Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 923

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 922 Antworten · 171.614 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.978
    Hier zum 3. mal. Wie oft denn noch?

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hier zum 3. mal. Wie oft denn noch?
    weil niemand reagierte

    und das hat dieser Film wirklich nicht verdient

    schau auf die Uhrzeit: gepostet nachts um 2 Uhr xx . . . .ich dachte, es kommt gerade richtig zum Frühstücksfernsehen

    deswegen jetzt in einem eigenen thread

  4. #893
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.130
    https://www.moviepilot.de/movies/no-escape

    heute 17.9.2018
    22:15 im ZDF


    "
    In No Escape steckt Owen Wilson mit seiner Familie in Süd-Ost-Asien fest, während auf den Straßen ein Krieg tobt.

    Handlung von No Escape
    Der Amerikaner Jack Dwyer (Owen Wilson) will mit seiner Frau Annie (Lake Bell) und seinen beiden Töchtern Lucy (Sterling Jerins) und Beeze (Claire Geare) ein neues Leben im Fernen Osten anfangen. Kaum dort angekommen, wird der Familienvater Zeuge, wie urplötzlich ein Straßenkrieg ausbricht, bei dem sich Polizei und Bürgermilizen bekämpfen. Es wird mit äußerster Brutalität vorgegangen und schon sieht Jack die ersten Toten. Er beobachtet alles von einem Marktstand aus, doch ihm wird schnell klar, dass er dort nicht sicher ist. Mit Müh und Not schafft er es zurück zu seiner Familie, die noch nichts davon ahnt, was sich vor der Haustür abspielt. So hat sich die friedliebende Familie die neue Existenz nicht vorgestellt.
    Als auch ihr neues Zuhause angegriffen wird, müssen die Vier fliehen. Sie stoßen auf reihenweise Probleme, da sie noch nicht in der Gesellschaft integriert sind und die wütende sowie angsterfüllte Bevölkerung nicht bereit ist zu helfen."

  5. #894
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.441
    Heute (18.9.) 18:35 arte

    AUF DEN DÄCHERN DER STADT - BANGKOK

    "In dieser Folge: Bangkok ist das Wirtschafts- und Finanzzentrum Südostasiens, was sich in der beeindruckenden Skyline widerspiegelt. Doch die Metropole ist auch ein Zentrum der buddhistischen Architektur mit zahlreichen berühmten Tempeln.
    Bangkok ist das Wirtschafts- und Finanzzentrum Südostasiens, aber auch ein Zentrum der buddhistischen Architektur mit zahlreichen berühmten Tempeln. Zu den bekanntesten unter ihnen gehört der Wat Saket, der von unzähligen Pilgern und Touristen besucht wird. Mit dem ehrwürdigen Pisut Visuddho begegnet der Zuschauer einem der Mönche des Wat Saket. Doch in Bangkok wird nicht nur gebetet, sondern auch gefeiert. Hierfür eignen sich besonders die zahlreichen Rooftop-Bars. Die einen gehen bei Sonnenaufgang zu Bett, andere sind dann schon fleißig, wie zum Beispiel Teerapol Techavichian, aktives Mitglied im thailändischen Verband der Taubenzüchter. Er versorgt frühmorgens den riesigen Taubenschlag auf seinem Dach. Die Tauben kommen aus der ganzen Welt und werden von Geburt an auf die Züchter geprägt. Den Einwohnern Bangkoks stehen immer weniger Grünflächen zur Verfügung, überall wird gebaut. Der amerikanische Ingenieur Saumil Shah lebt seit 2008 in Thailand und hat eine neue Geschäftsmöglichkeit gefunden: Auf den Dächern von Bangkok baut er die begehrte Spirulina-Alge an, dabei macht er sich die vielen Flachdächer Bangkoks zunutze. Shah berichtet über die Kultivierung der Spirulina-Alge, die in mit etwas Düngemittel versetztem Wasser und bei über 30 Grad leicht gedeiht. Auf einer Dachterrasse im Stadtviertel Chatuchak wird der Nationalsport Thaiboxen trainiert. Profiboxer Manop Termsuk unterrichtet die jahrhundertealte Kampfkunst. Abschließend führt die Dokumentation ins buddhistische Zentrum Sathira Dhammasathan. Dort zeigt die Gründerin Mae Chee Sansanee Sthirasuta, wie die buddhistische Lehre zum Mittelpunkt des täglichen Lebens werden kann." (Quelle: arte)

  6. #895
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.441
    Zitat Zitat von maenamstefan Beitrag anzeigen
    demnächst bei arte (sendetermin noch offen) in der reihe 360°georeportage:

    chatuchak, bangkoks riesenmarkt

    sehr gut gemachte doku über den chatuchak-markt, orchideenzüchter, künstler auf dem markt und einiges mehr...
    Sendetermin: 20.Oktober , 18:25 Uhr

  7. #896
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.130
    danke für die INFO.
    Habs mir im Kalender eingetragen.

  8. #897
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.441
    20.12.2018, 20:15 Uhr NDR


    mareTV
    Thailands Trauminseln - Der Archipel von Ko Samui



    Die 60 Eilande des Samui-Archipels mit ihren dschungelbedeckten Hügeln, den endlosen Sandstränden und dem klarem Meer sind das Traumziel schlechthin. Weltberühmt ist das quirlige Ko Samui, Thailands drittgrößte Insel. Gleich nebenan auf Ko Phangan geht es deutlich ruhiger zu. Hier haben viele Buchten noch keine Straßenanbindung und sind nur per Boot zu erreichen. Die Bewohner der Inselgruppe pflegen Traditionen, die es so auf dem Festland nicht mehr gibt.


    mareTV Samui

  9. #898
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.441
    WDR, 9.1., 22:10


    Kritisch Reisen - Thailand


    "Feinkörnige Sandstrände, farbenprächtige Unterwasserlandschaften, märchenhafte Inseln, auf denen einst James-Bond-Filme gedreht wurden: Thailand ist das Top-Fernreiseziel im Winter - nicht nur für deutsche Urlauber. 2017 kamen 34 Millionen Besucher. 20 Millionen mehr als noch vor 10 Jahren.


    Der Massentourismus hat Folgen - soziale, aber auch ökologische. Die weiträumige Abholzung für neue Hotelbauten führt zu Bodenerosion, die das Meer stark eintrübt. Dadurch sterben die empfindlichen Korallenriffe vor den Küsten. Auf den Speisekarten der zahllosen Hotels und Restaurants steht vor allem frischer Fisch. Die Folge: Unzählige Fisch- und Shrimp-Farmen verpesten das Meer, riesige Schleppnetze der Fischtrawler zerstören die Korallenriffe. Auch Abwässer und Bauschutt bedrohen das empfindliche Ökosystem. 77 Prozent der Korallenriffe Thailands sind schwer beschädigt, das ergaben Untersuchungen des international renommierten Meeresökologen Thon Thamrongnawasawa von der Universität Bangkok.


    Vor einigen Jahren waren die Story-Autoren erstmals in Thailand, drehten betörend schöne Aufnahmen der an vielen Stellen noch intakten Unterwasserwelt. Jetzt reisen sie erneut in das Land, zeigen die Folgen des schrankenlosen Tourismus - über wie unter Wasser. "


    Kritisch Reisen - Thailand

  10. #899
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.192
    Danach mein Vater und die Thaifrau. Dokfilmerin über Papa und seine 30 Jahre jüngere Thaifrau.

  11. #900
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.119
    Er 50zig und sie 20zig nehme ich an...

Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56