Seite 53 von 89 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 156.311 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Was ist denn ein Isaanrochen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Pillenmafia - Im Land der gefälschten Medikamente

    27. Januar 2013 * ARD-Auslandsjournal * 19:20 Uhr
    hier der Link: Das Erste Mediathek [ARD] - Thailand: Die Pillen-Mafia - Video zur Sendung Weltspiegel - Sonntag, 27.01.2013

  4. #523
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.072
    Ich habe die Sendung gesehen und war etwas erstaunt über die Unbedarftheit des künftigen Ehemannes. So gut wie keine Dokumente, keine Übersetzungen, Überbeglaubigungen. Wahrscheinlich nicht einmal das Ehefähihigkeitszeugnis dabei. Die Heirat mit einer Philipinin soll schwieriger sein als mit einer Frau aus Thailand, insbesonders wenn sie bereits verheiratet war.
    Etwas englisch sollte man schon drauf haben, gerade die Philipininnen sprechen meist einigermassen bis gut englisch.

  5. #524
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.107
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    @lucky

    Das war auf den Philipinen und nicht in Thailand. Daher vielleicht ein Inselrochen aber kein Isaanrochen.
    das ist der Beweis,dass mach auch ohne nachzudenken posten kann.(mal ganz lieb ausgedrückt..)

    und Lucky ,ja klar hat Jörg alles gesagt .
    Nicht ich sondern du schaust dir den Mist an und kommentierst ihn hier auch noch ,
    ohne übermitzubekommen , wo das Ganze stattfindet.

  6. #525
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Zick nicht rum, Franky

  7. #526
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    war ein superfilm. no wonder, kommt aus österreich. am besten hat mir die ehrlichkeit der südamerikaner gefallen.

    also was in der dokusoap sehr gut rüber kam, war "inschang"(kann es nur als lautschrift schreiben). das war, was die beiden hasen getrieben haben, das heisst sich etwas mit boyfriend/foreigner auszumachen und dann nicht kommen. ohne irgend eine nachricht zu hinterlassen. das machen viele philippinas, (aufgrund der limited mental kapacity wahrscheinlich). es ist ihnen egal, sie lassen die männer dann stundenlang warten oder im grössten verkehr stehen.
    egal.
    man hatte es auch gesehen, dass sich die alte mit dem hut, die schon überreif war, die hände nach dem verabschieden abwischte. auch war ihr das küssen zuwider. sie rümpfte in einer einstellung die nase. ebenso wie die frau von der vermittlungsagentur. der "lagerista" in der kurzen hose, hatte wahrscheinlich sehr starke körperausdünstungen. erklärt auch, warum er sich in einer szene sehr stark einsprühte.

    -was mir von den ehemaligen thailandfahrern sehr gut gefiel, war der hinweis dass es sehr dreckig ist, vermüllt. tja so ist cebu, aber auch manila, davao. und von den kleinen ortschaften nicht zu reden.

    also philippinen ist furchtbar im gegensatz zu thailand!
    schön, dass doch noch einer den film gesehen hat, anstatt über irgendeine dreckssendung auf sat1 rumzudiskutieren die wohl zu 90% gestellt ist... aber sei ja jedem selbst überlassen

  8. #527
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung gesehen und war etwas erstaunt über die Unbedarftheit des künftigen Ehemannes. So gut wie keine Dokumente, keine Übersetzungen, Überbeglaubigungen. Wahrscheinlich nicht einmal das Ehefähihigkeitszeugnis dabei. Die Heirat mit einer Philipinin soll schwieriger sein als mit einer Frau aus Thailand, insbesonders wenn sie bereits verheiratet war.
    Etwas englisch sollte man schon drauf haben, gerade die Philipininnen sprechen meist einigermassen bis gut englisch.
    es gibt genug damen, die fast kein wort englisch könnes. es aber so kaschieren können, dass so manche langnase, die noch schlechter englisch kann, es nicht merkt.ich habe zweimal auch das gegenteil erfahren. da hat in ersten fall die philippina keine einziges papier mitgehabt und ist trotzdem nach europa gekommen. in anderen fall hatte sie die papiere bis bangkok mit. das dummchen hatte nämlich die ansage ernst genommen, dass sie die handtasche, beim 1stündigen aufenthalt und reinigung der sitze, liegenliess. natürlich war diese dann mit den papieren weg.nona!!

  9. #528
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Wieder mal etwas von Robert Hetkämper:
    Weite Ebenen, sanfte grüne Berge, Dschungel und immer wieder die märchenhafte Pracht der goldenen Pagoden - Myanmar. Das Schiff von Robert Hetkämper und seinem Team befährt den oberen Lauf des großen Irrawaddy nur gemächlich. Die knapp 450 Kilometer lange Flussfahrt von Bhamo nach Mandalay dauert zwei Tage und eine Nacht. Zeit, ein faszinierendes Land zu entdecken. Zusammen mit 333 anderen Passagieren und zweiundfünfzig Tonnen Fracht waren Robert Hetkämper und das ARD-Team des Studios Singapur auf der Pyi Gyi Ta Gon unterwegs. Vorbei an goldenen Pagoden und Bambushütten, auf einem unregulierten Fluss, in dem es noch Delfine gibt.

    ARD Mediathek: Weltreisen - Myanmar - Durch das Land der tausend Pagoden - Samstag, 02.02.2013 | Das Erste

  10. #529
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.002
    Die Dokus von ihm sind immer ziemlich gut - wären Spitze, wenn er nicht selber sprechen würde. Seine monotone Stimme kann einen in den Tiefschlaf bringen...

  11. #530
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.385
    Oke, ich hab noch nicht reingehört, aber im Wat hat man mir immer beigebracht, dass man vorsichtig sein soll, wenn einer mit seiner Tonlage Stimmung machen will - es könnte evtl. nicht ehrlich gemeint sein.

    Am Besten ist es, ohne Hände und ohne die Tonlage zu verändern zu reden.

Seite 53 von 89 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56