Seite 45 von 89 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 156.285 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.049

    Thumbs down

    Zitat Zitat von FernwehKathi Beitrag anzeigen
    @ Jens hab ich mir am Sonntag angesehen...schon krass irgendwie aber die Philippina fand ich nett
    Der Ralf fand sie schon 2011 beim kerner nett.........ab 8:40


  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Der Ralf fand sie schon 2011 beim kerner nett.........
    moin,

    ...... was ein zufall lief selbige doch erneut einem kamera team über den weg.......

    hat ja offensichtlich so wenig mädels auf den philippinen

  4. #443
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112

    Villa Germania Folge 7+ 8

    http://rutube.ru/video/4c1f9508d55d9...ae03e18b930a3/
    Villa Germania Folge 7+ 8

    man muss wieder etwas vorspulen, mit werbung...
    das "Staffelfinale" als Doppelfolge

  5. #444
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Geht natuerlich nicht mit iApple. Scheissteil.

  6. #445
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Geht wohl damit.

    Installiere mal Puffin.

  7. #446
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Cool, ruckelt aber tut . Danke!

  8. #447
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ruckelt am großen Rechner zu Hause auch, liegt am .ru Server.....

  9. #448
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Datei is mit Downloadhelper für Firefox sicherbar, aberda kommt eine datei mit der endung .f4f bei raus
    ich probier mal...

    Da kommt leider nur eine ca 700kb datei raus,war also nix

  10. #449
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Zitat Zitat von Robert-1 Beitrag anzeigen
    Datei is mit Downloadhelper für Firefox sicherbar, aberda kommt eine datei mit der endung .f4f bei raus
    ich probier mal...

    Da kommt leider nur eine ca 700kb datei raus,war also nix
    Nuetzt Dir nix Robert. Das Video selbst wird in einem verschluesseltem Format uebertragen, das nur zwischen Server und Flashplayer laeuft. Da gibts kein normales Caching, und man findet das Video auch nicht im Temp Verzeichnis. Es gibt aber ein paar Recorder-Programme, die auch so ein laufendes Video mitschneiden und speichern koennen (tubedigger, jaksta, audials etc.).

    Die Brocken (die 700k), die man findet, sind Vorspann und Werbung, die willst Du aber nicht

  11. #450
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Hab mir nun endlich auch die letzten 2 Folgen ueber Russentube ruckelig reintun koennen und verbleibe am Ende der Soap mit gemixtem Eindruck. So generell schlecht wie das uebliche deutsche Blut...eh....Privatfernsehen war es nicht. Die Charaktere waren authentisch, wenn auch oft Szenen gestellt waren. Aber es hat doch einen im Grunde wahren Eindruck des Suendenpfuhles Pattaya vermittelt, aus dem Augenwinkel der nicht-so-hardcore Idioten, die sonst generell in Szene gesetzt werden.

    Vor allem Horsti hat sich selbst besser gespielt, als er im wahren Leben wohl ist. Schaumschlaeger ohne Ende, aber letztendlich hat ihn sein Schicksal gefunden. Ingo's Charakter hat sich ueber die paar Folgen entwickelt, in Echt war er wohl der Gleiche. Ist mir am Ende der Sympathischste, weil irgendwo Ehrlichste. Der Franky ist irgendwo im Paralleluniversum. Und die anderen sind einfach nur bezahlende Trottel mit einfachem Gemuet, das man ihnen nicht wirklich uebel nehmen kann. Haben sich so zum Affen gemacht und blamiert mit dem Fernsehauftritt, dass die einem am Ende fast leid tun koennten.

    Summasummarum eine unterhaltsame und nicht so schlecht produzierte Miniserie, die gar nicht so der eigentliche Verriss war. Welchen Eindruck das am Ende hinterlaesst, haengt sicher auch davon ab, welche Vorkenntnisse der Betrachter mitbringt. Fuer die breite dumme Masse a'la Gespag war es sicher eine nette Marketingkampagne, die Horsti sich in dem Ausmass nie selber haette vorstellen oder leisten koennen. Und die Trottel werden ihm und aehnlichen Etablissements sicher mittelfristig die Bude einlaufen. Well done

Seite 45 von 89 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56