Seite 68 von 89 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 156.119 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.793
    wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Vorübergehen zumindest ...... und Handschellen bei den Straßenhändlern der Suk gesehen und die Klamotten der Fetischszene Lack/Leder/Latex/Schulmädchen/Maid in einem Laden im Pratunam, einfach so zwischen den normalen T-shirts und Jeans Läden

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ja, kann man alles an der Strasse kaufen, bis zur naechsten Razzia und am Tag danach ist alles wieder da. Trotzdem wird zwischen den Strassenstaenden und Ladengeschaeften wohl ein Unterschied gemacht. Letztere werden mit wesentlich groesserem Tam Tam geschlossen und die Besitzer verhaftet, zumindest kurzzeitig.

  4. #673
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Herr Knoettgen beraet, "komm doch rueber und mach einen kleinen Friseursalon auf".
    Startkapital 3500.
    "Vorstellungsgespraech" als "Pflegerin", nennt sich auch Schwarzarbeit (fuer 9000 Baht/Monat ).

    Der Knoettgen weiss ganz genau, dass das nicht laeuft.
    Hab das ganz anders aufgefasst..

    1. wurde über den Mindestarbeitslohn gesprochen...( " Pflege " )
    2. über " mobiler Frisör "..
    3. hatte Herr K. das wohl schon vorab erwähnt..das das ein Problem mit der Arbeitserlaubnis gibt, als Frisörin angestellt zu sein. Das wurde wohl seitens Freundin verdrängt..

    Fand das ganz unterhaltsam..
    Mal schauen wies weitergeht..

    Der Lacher, waren doch die Beiden..auf Cebu..

    ***

    Parani, ( CH.Mai ) arbeitet im Call center..
    Auf sicher dort, wo hier schonmal Werbung / Akquise im Nittaya gemacht wurde..

    Ob ihr Thaifreund das packt..?? eine kleine Familie zu halten..?

  5. #674
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.062
    Der Herr K. hat in 7 Jahren da unten nix auf die Reihe gebracht ,aber für eine Story für dummdödelige Vox -Schauer immer noch gut.

  6. #675
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Der Herr K. hat in 7 Jahren da unten nix auf die Reihe gebracht ,...
    Nix auf die Reihe gebracht? Seine Hütte sah doch ganz brauchbar aus - wenn es denn seine war.

  7. #676
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knöttgen meinte in der Sendung, dass es auf Samui keine vernünftigen Frisöre gibt. Wenn man sich den Knöttgen so ansieht, dann ist man geneigt diesen Scheiss zu glauben. Die Reporter hätten Knöttgen mal fragen sollen, was denn sein Frisör beruflich macht.
    Warum sollte jemand nach Thailand auswandern und dort als Frisörin arbeiten-für weit weniger Stundenlohn als zuhause in Deutschland, noch dazu ohne Renteneinzahlung und ohne Krankenkasse!! Sowas ist doch total schwachsinnig, warum sollte jemand soetwas dummes machen?

  8. #677
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Vorübergehen zumindest ...... und Handschellen bei den Straßenhändlern der Suk gesehen und die Klamotten der Fetischszene Lack/Leder/Latex/Schulmädchen/Maid in einem Laden im Pratunam, einfach so zwischen den normalen T-shirts und Jeans Läden
    Hab ich schon hin und wieder gesehen, war aber nur miniauswahl!

  9. #678
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Gibt es doch alles und wird regelmaessig geschlossen. 5exshops sind verboten.
    Wahr wirklich als Scherz gedacht.
    Klar sind die verboten.
    Aber das hindert manche nicht daran, es immer wieder zu probieren (..... Laden im Big C Naehe Kreisel war mehrfach in der Presse).
    Und selbstverstaendlich haben einschlaegige "Etablissements" auch alles zur Vorort Benutzung vorraetig und werben damit recht offen im Internet.

  10. #679
    Avatar von Silom-O-matic

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16
    Naja Christinas Sohn wird schon genau wissen wieso er vor der Kamera sich gar nicht zu der ganzen Sache aeussern wollte. Er wusste wohl genau das wird ne ganz peinliche Nummer.

    Und Parani ist ja wirklich naiv. Paranis Tochter tut mir leid. Wenn die ganzen Finanziellen Dinge aus der Sendung stimmen wird das mit der Deutschen Schule in Chiang Mai nicht lange moeglich sein. Generel finde ich diese Story uebrigens recht unglaubwuerdig. Parani macht mir einen zu intelligenten Eindruck um sich so blauaeugig zu verhalten. Ta scheint ja nett zu sein, aber ob die beiden das mit 2 Kindern schaffen. Irgendwie die gleiche Stories wie mit Farang/Thai Lady nur umgekehrt

  11. #680
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Kann man sich das irgend wo im Netz ansehen ?

Seite 68 von 89 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56