Seite 80 von 89 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 148.901 Aufrufe

  1. #791
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.683
    gestern Abend Auslandsreport auf NTV. Thailand-Bangkok Strassenverkehr.
    Ein junges Mädchen,angeblich von zu Hause zur Arbeitsstätte für 8km Weg, 2stunden im Stau.>Dort dann auch Schminke und Frühstück.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Heute Abend 20:15 aus Kabel 1 "Achtung Angelockt" Urlaubsbetrügern auf der Spur. Brasilien und Thailand KO Samui!

  4. #793
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Heute Abend 20:15 aus Kabel 1 "Achtung Angelockt" Urlaubsbetrügern auf der Spur. Brasilien und Thailand KO Samui!
    Hab ich mir grade angesehen. Gut fand ich die Empfehlung, wenn man in einer Gogo-Bar ordentlich abgezockt wird, dann "muss man ordentlich auf die Pauke hauen, dann wird das schon wieder in Ordnung gebracht."

    Mag von Fall zu Fall funktionieren. Allerdings haben einige dafür auch schon das Hotel- gegen ein Krankenhauszimmer eingetauscht.

  5. #794
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.427
    Ja wer sich so doof anstellt, der wird eben bestraft mit wunderbaren Abzocke.........ich kann nur müde lächeln über solcheDoofis.
    Ok der Journalist wollte gezielt "bestraft" werden, komischer weise fallen trotzdem immer wieder hunderte touristen darauf rein! Ebenfalls im 2. Teil von der Türkei, Antalya ist doch seit Jahren bekannt für Betrug-Beschiß-Verblödung, denn wenn jemand am Schnäppchenmarkt eine "original" Gucci-Tasche für lau kauft oder ein angebliches Markenparfum für € 5,- dann frage ich mich schon wie blöde sind Touristen eigentlich?

    Eine Rolex oder Breitling für € 120,- ? Taxifahrer in Istanbul nur ohne Meter? Ich lach mich tot..............

  6. #795
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.922

    Talking

    Hab mir das gerade via K1 Mediathek angeschaut, und in einigen Situationen herzhaft in mich rein gelächelt

    Abgezockt wird man überall auf der Welt, in "Urlaubsparadisen sind es die dortigen "Geschäftsleut", in der Heimat der Staat, die Frage ist nur, wo ist mehr Wert für's Geld

    Die Anzug's Nummer und, den Kommentar vom "Abzocketester" fand ich nicht schlecht, wobei, er hätte das Verhältnis zwischen Produktions und Distributionspreis mal kommentieren können, den der C+A, AWG,,,,,für'n Plastikanzug von der Stange ist nicht so weit
    entfernt, von dem Maßanzug auf Samui den er gekauft hat, nur die C+A, AWG,,, kommen aus bangladesh usw, für 20+ EK und machen nur die Händler reich

    140 Euronen für'n Anzug? bezahl ich schon bei Engelbert Strauss für gute Berufswäsche, und damit bin ich im Opernhaus deplaziert gekleidet

  7. #796
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Die Meisten werden Ausschnitte dieser 2stündigen Doku in 2 Teilen über das thailändische Königshaus aus dem Jahre 1979 schon kennen, aber ich glaube die Wenigsten werden sie je vollständig gesehen haben. Die ist aber absolut sehenswert und eigentlich ein Muss für Freunde des Königshauses:



    Das sind schon zum Teil sehr private Einblicke in das Königshauses und es ist auch sehr interessant zu sehen, wie sich auch die Kinder des Königs vor bald 40 Jahren präsentiert haben. Was mich aber vor allem überrascht hat ist, welche Teils kritische Fragen da zugelassen waren.

    (kpl. in Englisch, das Ende ist leider abgeschnitten, aber 2 Stunden Gesamtlänge bekommt man auch so viele sehenswerte Bilder und Aussagen.)

  8. #797
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Jetzt auf VOX läuft die Auswanderer KO Panghan.

  9. #798
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Die xte Wiederholung ...

  10. #799
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Heute um 20:15 läuft auf RBB von Myanmar nach Bangkok. Fern Ost.
    8

  11. #800
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Um 20: 15 auch heute auf Arte. Good morning Vietnam. Klasse Film!

Seite 80 von 89 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56