Seite 37 von 89 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 157.516 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    @Tramaico, Du schreibst nur über die Männer. Über die gezeigten Frauen würden die Thailänder vermutlich nicht mal mehr lachen. Und in der Öffentlichkeit gemeinsam blicken lassen schon gar nicht. Von daher passt es wieder.

    Wie wäre es dagegen, wenn sich ein Ausländer gegenüber einer angesehenen weißhäutigen Thailänderin in der Öffentlichkeit auch nur ansatzweise schlecht benähme? Ich wollte nicht dabei sein.
    Thailänder differenzieren genauer. Aber das weißt Du besser als ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ... aeusserst tolerant, was aber aus Scheisse natuerlich noch lange kein Gold macht
    es gibt im Isaan den Spruch "aus Hühnerkacke kann man eben keinen Geflügelsalat machen!"

  4. #363
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    es gibt im Isaan den Spruch "aus Hühnerkacke kann man eben keinen Geflügelsalat machen!"
    Aus Huehnerfuessen schon, was ja nicht soweit davon entfernt ist....der Kacke....

  5. #364
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    .Na?hast du auch deine Thaifrau gekauft?kotz.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Der Scheiß auf RTL II und Sat1 etc. trägt sehr viel zu dem Bild bei, welches viele Deutsche im Kopf haben (ohne auch nur einmal in Thailand gewesen zu sein).

    @tramaico, Deine Darstellung der Situation passt zu 100%. Meine Frau und ich haben einmal den Mist gesehen. Die Aussage meiner Frau zu Horsti und Konsorten "......... XXL"

  6. #365
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    , was aber aus Scheisse natuerlich noch lange kein Gold macht.


    OH OH OH- hier merkt man deutlich den Nachteil das du keine Kenntnis der ORGINALQUELLE hast.

    Das entsprechende Wandlungsprodukt ist an der Dame Nr. 3 deutlich zu sehen!

  7. #366
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Meine beste und verlaesslichste Quelle sind eigene Erfahrungen (deja-vu, deja-vu) und hiervon habe ich eine ganze Menge in Sachen Thailand, den Einwohnern und ihrer Mentalitaet.

    Anekdote, Anekdote: Vor einiger Zeit erhielt ich von Vox die Anfrage, ob ich bei "mieten, kaufen, wohnen" mitwirken wolle. Gedankengang war der, dass ich mir vor laufender Kamera als Bangkoker eine Immobilie in Bangkok von einem "smarten, jungen, dynamischen, deutschen" Immobilienverkaeufer (= Gruenschnabel) andrehen lassen sollte, der wahrscheinlich Bangkok bestenfalls korrekt buchstabieren kann. Ergo, man suchte eine Dummbacke zur Schaustellung fuer das deutsche dummbackige Fernsehpublikum. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass der Deal nicht zustande kam. Noch nicht einmal eine Rueckantwort. Vielleicht lag es an meiner Rueckfrage ob man eine Dreherlaubnis fuer Thailand haette und ob dahingehend eventuell Unterstuetzung benoetigt werden wuerde.

    Was meinst Du Michael, wurden Horscht, Ingo und andere vor der Fernsehkamera eventuell nur verladen und angewiesen die Goofies zu geben? Also Proll nach Drehbuch, wobei sicherlich durchaus hilfreich ist, wenn man naturgemaess prollig talentiert ist. Sind da gar brave Menschen dem reine Unterhaltungswert wegen in die mediale Arena geworfen worden? Horscht und Ingo die mustergueltigen Senioren von nebenan und ....tip, die Somtam-Verkaeuferin als Schausteller(in) in einer getuerkten RTL-Soap? In einem buddhistischen Land!! Kreisch. Wenn davon mein thailaendischer Hund Wind bekommt!

    Somit nun an dieser Stelle meinen beschaemten Gruss in's Muenchen-like-Schickeria-Seebad (copyright DisainaM) an Herrn Horscht, Ingo und friends. Heute schon gef.ckt?

  8. #367
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich doch in der Materie aus. Unter welchem Paragraphen habe ich als Exilgermane eigentlich Anspruch auf Stripteasetaenzerin und Akkordeon? Damit ich gleich zum Punkt kommen kann und mir nicht erst einen Wolf klagen muss.
    Ich dachte du bist Hundedompteur und mit einer Thai verheiratet. Da sollte sich doch ein zusätzlicher Anspruch erübrigen.

