Seite 54 von 89 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 884

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 883 Antworten · 153.494 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, ich hab noch nicht reingehört, aber im Wat hat man mir immer beigebracht, dass man vorsichtig sein soll, wenn einer mit seiner Tonlage Stimmung machen will - es könnte evtl. nicht ehrlich gemeint sein.

    Am Besten ist es, ohne Hände und ohne die Tonlage zu verändern zu reden.
    Das heisst bei Italienern oder Südländern allgemein muss man vorsichtig sein die gestikulieren ja alle.

    Mann Mann deine Kommentare sind manchmal wirklich nur noch naiv..............

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    hab vor kurzem .....'s glory gesehen. der film zeigt den alltag der prostitution in 3 ländern, das erste davon ist thailand
    ich bin kein absolut kein fan vom rotlichtmillieu aber war irgendwie interessant zu sehen
    gibts online zb auf 1channel.ch aber keine ahnung wie legal das ist also lass ich mal den direkten link weg
    wirklich guter Film, danke für den Tipp, aber auch sehr erschütternd.
    âuf 1channel.ch habe ich ihn nicht gefudnen, gibt es aber anderweitig im Netz for free.

  4. #533
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Bitte gerne, war auch von der Art des Filmes begeistert. Zuerst hatte ich ihn zufällig direkt im Fernsehn gesehen, jedoch baten mich alle Leute um mich rum umzuschalten.... kleiner Tipp: den Film mal lieber nicht mit Thais anschaun ^^

  5. #534
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.761
    warum nicht?

  6. #535
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Also ich spreche natürlich nicht für alle Thais! Gibt sicher genügend die kein Problem damit haben, aber ich denke der Großteil der Thais sehen ungern eine ausländische Filmproduktion über das thailändische Rotlichtmilieu (siehe Rosetta Stone video, das viel weniger gezeigt hat). Die Thais die Anwesend waren, als ich zufällig die Sendung gesehen haben, fanden die Sendung nicht amüsant.

  7. #536
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.761
    also wiedermal ne Einschätzung eines Experten.

    war aber ein nicht allzu großer Teil von BKK.der Rest Bangladesch und Mexiko.

    aber eines hat man sehr schön bei der Reportage gesehen ,warum die Thais Pattaya und Co. verabscheuen.

    da wird diskret in den Fishtank gegangen ,ein Mädel nach Beratung der "Agenten"aufs Zimmer mitgenommen ,vorher bezahlt und dann raus und gut iss.

    nicht händchenhaltend mit der N....e durch die Stadt schlendern..weil Opi sooooo verliebt ist.

    ja ,mich hat der Film auch geschockt ,da waren ja die Mädels in BKK direkt gut dran ,wenn man sie die Zustände vom Rest des Filmes angeschaut hat.

  8. #537
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.261
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also wiedermal ne Einschätzung eines Experten.
    @Franky- ich oute mich mal vorsichtshalber als Laie in Deinem Sinne.Ich fand in der ganzen Dokumentation allerdings schon,daß die lustigste Baracke in Thailand stand. Gemessen an den anderen 2 Beispielen gings da ja regelrecht zivilisiert und human zu. Und ja- im Sinne von @Nakmuay konnte man schon feststellen, daß dort ein Farang offensichtlich nur Thais gefilmt hat(wenn man von einem geizigen Japaner und einem undefinierbar englisch sprechenden Cowboy mal absieht.)die die Kampfstätten besuchten. Die entsprechenden Dialoge trugen das Ihrige dazu bei. Mich würde hier mal die Reaktion eines lokalen Kulturbanausen interessieren(s. Rosetta-Stone)?

  9. #538
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.761
    Mittwoch 22:30
    06. Feb. ORF2
    More Sharing ServicesShare | Share on facebookShare on twitterShare on emailShare on jappy





    WELTjournal

    A, 2013, 30 Min.

    Immer mehr europäische Senioren treffen eine radikale Entscheidung und fangen in Südostasien noch einmal von vorne an. Thailand lockt mit Luxus-Heimen zu Schnäppchenpreisen und einem Lebensabend im Paradies unter Palmen. Derzeit leben dort etwa 120.000 westliche Ausländer permanent, rund 30.000 davon sind Pensionisten. In vielen Fällen ist es die Flucht vor der Einsamkeit in europäischen Altenheimen oder die Angst vor Altersarmut im teuren Heimatland. Auch die Chance, mit einer Thai-Partnerin eine Beziehung einzugehen ist verlockend - so ferne die finanziellen Voraussetzungen dafür stimmen. Die Hoffnungen, die sich mit dem Auswandern verbinden sind groß. Groß sind aber auch die Enttäuschungen, wenn man erfährt, wie schwierig der Alltag sein kann. Denn in den Tropen erwartet die Pensionisten eine völlig fremde Kultur. Die thailändische Küstenstadt Hua Hin hat sich zur Lieblingsdestination betagter Auswanderer entwickelt. Dort hat WELTjournal-Reporter Alexander Steinbach auch einige Österreicher getroffen, die den Schritt ins vermeintliche Paradies gewagt haben.

  10. #539
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Das heisst bei Italienern oder Südländern allgemein muss man vorsichtig sein die gestikulieren ja alle.

    Mann Mann deine Kommentare sind manchmal wirklich nur noch naiv..............
    Hm, der buddhistischen Lehre nach wären die europ. Südländer mit ihrem wilden Gestikulieren als Dummköpfe zu bezeichnen...aber oke, mit 24 kannst Du das ja noch nicht wissen.

    Im Übrigen gehe ich mit meinem Wissen hier im Forum nicht hausieren und suche nach Bestätigung, sondern frage desöfteren einfach ins Forum hinein, weil ich wissen will, wie die Memebers denken...nur so kann ich meinen Horizont erweitern (Klar, einige werden mir das als Naivität auslegen, was ich aber verschmerzen kann.)

    Es liegt mit fern, wie Andere, mit geballtem Thailandwissen andere Members totzuschlagen...

  11. #540
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Meine 24 Jahre reichen aus um zu erkennen das deine Aussage dumm und naiv ist .

    Und wozu die Predigt ich hab hier niemanden Tipps gegeben da keine erfahrung mit Thailand

Seite 54 von 89 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56