Seite 92 von 93 ErsteErste ... 428290919293 LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 929

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 928 Antworten · 178.264 Aufrufe

  1. #911
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Pensionist Beitrag anzeigen
    Der Film ist ja Uralt!
    Wie alt genau? Ich habe da kein Datum gefunden.

    Wenn der Film alt ist, müsste man ja mittlerweile wissen, ob aus dieser Beziehung wirklich was geworden ist.

    Ich kenne den Film nicht und kann ihn mir heute auch nicht anschauen, aber prinzipiell denke ich, dass so eine Story aus dem Blickwinkel der eigenen Tochter schon einen ganz anderen Stellenwert hat als die üblichen RTL-Dokufakes. So gesehen sollte man sich das Ganze also durchaus ansehen.

    Lästern kann man nachher immer noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.523
    was soll da interessant sein? totales Cliche halt. Egal welcher Blickwinkel

  4. #913
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.295
    interressant ? nein, interressant ist da nichts für Leute die das alles schon kennen. Für Leute die sowas nicht kennen mag es interressant sein.

    Für mich war es jedenfalls ein Filmprojekt einer Tochter über ihren Vater das sich gelohnt hat. Ich verstehe und mag diesen Dieter und Tuktaa ebenso. Zwischen den Zeilen wird so vieles angesprochen und in Frage gestellt, der Film gefällt mir, er bleibt neutral und beobachtet.

  5. #914
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    was soll da interessant sein? totales Cliche halt. Egal welcher Blickwinkel
    Wäre es eine RTL-"Doku" würde ich Dir Recht geben, da ist sicher nichts zu erwarten.

    Ich bin allerdings immer interessiert an verschiedene Herangehensweisen an eine Sache. Alleine das erweitert oft den Horizont, unabhängig vom Thema. Diese öden Thai-Dokus bei RTL sind ja alle mit Drehbuch und mit vorgegebener "Botschaft" entstanden. Das scheint mir hier, soweit aus der Ankündigung ersichtlich, aber nicht der Fall zu sein.

    Wir sind hier im Forum ja alle selbsternannte Experten für solche Thai-Farang Beziehungen, oder? Außerdem sind wir echte Männer (oder halten uns für solche).

    Schaumermal, wie eine Frau das sieht, noch dazu wenn der eigene Vater der LKS ist. Könnte interessant werden, auch wenn es vielleicht letztlich nichts bringt. Aber das weiß ich erst nachher, und wenn ich es mir nicht ansehe, dann weiß ich es gar nicht.

  6. #915
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.826
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    No jo, is hoit a oida Depp wü noamoi jung sein ??? Dabei gäbe es genug sehr schöne ältere thai Frauen um ab 50+, welche besser passen würden, !?
    und?
    Sorry, wenn ich deine Jammerei von wegen Rauchen etc.lese..zum Schluß war sie erst weg..also was war besser?

  7. #916
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.523
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...Ich bin allerdings immer interessiert an verschiedene Herangehensweisen an eine Sache...
    gibts nicht. Alles 1000x gesehen und gehört...ultra boring old fad.
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...Aber das weiß ich erst nachher, und wenn ich es mir nicht ansehe, dann weiß ich es gar nicht.
    Viele Dinge sind es nicht wert sich damit zu beschäftigen. Das weiss man auch ohne sich damit beschäftigt zu haben.

  8. #917
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.161
    Da wäre noch "Gekauftes Glück":

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gekauftes_Gl%C3%BCck

  9. #918
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Lohnt sich sicher. Er alt und sie jung mit bedürftiger Familie. Hoffe kein Member hier.

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/i.../19521286.html

    Habe mir eben den gesamten Film angesehen und für sehr gut befunden. Irgendwie fühle ich mich an meine eigene Geschichte erinnert.
    Zwar gab es bei uns den Altersunterschied nicht, aber ich war damals auch 38 mit alleinerziehender Tochter von 16/17 Jahren.Und die hatte in etwa die selben Fragen und dezitierten Meinungen über meine Ehe mit einer Thai. Sie war auch mit uns gleich von Beginn an in Thailand und ist dort bestens aufgenommen worden.Im Film kommt es ja nicht so rüber, allerdings gab es Interviews mit der Tochter, wo diese nach ihrem Besuch in TH ihren Vater verstehen konnte und ihn so auch akzeptiert.
    Ja und so ein 60er mit ziemlich klaren Vorstellungen- aber auch durchaus verständlichen Argumentationen bei aufkommenden Problemen, kommt aber überhaupt nicht spleenig rüber-sondern kann sogar mit seinen Thai-Kenntnissen durchaus punkten.
    PS: die "Filmkritik" im "TS" ist dann aber auch ein wenig reißerisch von wegen "S.extourismus" und so- als Insider erlaube ich mir dann schon mal die Augenbrauen hochzuziehen.
    PPS:Na- ob der hier Member ist würde mich wundern, dafür hat er einfach zu natürliche Argumente zur Partnerschaft mit einer Thai kundgetan. Hier gibbet doch nur HiSo-Ehen, zumindest superintelligente Schnallen oder eben schlichtweg"Engel"

    Zufälligerweise bin ich heute gerade in dem besagten Ort im Isaan gewesen(Puh Wiang).

  10. #919
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ......Die diesen saublöden Film verbrochen hat bedient nur alle Vorurteile, die sich schon längst überholt haben.
    Letzteres sehe ich in diesem Fall nicht.Den Film gemacht hat die Tochter selbst-und sie hat mMn einen durchaus verständlichen Widerspruch im "Verhalten" ihres Papas auch ihr gegenüber verständlich rüber gebracht.
    Und der Vater verteidigt sein Handeln durchaus verständlich, er zweifelt und widerspricht sich auch in manchen Dingen, aber er zieht sein Ding konsequent durch- ind verliert dabei seine Tochter nicht !!!
    Aber gemessen, an den Flachpfeifen, welche mir diesbezüglich in all den Jahren schon über den Weg gelaufen sind, hat er eine geradezu symphatische und fürsorgliche Art.
    Übrigens hat die Tochter auch schon einen Film über die neue Beziehung ihrer Mutter gedreht- dabei kommt der Papa aber auch nicht sehr gut weg.
    Kritik übe ich lediglich an den mir zugänglichen Rezensionen des Filmes- die vollauf die lange Liste der Klischees bedienen möchten - wo wir aber als Insider wissen,daß "die sich schon längst überholt haben"

  11. #920
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wie alt genau? Ich habe da kein Datum gefunden.
    Der Film ist aus dem Jahre 2016 und wurde erstmalig im Frühjahr 2017 aufgeführt.Ja und der werte Dieter ist Jahrgang 1951/52 !

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56