Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 884

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 883 Antworten · 153.400 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Hab's mir jetzt auch mal im Internet angeschaut. Teils echt ganz nett, wenn man keine zu hohen Erwartungen stellt.

    Gibt's hier auch im Internet:
    http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/elton-reist/

    VG
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.040
    Meine Frau und ich fandens unterhaltsam. Mehr sollte auch nicht sein.
    Und Dinge die die Welt nicht braucht, wie z.Bsp. Hertha BSC, kann ja jeder für sich definieren.

  4. #73
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Heute kommt ein Thai-Spielfilm auf:

    3sat "Monrak - Magische Liebe" am Donnerstag, 28. Juli 2011, 22.25 Uhr



    Der etwas naive Phaen hat zwei große Lieben: Musik und die bildhübsche Sadaw. Um sich den Traum einer Sängerkarriere zu erfüllen, desertiert der junge Thailänder sogar vom Militär. Doch statt Ruhm und Erfolg erwartet ihn eine heillose Verkettung von Unglücksfällen und Problemen. - Bittersüße Thai-Countrymusik-Lovestory zwischen Drama und Komödie.
    Quelle: 3Sat - Monrak - Magische Liebe

    Leider erst so kurzfristig entdeckt, hoffe aber dass es ein paar hier noch schaffen den anzuschauen. Ich werde es tun!

  5. #74
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Schade, laut TVTV.de ist es nicht zweisprachig in deutsch/thai.

  6. #75
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich mag den film iron ladies sehr. ein sehr unterhaltsamer ..........film aus thailand. teilweise wahre begebenheit, unterhaltend aufgemaschelt.

  7. #76
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    ..........film klingt ziemlich abwertend....
    Es geht um eine Volleyballmannschaft aus Schwulen, Transvestiten und Trans5exuellen, die - tatsächlich - 1996 die Volleyballmeisterschaft der Männer in Thailand gewann. Mir hat der Film auch super gefallen, habe ihn in in Original mit dt. UT. gesehen. Synchronisiert verliert er ein wenig, ist aber trotzdem noch witzig.


  8. #77
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    ..........film klingt ziemlich abwertend....
    Es geht um eine Volleyballmannschaft aus Schwulen, Transvestiten und Trans5exuellen, die - tatsächlich - 1996 die Volleyballmeisterschaft der Männer in Thailand gewann. Mir hat der Film auch super gefallen, habe ihn in in Original mit dt. UT. gesehen. Synchronisiert verliert er ein wenig, ist aber trotzdem noch witzig.

    ich meine ..........film nicht als abwertend, dass man mich nicht falsch versteht. die asiatischen gayboys finde ich sehr lustig. besonders in diesem film.

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.546
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich meine ..........film nicht als abwertend, dass man mich nicht falsch versteht. die asiatischen gayboys finde ich sehr lustig. besonders in diesem film.
    Nachtigal ick hör dir trapsen.

  10. #79
    Willi
    Avatar von Willi
    Heute 20.15 Uhr in der ARD

    Schicksalstage in Bangkok

    Die Nachricht kommt für Victoria "Vicky" Wessendorf (Suzanne von Borsody) wie ein Schock: Ihr Mann Gregor, der seit vielen Jahren in Thailand als Ingenieur arbeitete, ist in Bangkok bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Zugleich erfährt die sympathische Lehrerin, dass Gregor seit kurzem Besitzer einer mondänen Eigentumswohnung in der thailändischen Metropole war - dabei hatte er doch eigentlich vor, nach Jahren im Ausland endlich zu seiner Frau nach Deutschland zurückzukehren. Gegen den Rat ihrer Schwester Tina (Maria Bachmann) reist Vicky kurz entschlossen nach Bangkok. Hier verdichten sich die Hinweise, dass Gregor eine Affäre hatte - aber mit wem? Da seine Sekretärin (Michèle Marian) jeden Verdacht glaubhaft entkräften kann, kommt für Vicky nur noch eine Frau in Frage: Gregors wesentlich jüngere, attraktive Chefin June van Driel (Bettina Zimmermann). Sie sucht June, die sie nie zuvor gesehen hat, in deren Stadthaus in Bangkok auf. Allerdings glaubt Harriet van Driel (Gertrud Roll), die strenge Mutter der Unternehmerin, in Vicky die neue Bewerberin für die Stelle als Privatlehrerin von Junes kleiner Tochter Anna (Franziska Neiding) vor sich zu haben. Ohne es wirklich zu wollen, lässt die verdutzte Vicky sich auf das Versteckspiel ein - sieht sie darin doch eine Chance, sich Gewissheit über ihren Verdacht zu verschaffen und mehr über das vermeintliche Doppelleben ihres Mannes zu erfahren. Tatsächlich bekommt sie den Job und reist kurz darauf mit den van Driels in den Norden Thailands, wo Junes sympathischer Bruder Tim (Guntbert Warns) eine Teeplantage betreibt. Während die kleine Anna ihre neue Lehrerin schon bald in ihr Herz geschlossen hat, ist die kühle Harriet misstrauisch. Derweil entwickelt sich zwischen June, die ihre Verletzlichkeit hinter einer Fassade aus Strenge und Disziplin verbirgt, und der mütterlichen Vicky eine spannungsvolle, zugleich aber seltsam vertraute Beziehung. Als Vicky überzeugt ist, endlich genug Beweise für die Untreue ihres Mannes zu haben, will sie ihre Rivalin zur Rede stellen.

  11. #80
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Willi, der Film ist aber nicht neu. Er wurde schon 2x gezeigt. Aber trotzdem nicht schlecht.

    Gruß wansau

Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56