wie dies hier: " Kho Samet ist für die Bangkoker das, was für die Berliner das Strandbad Wannsee ist" ?? Der Vergleich ist Schwachsinn............
    Wo steht da bitte mehr als Vorberichte gelesen? Was du nicht schreibst kann keiner ahnen...
    Außersem glaube ich auch nicht dass du die Doku vor dem Posten gesehen hast - sonst hättest du es auch gesagt. Aber macht nichts, du hast recht und ich meine Ruhe...

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.936
    Stefan, ich habe mir den Bericht nicht angeschaut, aber die Aussage Bangkok/Koh Samet = Berlin/Wannsee ist einigermassen idiotisch.

  5. #134
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.007
    Da hast du wohl recht, aber ich habe es noch nicht geguckt, nur aufgezeichnet. Werde es demnächst anschauen. Aber um den Punkt ging es ja nicht. Sondern nur darum, dass man die Qualität von Dokus nach Vorberichten beurteilt, die von Leuten geschrieben werden, die mit dem Film nix zu tun haben - idiotisch. Wer so redet hat meist auch nur Erfahrung "vom Hörensagen", ein in Foren sehr beliebte Verfahrensweise...

  6. #135
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.045
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Wannsee = Ko Samet ?
    Hehe, möglicherweise einer der in den 80er hängengeblieben ist


  7. #136
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Die Bangkokker fahren zu Ihrem Grundbesitz nach Pattaya, Cha Am, Chonburi und Hua Hin, und in den Khao Yai . . . zum urlauben . . . . weiter weg lockst Du die nicht. Ko Samet zu kompliziert (Auto mitnehmen?)
    Hast du eventuell einen Wikitravel account und könntest du den Text dort berichtigen:

    As Ko Samet is so near Bangkok, the island is ideal for those in the capital wanting to chill-out with their families for a couple of days, without having to go through all that rigmarole of having to travel down south. It's only a 2.5 hour ride (in good traffic; expect 3- 4 hours in normal congestion) to Ban Phe, where one can take a 20-minutes ferry to the island.

  8. #137
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    436
    Eine schon etwas ältere aber trotzdem sehenswerte Reportage über Koh Samui,
    abrufbar über die 3sat Mediathek:
    Reisen in ferne Welten: Koh Samui - 3sat.Mediathek
    oder als Wiederholung in 3sat am 22.02.2017 von 05:26- 6:20 Uhr

  9. #138
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.007
    Bin heute mal kurz aus dem Rentnerdasein reaktiviert worden, um eine Geo-Reportage für Arte fertig zu kontrollieren. Es geht um Kathoeys, aber mal ausserhalb der normalen Klischees betrachtet, sehr schön gemacht.

    Eine zweite Art von Frau: Thailand, das Dritte Geschlecht

    Sendetermin: Sonntag, 26. März 2017, 19:30 Uhr, 43 Minuten
    Online vom 26. März bis zum 25. April 2017

    Ist im Dezember 2016 gedreht worden.

    Eine zweite Art von Frau: Thailand, das Dritte Geschlecht

  10. #139
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Ong Bak - Thai Movie..
    heute 24.4.2017 / Tele 5 / 20:15

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Erfahrungen zu Thailand
    Von wommel62 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:12
  2. Tipps zum überwintern in Thailand
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:05
  3. Tipps für 1 Jahr Thailand erwünscht
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:11
  4. Thailand - Vietnam, Reiseplanung. Tipps gesucht.
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 03:17
  5. Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:13