Seite 59 von 89 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 155.257 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407
    naja was soll man da sagen......als ich die beiden auf dem Roller gesehen habe fiel mir nur noch ein Begriff ein "DummDumm-Geschoss".
    Dafür das sie studiert hat (6 Semester BWL) stellt sie sich für eine Preiskalkulation an wie eine Kuh beim Tangotanzen. Wenn er anfängt zu reden denke ich mir manchmal auf der gehört neu aufgezogen oder schläft gleich ein. Selten solch dumme Leute gesehen, die so planlos durch die Weltgeschichte stolpern.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.971

    Red face

    Man weiß ja nun nicht ob es vom Sender geschickt arrangiert bzw. geschnitten wurde, um letzlendlich wie ich aus den letzten Folgen so entnehmen konnte, das immer wieder in Vorschau angekündigte Thema auf Korruption/Gewalt in Thailand zu lenken. Bzw. unsichere Rechtslage in Drittstaaten.


    Angesichts der rein ausgestrahlten Version muß man sich schon wieder überlegen was für Kandidaten da wieder aufgesammelt wurden. 27-jährige BWL-Studentin immer noch ohne Abschluß muß für jede Bath-Euro-Umrechnung den Taschenrechen/Smartphone zur Hilfe nehmen, anstatt annährungsweise den Betrag kurz zu überschlagen. Ich meine, waren ja alles runde Summen und keine Einzelbeträge mit Nachkommastellen.
    Dürfte eigentlich noch Schulniveau sein.
    Anderseits entgegen ihres Fach-/Sachgebiets kein Konzept bzw. Businessplan oder jedwede Vorbereitung schon Deutschland aus.

    Er, mit 5000 Euro Monatsverdienst hat 20 000 Euro auf der Kante und will dies gewinnbringend in das Unternehmen/Unternehmungen investieren. Wenn da im laufe der Zeit nicht mehr hängen geblieben ist, weiß man wie ausschweifend der Lebensstandart war. Naja, wurde auch an verschiedentlichen Stellen der Sendungen immer mal wieder angebracht.




    Konzept der beiden wie angekündigt sieht wohl so aus, daß sie die Bar/Lounge das Jahr über betreibt und er für ein halbes Jahr in Deutschland schafft und das andere halbe Jahr in Thailand.
    Meine Prognose für so ein Geschäftsmodell und Rollenverteilung. Wenn se (die Bar) denn länger laufen sollte, wird er in Deutschland schön malochen, damit sich die Bar subventionieren läßt. Gegebenfalls seinen Lebensstandart ein wenig einschränken. Da "Mausi" definitiv ja ihr Studium abgebrochen hat und nun eine für sie ausfüllende Beschäftigung braucht. Bis zu dem Tage, an dem sich "Mausi" wegen der halbjährlichen Trennung in einen Einheimischen oder Gast verliebt und der Versicherungsmakler nur noch den Zahlmeister macht bis er die Augen aufmacht oder sie ihm geöffnet werden.

    Vom Typ her schätze ich die beiden und ihre Zukunftsplanung nicht so naiv ein wie in den Sendungen dargestellt, aber man steckt nie drinne.

  4. #583
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    nette ...... hat sie ja, und Strand und Palmen, reicht doch

  5. #584
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.971

    Arrow

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nette ...... hat sie ja, und Strand und Palmen, reicht doch
    Strand is ja meistens Land unter. ...und Palmen? Im näheren Umfeld der Bar habe ich nur dichtes Gestrüpp gesehen.

  6. #585
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.942
    mein Opa hätte gesagt ..dass müberhaupt redn megst....

  7. #586
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mein Opa hätte gesagt ..dass müberhaupt redn megst....
    Was ist des für ein Dialekt und bitte übersetzen?

  8. #587
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nette ...... hat sie ja, und Strand und Palmen, reicht doch
    Also ich finde sie jetzt eher flachbrüstig

  9. #588
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Jah, das ist ja auch das was ich mag, das hängt in der Regel nicht so stark, von wegen der Schwerkraft

  10. #589
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Jah, das ist ja auch das was ich mag, das hängt in der Regel nicht so stark, von wegen der Schwerkraft
    Naja, mir ist ein ausgefüllteres Dekoleté lieber. Wenn die sich mal ausgestreckt hinlegt ist da nicht mehr viel

  11. #590
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Naja, mir ist ein ausgefüllteres Dekoleté lieber. Wenn die sich mal ausgestreckt hinlegt ist da nicht mehr viel
    Umso besser, dann kommen wir beide uns nicht in die Quere

Seite 59 von 89 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56