Seite 43 von 89 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 884

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 883 Antworten · 153.521 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Die Frau arbeitet bei gespag in der Nervenklinik Linz.
    Seine Pinayprincess

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Seine Pinayprincess
    Nein seine Chefin.
    Könnte aber auch sein, daß die Frau Klara Dienstl für ihn zuständig ist.
    Werde der auch mal ein paar Links aus dem Forum schicken.

  4. #423
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    höre dir das geqatsche an, oder hörst du schlecht? war ja bei narumol dasselbe, furchtbar die aussprache. das hat nichts mit meiner primitivität zu tun. das geschnatter ist fakt. siehe dir die folge letzte woche an über die villa germania. die alte redet neben herrn thalwitzer wie ein tier. eher tierlaute.
    glaube du verwechselst thais mit vietamesen oder italienern .

    frage mich warum so jemand wie du, der nur hier ist nur um zu provozieren nicht mal geblockt wird .
    es gibt nix billigeres als die philipinen ......... , schau dir sie mal and bei date asia . immer die mini ...... in die web cam halten .
    ach ja deine ist anders . ist klar .

    dein hass gegen die thai frauen ist auch verdaechtig . anscheinend hat dir mal ne beach road lady dein kleines herz gebrochen .
    ich denke ich spreche fuer all das du hier das meist gehasste foren-mitglied bist .

    tu allen einen gefallen und meld dich ab !!



    so sieht es aus wenn gespacko redet . kommt nur scheisse raus

  5. #424
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ich denke ich spreche fuer all das du hier das meist gehasste foren-mitglied bist .
    Auch wenn ich in vielen Dingen seine Einstellung nicht nachvollziehen kann, so wirkt er immerhin authentisch und versteckt sich nicht. Damit hat er gegenüber so manchem namenlosen Anonymus was voraus.

  6. #425
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in vielen Dingen seine Einstellung nicht nachvollziehen kann, so wirkt er immerhin authentisch und versteckt sich nicht. Damit hat er gegenüber so manchem namenlosen Anonymus was voraus.
    ich verstecke mich auch nicht . kannst gerne mein fb link haben .

  7. #426
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    das sehe ich genauso!!!

  8. #427
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hast Du eigentlich sowas wie Anstand gelernt oder ist es normal in Oesterreich asiatische Frauen als Weiber, ......... oder ........... zu bezeichnen? Dein Niveau ist unterste Schublade und einfach nur primitiv, mehr nicht.

  9. #428
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.510
    Muss ich auch mal meinen Senf zu geben: Irgendwie tun die Flilipinos leid. 400 Jahre Ausbeutung/unterdrückung durch die Spanier. Dann hatte sich eine hochintelligente Clique größtenteils mit kreolischem Einschlag in Europa Demokratie, Aufklärung und Staatswissenschaften gelernt und wollten das auch in den Phils ausprobieren - und landeten größtenteils for dem Peloton. Kam der span.-amerikanische Krieg und die Hoffnung auf Selbstbestimmung - und wurden fürchterlich enttäuscht für den Preis von bis zu 1,5 Mio Toten, meistens Zivilisten, im Befreiungskrieg gegen die USA. Daher finde ich die Haltung der Filipinos zu den USA ist sehr ambivalent, zumindest unter der Intelligenz. Da sie ausser einem ziemlich repressiven Glauben von den Spanien übernommen haben - und wenig einheitliche Kultur im Vergleich zu SOA - haben sie dann den spanischen Machismo und die amerikanische Wegwerfkultur umarmt. So gesehen ist die amerikanische Sprache für sie ein Punkt bei dem sie glänzen können aber für eine echte Kultur nur ein Surrogat. Ach ja, und das Essen ist mies, selbst das Europäische im mandarin, Shangri La oder Peninsula, kein Vergleich zu sonst in SOA. von HKG ganzz u schweigen

  10. #429
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.059
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich sowas wie Anstand gelernt oder ist es normal in Oesterreich asiatische Frauen als Weiber, ......... oder ........... zu bezeichnen? Dein Niveau ist unterste Schublade und einfach nur primitiv, mehr nicht.
    Der Typ ist einfach nur ein peinlicher alter Sack. Nicht wert weiter zu kommentieren.

  11. #430
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Also Österreich ist nicht Österreich und D nicht D. Ich würde mit meiner Mia aber lieber in A wohnen. Hier sehe und treffe ich sehr viele Thais. Beim Einkaufen oder als Verkaüfer und ich habe noch keinen gehört, der sich irgendwie abwertend geäusert hat. Die Familien, welche ich hier kenne, sind glücklich. Aber wenn sie so einen Mann haben, sicherlich unglücklich. Kenne aber keinen. Wirds wohl aber auch geben

Seite 43 von 89 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56