Seite 82 von 89 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 04:15 Uhr · 880 Antworten · 148.762 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Heute um 20:15 auf Kabel 1 Toto & Harry in Bangkok
    Wer es mag. Sie begleiten Thai Polizei im Einsatz. Einblick im Thai Knastalltag.
    War ganz unterhaltsam.

    Meine Frau hat gleich die Polizeiwache wiedererkannt, auf der war sie mal als jemand in das Taxi mit dem sie unterwegs war reingefahren ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wer es mag. Heute Abend um 23:55 auf Das Erste ARD kommt Ein Killer von Bangkok.

  4. #813
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Morgen Abend, 12.10 20:15 wird auf 3 Sat "Old Burma Road" gezeigt

  5. #814
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.317
    "Old Burma Road"
    Schaue ich mir - und die nächsten Folgen - auf jeden Fall an. Süd-Yunnan ist eine faszinierende Ecke - war es zumindest noch vor 16 Jahren. Wenn auch Kunming schon sehr "chinesisch" geworden ist. Aber nach Dali oder Lijiang sind eine Reise wohl immer noch wert.

    Zu den Gletschern im Kachin-State wird's aber wohl in Bälde noch nichts werden.....

  6. #815
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291

  7. #816
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Heute um 14:15 " die großen Seebäder" Doku. HUA HIN Thailand.

    Auf WDR.

  8. #817
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Jetzt auf VOX 2 Jungs auf Phuket

  9. #818
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Heute abend 20.15 Uhr in der ARD - Tragikkomödie mit Thaibezug:

    Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

    sollte eigentlich mal heißen: "Scheiß auf Reis"

    ....ein Wintermorgen im tief verschneiten Oberbayern. Die Stimmung zwischen dem alten Landwirt Hans und seinem Sohn Joe könnte kaum frostiger sein. Da steht plötzlich die junge Thailänderin Lamai auf dem Hof und fragt nach Joe.Obwohl der Film eine Komödie ist, setzt sich Regisseur Sven Bohse überraschend ernsthaft mit dem Thema Rassismus auseinander. Lamai wird nicht nur von Schlitzaugen ziehenden Jungen im Bus verspottet, sondern auch vom Dorf-Polizisten belästigt und entkommt in einer Schlüsselszene nur knapp einer Verge.waltigung.

    Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel - TV | STERN.de

  10. #819
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Heute abend 20.15 Uhr in der ARD - Tragikkomödie mit Thaibezug:
    Hat es jemand gesehen? Loht es sich wenigstens halbwegs oder mal anders gefragt: War es unterhaltsam?

  11. #820
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.587
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Hat es jemand gesehen? Loht es sich wenigstens halbwegs oder mal anders gefragt: War es unterhaltsam?
    sag' ich Dir morgen, lade das Teil gerade runter

Seite 82 von 89 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 11:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 18:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 19:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 22:56