Seite 41 von 89 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 155.322 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Sollte heissen : schlaue Frau sucht fetten , verzweifelten Liebeskasper .

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.313
    Ich frag mich, wer noch auf diese reisserischen Themen reinfällt.... kannst genau so schreiben Hartz4 sucht Millionär... na und..???

  4. #403
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Noe, die sitzen bei mir und wir laestern in thailaendischer Sprache ueber die alten Boecke ab. Ist ganz interessant so mit den Maedels zu plauden. In thailaendischer Sprache natuerlich. Ohne Pillen geht bei der Lusche gar nix mehr und ehe es in's Bett geht nimmt er die Zaehne raus und so. Aber na ja, solange Frankensteins Lehrlingsstuecke zahlen, was soll's? Ist ja auch nur ein Job, Idiotenbetreuerin. Haette Quasimodo gezahlt, dann waere er sicherlich auch bei der Esmeralda zum Stich gekommen. Natuerlich mit Kondom, denn wer will schon riskieren die Nachgeburt von so einem buckligen Wesen in den Balg zu bekommen?
    So lästern wohl auch unprofessionelle ****n in Europa. Ist auch nur ein Job. Aber einer der die Seele auffrisst. Und wenn sie eine Ekelentschädigung brauchen als Gegenleistung für 5exualität dann sind diese Frauen im Prinzip ärmer dran als ihre Kunden.

  5. #404
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen


    Wer um die halbe Welt nur fliegt,
    weil er in eigenen Landen keine kriegt,
    und protzt dann dort ganz gross im Schein,
    nee, kein echter Held, 'nen armes Schwein.

    Okay es reimt sich, aber auf wen soll das jetzt passen? Horstie ist der Typ der in früheren Jahren durchaus auch in Deutschland Frauen abgekriegt haben mag, und der einfach Thailand nach seiner Art genießt.
    Auch die anderen Rentner sind nicht wirkliche Loser-Typen.
    Die Aisenreisenden von Fett ins Ausland, Kastanienbayer und Jungspund ohne Englischkenntnisse sind sicher alles andere als Protzer. Die könnens doch kaum fassen, wenn sie jemand ANSCHEINEND für voll nimmt.....

  6. #405
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Okay es reimt sich, aber auf wen soll das jetzt passen?
    Auf alle Menschen, die schlichtweg scheisse sind. Gibt es meiner Meinung nach eine ganz Menge von, mit staendig wachsender Tendenz. Aber ist ja nicht bindend, sondern lediglich meine persoenliche Ansicht.

  7. #406
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.184
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Auch die anderen Rentner sind nicht wirkliche Loser-Typen.
    Sie haben beim Quiz im Miniaturpark nur 4 der 25 weltbekannten Gebäude erkannt. Auf jeden Fall sind sie Quiz Loser.

    Cheers, X-pat

  8. #407
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.607
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Sie haben beim Quiz im Miniaturpark nur 4 der 25 weltbekannten Gebäude erkannt. Auf jeden Fall sind sie Quiz Loser.

    Cheers, X-pat
    bissel blöd sind sie wohl, das macht sie jedoch nicht zu schlechten Menschen in meinen Augen, erst wenn sich Dummheit mit Ignoranz und Überheblichkeit verbindet wirds übel.

  9. #408
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    wie geil ist das denn , baut kastanien-schweine fuer die girls in pattaya . wuerden sich ueber ein bischen gold wohl mehr freuen
    gibt wirklich keine kastanien in thailand?.

    der dicke bayer(eine schande für die bayern) sieht zwar auss wie ein teddy bär, aber der typische liebeskaspar. alleine eine frau in pattaya zu suchen. wo dort doch nur schnallen umherlaufen. idiotisch. 37 jahre und nimmt ein astronomiebuch mit. unglaublich.
    da gefällt uns der junge, dicke kerl mehr, der nach cebu geflogen ist. der hat es gleich erkannt, dass girl nummer zwei nur eine schnalle ist, mehr nicht.
    die dritte finde ich besonders süss. girl nummer 1 auch ganz nett. man kann dem netten kerl nur alles gute wünschen und hoffen.

    aber für unterhaltung in der villa germani ist gesorgt. letzte woche die furchtbare nachricht erhalten, dass dank den degenerierten deutschen emanzenverein "emma" mit der masltovanführerin "blacky" die serie nach der ersten staffel ausläuft. leider. doch so etwas kann uns nicht aufhalten. wir werden thailand stürmen. niemand kann uns da aufhalten.

  10. #409
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Sie haben beim Quiz im Miniaturpark nur 4 der 25 weltbekannten Gebäude erkannt. Auf jeden Fall sind sie Quiz Loser.

    Cheers, X-pat
    erstens ist es nicht wichtig, ob sie dass wissen. entscheidend ist dass was sie aus ihren leben machen und dabei glücklich sind.nur das zählt. alles gold dieser welt ist gesundheit und glück. der rest ist nebensache.ist beim meinen 90jahren ja auch so.

    @rolf2
    diese gealterten schnallen können doch froh sein, dass sie diese männer bekommen haben. die gutmütigen kerle horsti und ingo bezahlen ihnen doch alles. eine wird sogar alleinerbin. ein thai und auch würde diese abgehalfterten schnallen niemals nehmen. da gehört was um die 20 rein.

  11. #410
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ich finde die typen sollen doch tun, was sie wollen, solange sie niemandem schaden. und das tun sie nicht ausser einem: harry. der behauptet acht kinder mit acht frauen gezeugt zu haben und ist stolz darauf fuer keines der kinder zu bezahlen. so etwas sollte sich eine gesellschaft nicht bieten lassen.
    alle anderen sind harmlose narren, die von sat1 vorgefuehrt werden. der freund von harry ist sogar schlitzohrlg und verarscht die reporterin:
    "hauptsache grosse ...... in russland"
    nun kommt das lustigste:
    die aufgebrachten reaktionen vor allem von frauenorganisationen in eurem land und auch der spiegel reporter ist eines der opfer der verweichlichten frauengesellschaft
    richtig fred. wichtig ist, dass sich viele leute aufhalten, sei es emanzen oder anderes zeugs. wichtig ist zu provozieren.
    und den leuten zeigen, dass sie uns niemals aufhalten können. leute die ihren weg gehen und wissen was sie wollen.

Seite 41 von 89 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56