Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 148.819 Aufrufe

  1. #821
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Hat es jemand gesehen? Loht es sich wenigstens halbwegs oder mal anders gefragt: War es unterhaltsam?
    Hab es mir angeschaut.

    Ziemlich wirre, unlogische Story, die auch noch ziemlich abrupt geendet hat. Am besten fand ich noch Michael Gwisdek, der die Rolle des Stinkstiefels super verkörpert hat.

    Ansonsten kein muß!!

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.745
    Mittelmäßig. Eine Clash-of-Cultures-Story, die phasenweise sehr nahe am bayerischen Dorfschwank taumelte. Andere Teile waren ganz gut.

    Muss man nicht gesehen haben, "Der verlorene Bruder" vor ein paar Tagen war hingegen bemerkenswert gut. Er gab auch wunderbar das Zeitkolorit von 1960 wieder. Hat aber keinen Südostasienbezug.

  4. #823
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    sag' ich Dir morgen, lade das Teil gerade runter
    Habe grade gesehen, dass es den auch in der ARD Mediathek gibt. Werde ihn mir heute Abend auch mal anschauen. Ich mag die Alpen und Thais, da wird das schon irgendwie passen.

  5. #824
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.886
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Habe grade gesehen, dass es den auch in der ARD Mediathek gibt. Werde ihn mir heute Abend auch mal anschauen. Ich mag die Alpen und Thais, da wird das schon irgendwie passen.
    Spar dir lieber die Zeit, ich habe gerade die ersten Minuten gesehen und könnte mir meine imaginären Haare ausraufen.

    Thailänderin kommt vom Airport und muss dann alleine mit Bus und Bahn im dicksten Winter in High Heels und rosa Koffer zu einem abgelegenen Bauernhof laufen..... Noch Fragen?

    Ich muss jetzt mal ne Pause für mein Schweinefilet mit Steinpilzen und Feldsalat machen, dann versuch ich noch mal 15 Minuten....

  6. #825
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.886
    Mja.
    Also gegen gewisse Logiklücken z.B. bei " die Ti.ttenmonster vom Jupiter" hab ich ja gar nichts , aber das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus.

    "Jo mei, warum sprichst so guat deitsch...?

    "Deutschkurs"

    "Wos, du host oan Deitschkurs gemacht"

    Sie sagte tatsächlich "Deutschkurs" und nicht etwas " Deukuat" - Gott, was für ein unrealistisches Zeug. Naja.

    Nachdem der geile Bazi also verschieden ist, kommt heraus, dass er mit dem Dorfpfarrer in Phuket war und er von diesem am Strand getraut wurde und zwar im Hawaii-Look, mit Blumenkränzchen um die Birne und Kokosnüsse um den Hals hängen. Also typisch Thai halt, nee?
    Der Pfarrer verliest auch gleich das Testament in der guten Stube nach der Beerdigung, wie das halt so üblich ist in Bayern.
    Dabei spielt auch keine Rolle, dass der Gute noch verheiratet war mit einer - wer hätte das gedacht - ziemlich geldgierigen deutschen Schlange, die natürlich auch anwesend ist.

    Selbstverständlich ist Lamai Alleinerbin und die deutsche Schlange fragt sich wie man das verhindern kann.
    "Also, wenn man beweisen könnte, dos des eine Nutt.e ist..." diskutiert sie mit ihrer Anwältin.

    Ja so könnts gehen, in D. darf nämlich eine Nu.tte nicht erben.

    Wie auch immer Lamai hat natürlich Hunger und geht in den örtlichen Kaufladen, wo ihr der Kaufmann gleich sagt, dass sie den Uncle Bens Langkorn -Reis nicht bezahlen braucht, wenn sie ein bisschen mit ihm..."du versteht schon,, gell...." Wie das halt in den Tante Emma Läden in Bayern so üblich ist.

    Ja, naja und die deutsche böse Ex-Frau findet natürlich ein DVD wo die arme Lamai in Thailand mit traurigen Augen aber volll bekleidet an einer Stange tanzt. Juhu.

    Ok. Wieder ein Beitrag um die breite Masse in Deutschland darüber zu informieren, dass thailändische Ehefrauen von Deutschen zwingend Pr.ostituierte sein müssen.
    Weiter bin ich dann auch nicht gekommen, ihr nehmt mir das sicher nicht übel. Ich wollte nur wissen, ob meine Gebühren nach wie vor für so einen hanebüchenen Quark verschwendet werden.

    Ich mag keine Veränderungen und wurde nicht enttäuscht. Wenigstens etwas.

  7. #826
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Nee, hast noch den Schluß verpasst.

    Da saß der 'Alte' mit der Lamai in Thailand am Strand (Filmlänge weniger 5 Minuten).

    Übersetzt: die ganze Crew hat noch einen schönen Urlaub auf GEZ-Kosten in Thailand drangehängt.

  8. #827
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Natürlich von vorne bis hinten unrealistisch. Ich fand es aber trotzdem ganz unterhaltsam.

    Warum Klischees Klischees sind muss man ansonsten auch nicht weiter erläutern. Und wer ist im Endeffekt schlecht weggenommen? Der deutsche Michel oder der der sich gegen die Konventionen stellt?

  9. #828
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Und was meint ihr zur weiblichen Hauptrolle, auch optisch?

    Die war von einer Vietnamesin besetzt. Ich sag mal provokant: Die hat vietmamesischen Fleiß und Strebsamkeit gut eingebracht

    Wie war denn deren Thailändisch?

    Unrealistisch ist außerdem eine chinesisch Kampfkunsterfahrene vom Lande, die im deutschen Winter draußen trainiert, oder?

  10. #829
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.886
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und was meint ihr zur weiblichen Hauptrolle, auch optisch?
    Lecker, ohne Zweifel.

    Warum die aber ein paar Brocken Thai gelernt hat, kapier ich nicht. Der ganze Plot ist so dermassen an den Haaren herbeigezogen, da wäre es, ausser ein paar Nittayanern, nicht aufgefallen, wenn die Vietnamesisch, chinesisch oder irgendeine Fanatasiesprache spricht.

  11. #830
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.600
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Habe grade gesehen, dass es den auch in der ARD Mediathek gibt. Werde ihn mir heute Abend auch mal anschauen. Ich mag die Alpen und Thais, da wird das schon irgendwie passen.
    Nur dass da kein Thailänder mitgespielt haben, außer bei den Szenen in Thailand.

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56