Seite 52 von 89 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 150.658 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045

    AW: TV-Sendungen über Thailand und SOA

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tut ihr euch solche Sendungen echt an ?
    Ich schau da am Sonntag um die Zeit lieber VFB gegen FCB auf Sky
    Gute Idee! Ole FCB :beer:

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    681
    Pillenmafia - Im Land der gefälschten Medikamente

    27. Januar 2013 * ARD-Auslandsjournal * 19:20 Uhr

  4. #513
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.283
    hab vor kurzem .....'s glory gesehen. der film zeigt den alltag der prostitution in 3 ländern, das erste davon ist thailand

    ich bin kein absolut kein fan vom rotlichtmillieu aber war irgendwie interessant zu sehen

    gibts online zb auf 1channel.ch aber keine ahnung wie legal das ist also lass ich mal den direkten link weg

  5. #514
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    216
    Karlo und Reiner Teil 2 (Die Heirat)

    Teil 2.JPG

    Ganze Folge Sat1 45 min.
    Reiner und Karlo auf Brautschau (2) - Video - Liebes-Alarm! - Sat.1

  6. #515
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.701
    Danke

  7. #516
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.119
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Karlo und Reiner Teil 2 (Die Heirat)

    Teil 2.JPG

    Ganze Folge Sat1 45 min.
    Reiner und Karlo auf Brautschau (2) - Video - Liebes-Alarm! - Sat.1
    Mann, wie kann man sich nur so zum Narren machen - und auch noch ein Isaanrochen.

  8. #517
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.563
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mann, wie kann man sich nur so zum Narren machen - und auch noch ein Isaanrochen.
    du meinst ,indem man sich das anschaut... der Ausdruck Isaanrochen zeigt , welch Geisteskind du bist .

    PS. wenn ich mir dein Bild anschaue ...( ..schon mal in den Spiegel geschaut..?)

  9. #518
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    hab vor kurzem .....'s glory gesehen. der film zeigt den alltag der prostitution in 3 ländern, das erste davon ist thailand

    ich bin kein absolut kein fan vom rotlichtmillieu aber war irgendwie interessant zu sehen

    gibts online zb auf 1channel.ch aber keine ahnung wie legal das ist also lass ich mal den direkten link weg

    war ein superfilm. no wonder, kommt aus österreich. am besten hat mir die ehrlichkeit der südamerikaner gefallen.

    also was in der dokusoap sehr gut rüber kam, war "inschang"(kann es nur als lautschrift schreiben). das war, was die beiden hasen getrieben haben, das heisst sich etwas mit boyfriend/foreigner auszumachen und dann nicht kommen. ohne irgend eine nachricht zu hinterlassen. das machen viele philippinas, (aufgrund der limited mental kapacity wahrscheinlich). es ist ihnen egal, sie lassen die männer dann stundenlang warten oder im grössten verkehr stehen.
    egal.
    man hatte es auch gesehen, dass sich die alte mit dem hut, die schon überreif war, die hände nach dem verabschieden abwischte. auch war ihr das küssen zuwider. sie rümpfte in einer einstellung die nase. ebenso wie die frau von der vermittlungsagentur. der "lagerista" in der kurzen hose, hatte wahrscheinlich sehr starke körperausdünstungen. erklärt auch, warum er sich in einer szene sehr stark einsprühte.

    -was mir von den ehemaligen thailandfahrern sehr gut gefiel, war der hinweis dass es sehr dreckig ist, vermüllt. tja so ist cebu, aber auch manila, davao. und von den kleinen ortschaften nicht zu reden.

    also philippinen ist furchtbar im gegensatz zu thailand!

  10. #519
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.119
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst ,indem man sich das anschaut... der Ausdruck Isaanrochen zeigt , welch Geisteskind du bist .

    PS. wenn ich mir dein Bild anschaue ...( ..schon mal in den Spiegel geschaut..?)
    Den 'Isaanrochen' hab ich von @Dieter1 abgekupfert, also keine Rückschlüsse auf mein Gesiteskind.

    Und Du hast's mal wieder nicht verstanden: Es ist total egal, wie einer aussieht, das was auch gar nicht mein Ansatzpunkt.
    Aber auf den Knien in der thail. Öffentlichkeit (mit ein haufen Leute, die potenziell zuschauen) mit Blumen seiner Auserwählten (er hat sie ja wirklich ausgewählt, fast wie ein Gebrauchtwagen) gegenüberzutreten ist einfach nur peinlich.

    Klar, kannst in Venedig, Paris oder sonstwo in Europa machen, aber nicht in TH.

    Daneben hat der Joerch eigentlich schon alles gesagt:

    Zitat von Joerg_N
    Tut ihr euch solche Sendungen echt an ?

  11. #520
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.375
    @lucky

    Das war auf den Philipinen und nicht in Thailand. Daher vielleicht ein Inselrochen aber kein Isaanrochen.

Seite 52 von 89 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56