Seite 60 von 89 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 155.148 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Umso besser, dann kommen wir beide uns nicht in die Quere
    Stimmt auch wieder, nicht das wir uns noch über jemanden oder etwas streiten müssen

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Rahu Beitrag anzeigen
    Danke, hab es schon gesehen. Sie ist halb Thailänderin und hat nen thailändischen Paß beantragt!

    moin,

    ....... lt. bericht hatte sie ja x bwl in d studiert. was planmäßig anzugehen war offensichtlich net bei, ansonsten wäre sie zumindest mit thaipass eingereist

  4. #593
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...... 27-jährige BWL-Studentin immer noch ohne Abschluß muß für jede Bath-Euro-Umrechnung den Taschenrechen/Smartphone zur Hilfe nehmen, ......
    nunja,

    ... zumindest ein sicheres indiz, sie iss khon thai

  5. #594
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.056

    TV-Sendungen über Thailand und SOA

    Es ist doch immer wieder schön, wie plan-, Ziel-, und willenlos manch junge Leute heutzutage was auf die Beine stellen wollen.
    Gut ich war auch mal Jung und bin bestimmt noch nicht alt, aber ich hatte immer und habe immer noch Leute in meinem Umfeld, die mir die flauseln aus dem Kopf geredet haben. Diese Leute scheinen die beiden nicht zu haben.
    Ich halte das ganze immer noch für eine Fake seitens VOX. Das ist ja Volksverdummung. Aber die werden sicherlich gut entlohnt die blöden zu spielen.

  6. #595
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Naja, mir ist ein ausgefüllteres Dekoleté lieber. Wenn die sich mal ausgestreckt hinlegt ist da nicht mehr viel
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Umso besser, dann kommen wir beide uns nicht in die Quere
    da sieht man wohl das Niveau ,wonach TV ausgerichtet sein soll...läßt tief blicken.

  7. #596
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.930
    Ich halte das ganze immer noch für eine Fake seitens VOX. Das ist ja Volksverdummung. Aber die werden sicherlich gut entlohnt die blöden zu spielen.
    ich finde es ziemlich eigenartig ,diese Sch..... anzuschauen und dann von Volksverdummung zu schreiben..

    ergo ,dürfte die Rechnung für VOX aufgehen...

  8. #597
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.056

    TV-Sendungen über Thailand und SOA

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich finde es ziemlich eigenartig ,diese Sch..... anzuschauen und dann von Volksverdummung zu schreiben..

    ergo ,dürfte die Rechnung für VOX aufgehen...
    Ich schaue es mir wegen THAILAND an, die Story ist Nebensache. Aber wenn hier schon drüber diskutiert wird, habe ich meinen Senf dazugegeben.

  9. #598
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.558
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich schaue es mir wegen THAILAND an, die Story ist Nebensache. Aber wenn hier schon drüber diskutiert wird, habe ich meinen Senf dazugegeben.
    Genau und das Niveau unserer Bemerkungen entspricht dem Sendeformat

  10. #599
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.961

    Arrow

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich finde es ziemlich eigenartig ,diese Sch..... anzuschauen und dann von Volksverdummung zu schreiben..

    ergo ,dürfte die Rechnung für VOX aufgehen...
    Um sich eine Meinung bilden zu können und/oder darüber diskutieren zu können, sollte man es schon gesehen haben. Über den Inhalt eines Buches kannst du auch nicht diskutieren, wenn es nur irgendwann mal im Bücherregal gesehen hast.
    Erst wenn du den vorgesetzten Fraß kommentarlos hinnimmst, ohne zu hinterfragen und auf Plausibilität zu prüfen, den gequirlten Mix aus Kacke unreflektiert nachplapperst, dann geht die Rechnung der Sender auf.

    Wobei die Grundsatzfrage bliebe, aus welchen Grund gehen private Sender eigentlich auf Sendung? Um zu unterhalten? Haben sie wirklich den Anspruch? Oder etwa nur mit seichtem Gedudel zwischen den Werbeblöcken die Zeit zu überprücken?

  11. #600
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich halte das ganze immer noch für eine Fake seitens VOX.
    Nein, ist kein Fake. Ein Bekannter kennt die beiden schon seit mehreren Jahren...

Seite 60 von 89 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56