    Vergiss nicht, selbst in der deitschen Landeshauptstadt besteht ganz Asien nur aus Vietnam.

    Nur weil dein Horizont die deutsche Welt nicht differenzierter betrachtet, muss es aber nicht wirklich so sein, oder?

  9. #368
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    @tramaico


    nochmals, die Mädels die sich hier mit den beiden Rentnern einlassen wissen sehr genau was sie wollen und kriegen es auch, natürlich werden sie irgendwie ablästern und derbe Sprüche über ihre Kunden ablassen, was sollen sie sonst tun um sich zu rechtfertigen, wenn nicht, sich über ihre Kunden lustig zu machen.

    Tatsächlich siehts aber ganz anders aus, sie werden gut versorgt incl. Hausbau und Goldschmuck, das die Thaimädels nicht zur Creme der thailändischen Gesellschaft gehören ist ihnen auch klar. Natürlich wäre ein wohlhabender hübscher Jüngling mit besseren Manieren und ebensolcher Großzügigkeit ein beliebterer Partner.

    aber nunja, diese Mädels sind bereits deutlich am Verblühen und müssen halt das Leben nehmen wie es kommt.

    Ich bin mir sicher das sie doch arg traurig wären wenn diese Kunden ausbleiben würden, zotige Sprüche hin oder her.

    Ich denke Du weißt es handelt sich hier um Pattaya mit enormer Konkurrenz unter den Mädels, und die erfahrenen Mädels haben allemal lieber einen großzügigen Proll mit Kohle an der Seite als einen knausrigen Intellektuellen der ihre Sprache spricht.

    Möglicherweise rinnen sogar Tränen bei den Mädels beim Ableben dieser "Prolls" aus welchen Gründen auch immer.

    Du als erfahrener Thailandkenner könntest doch eigentlich komplett über diesen, für Thailand, alltäglichen Dingen stehen.


    übrigens, wenn ich meiner Frau mal in den Arsch kneife oder ihr die Zunge in den Hals stecke in aller Öffentlichkeit, dann tut sie zwar pikiert und haut mir auf die Finger, aber sie lacht dabei und freut sich das sie für mich immer noch attraktiv ist. Nix gegen son büschen Prolligkeit und Lüsternheit zwischendurch

    Da kennst Du die Frauen schlecht wenn Du meinst sowas gefällt ihnen nicht, klar kann man auch nen Strauß rote Rosen schenken mit nem Kärtchen, "ich liebe dich" Spruch. Sowas kommt auch gut, allerdings
    ein Ständer sagt mehr als das und ist ein sehr direktes Kompliment, 555

  10. #369
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist Hundedompteur und mit einer Thai verheiratet. Da sollte sich doch ein zusätzlicher Anspruch erübrigen.

    Nur weil dein Horizont die deutsche Welt nicht differenzierter betrachtet, muss es aber nicht wirklich so sein, oder?
    Iwo, ich bin thaiisiert und somit gierig. Erwarte somit nur das Beste von der deutschen Welt. Euros, jedenfalls solange die noch was wert sind.

  11. #370
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In Thailand ist es ein Kaliber - wie Du selbst auch schreibst. Aber zeig mir mal in D irgendwo eine Kneipe oder Lokalität, wo sich deutlich jüngere Frauen in solche Kreise begeben?
    naja in einschlägigen Bars und Puffs halt, so wie in Thailand auch, komische Frage

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du findest die Männer wie sie im Film gezeigt wurden in D in rauen Mengen. Aber sie sind stets unter sich. Und wenn sich wider erwarten doch mal eine Frau zu so einer Gruppe verläuft, dann gehört sie zu selben Alterklasse und sieht auch entsprechend aus. Von daher würde sich keiner irgendwelche Filme ansehen, einen Kopp drüber machen, oder sich gar aufregen.

    Damit kein Missverständnis entsteht, mich stören diese Leute nicht mal ansatzweise.
    ja, das siehst Du richtig, 5ex sells, und? ist doch nichts Neues


    zwei Opas vergnügen sich mit in die Jahre gekommenen Prostituierten, sie haben die Kohle dafür, und kriegen ne gute Dienstleistung, so what? das ist ne win/win Situation wie es sie in Deutschland so nicht möglich wäre, dazu noch Sonnenschein und billiges Leben an sich.

    Nicht so blöd die Jungs!

Seite 37 von 89 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56