Seite 69 von 89 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 150.658 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.563
    vielleicht Vox-Now ,jedenfalls ist Sonntag Nachmittag und in der Nacht immer die Wiederholung ,einfach ins Programm schauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.563
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Nix auf die Reihe gebracht? Seine Hütte sah doch ganz brauchbar aus - wenn es denn seine war.
    das ist schon seine Hütte .ist ja mit einigem Geld ausgewandert.Hatte in D ein Bauunternehmen.
    das mit der auf die Reihe gebracht ,meinte ich ,dass er ein Projekt nach dem anderen in den Sand gesetzt hat.
    Jetzt verdient er wohl sein Geld mit TourisFührungen und und Vermittlung von Bungalows.und eben mit VOX.

  4. #683
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Silom-O-matic Beitrag anzeigen
    Naja Christinas Sohn wird schon genau wissen wieso er vor der Kamera sich gar nicht zu der ganzen Sache aeussern wollte. Er wusste wohl genau das wird ne ganz peinliche Nummer.
    Christina wird schneller wieder in deutschland sein als Sie gucken kann. Das ganze war doch von Anfang eine eine Luftnummer. In Ihrem Beruf darf Sie nicht arbeiten und die 9000 Baht welche die alte Frau zahlen wollte sind ja ein Witz, zumindest fuer Christina als Auslaenderin. Frank Knoettgen trau ich keinem Meter und Ahnung hat der Typ schon gar nicht.

    Und Parani ist ja wirklich naiv. Paranis Tochter tut mir leid. Wenn die ganzen Finanziellen Dinge aus der Sendung stimmen wird das mit der Deutschen Schule in Chiang Mai nicht lange moeglich sein.
    Parani scheint wirklich nett und vor allem nicht dumm zu sein, aber ganz verstehe ich Sie auch nicht. Sie arbeitet fuer 27000 Baht in einem Call Center, vermutlich bei CBS oder wie die heissen. Gibt ja nicht viele in Chiang Mai. Das Gehalt an sich ist schon ein Witz. Probleme mit der Schule koennten schneller als erwartet, da die Schulgebuehren ab August angehoben werden. Dann kostet das Halbjahr schon 78500 Baht bis zur vierten Klasse. Also Schulgelderhoehung plus Baby ist bei diesem geringen Gehalt keine gute Kombination. Aber ich wuensch Ihr alles Gute, hoffe es klappt alles wie Sie sich das vorstellt.

  5. #684
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Kann man sich das irgend wo im Netz ansehen ?
    Auch in Thailand zu sehen, wie immer mit reichlich Werbung (die oft sehr stockend laeuft)

    Goodbye Deutschland! Die Auswanderer - Der Kampf um's Gästehaus

  6. #685
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    auf cnn am 17/18 mai ein bericht über many p(den boxer) und so einen philippinischen alice schwarzer-verschnitt, welcher sich für die rechte der hospitality-girls einsetzt.
    uhrzeit ist noch nicht bekannt.

  7. #686
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    die tochter von christina ist wirklich ein süsser fratz. sieht wie ein junge aus, einfach süss.

    die zwei ..........n auf den philippinen, genauer in cebu fand ich furchtbar. die sind bald wieder in "germoney".

    ich zeichne mir so fast alles was mir unterkommt über thailand und philippinen auf. aber diesen beitrag wo der schwuli auf milva macht, den musste ich rausschneiden.
    ích habe nichts gegen schwule, sind eine bereicherung in den soa-staaten., aber diese beiden deutschen waren peinlich.

  8. #687
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.568
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    die tochter von christina ist wirklich ein süsser fratz. sieht wie ein junge aus, einfach süss.

    die zwei ..........n auf den philippinen, genauer in cebu fand ich furchtbar. die sind bald wieder in "germoney".

    ich zeichne mir so fast alles was mir unterkommt über thailand und philippinen auf. aber diesen beitrag wo der schwuli auf milva macht, den musste ich rausschneiden.
    ích habe nichts gegen schwule, sind eine bereicherung in den soa-staaten., aber diese beiden deutschen waren peinlich.
    nur schade das man Dich nicht rausschneiden kann, stop............. moment, ich glaube man kann hier in diesem Forum einzelne Typen ausblenden, werd ich jetzt das erstemal probieren, weil Du kotzt mich regelmäßig an. mal sehen ob diese ignore Funktion dafür reicht, ich denke bei Typen wie Dir muss ich nicht weiter an meiner Toleranz arbeiten, das ist mir echt zuwieder

  9. #688
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    gestern am abend war auf srg ein toller, sehenswerter bericht über "meine thailändische braut!".
    wirklich unterhaltsam und realitätsnah. solche typen gibt es ja haufenweise.

  10. #689
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine thailaendische Braut

    srf1, im Internet zu sehen:
    Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit - DOK - TV - SRF Player - Schweizer Radio und Fernsehen

    Jeder alleinreisende Neuling muesste vor dem Passieren des Einreiseschalters diese Doku ansehen als Pflichtprogamm.
    Sehr empfehlenswert (fuer alte Hasen vielleicht "langweilig" weil man 1000 andere solche Geschichten schon gesehen hat).
    Ruiniert und ohne Perspektive fliegt er schliesslich heim (die "Frau" hat ihm von seinem Geld noch einen oneway spendiert).
    Sie wandelt sich vom schuechternen Landmaedel ganz schnell in die gewiefte Abzockerin (da haben die "Kolleginnen" wohl einen Schnellkurs erteilt).

  11. #690
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Meine thailaendische Braut

    srf1, im Internet zu sehen:
    Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit - DOK - TV - SRF Player - Schweizer Radio und Fernsehen

    Jeder alleinreisende Neuling muesste vor dem Passieren des Einreiseschalters diese Doku ansehen als Pflichtprogamm.
    Sehr empfehlenswert (fuer alte Hasen vielleicht "langweilig" weil man 1000 andere solche Geschichten schon gesehen hat).
    Ruiniert und ohne Perspektive fliegt er schliesslich heim (die "Frau" hat ihm von seinem Geld noch einen oneway spendiert).
    Sie wandelt sich vom schuechternen Landmaedel ganz schnell in die gewiefte Abzockerin (da haben die "Kolleginnen" wohl einen Schnellkurs erteilt).
    aber trotzdem immer noch lustig und unterhaltsam. meine frau und ich lieben solche geschichten. ein wenig kann der brite einem ja leid tun.

    es war recht lustig, wie sie zum schwein, dass auf den schlachthof musste, byebye sagte und ihm nachwinkte.typisch asiatische coolness.

    irgendwie war es der szene zum abschluss ähnlich, wie sie sich von dem mann verabschiedete. wobei sie dem falang keines blickes würdigte und nur sagte "byebye, forever!"

    ein feiner zug von ihr, dass sie ihm ein ticket gezahlt hatte. sie hätte ihm ja auch nichts zahlen müssen, hätte ihn nur vom haus jagen müssen, wenn nötig mit polizeigewalt.

    also ich habe den film in bestqualität auf dvd gespeichert.

    was wohl aus dem briten nun geworden ist? lebt er nun von sozialhilfe oder unter der brücke. thailand wird er sicher nicht mehr sehen werden.

Seite 69 von 89 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56