Seite 36 von 89 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 155.142 Aufrufe

  1. #351
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du bist bei German AOK versichert? Seit wann zahlt die auch in BKK? Nur zur Absicherung falls zu überfallartig zurück nach D musst? heheheh
    Nee, Teitsche zahlen doch bekanntlich alles. Meist reicht doch lediglich ein trauriger Blick und Verweis auf das Grundgesetz.

    so isoliert bist du schon in deinem Großstadtdschungel?
    Yoh, aber das Forum haelt mich ja zum Glueck auf dem Laufenden

    Kabinettstücken für eines deiner Hundepäärchen?
    Nee, Hundepaerchen haben wir nicht, die treten bei mir eher im Rudel auf. Also eine einzige Stripteasetaenzerin und ein einziges Akkordeon sollten reichen, will ja die bereits schon sehr geschassten Sozialkassen nicht noch mehr drangsalieren. Du siehst, trotz Schwellenlandaufenthalt, Grossstadtdschungel und dem nicht allzuweit entfernten Pattaya habe ich dennoch meine soziale Ader erhalten. Sach mal, Du kennst Dich doch in der Materie aus. Unter welchem Paragraphen habe ich als Exilgermane eigentlich Anspruch auf Stripteasetaenzerin und Akkordeon? Damit ich gleich zum Punkt kommen kann und mir nicht erst einen Wolf klagen muss.

    Auch Eremiten schaden kaum
    Yoh, die moderne Zivilisation ist enorm belastbar. In Anbetracht einiger Mitlebewesen falle ich da tatsaechlich ueberhaupt nicht in's Gewicht.

    Dort ist weder der Ballermann noch gibt es ein Überangebot an Stripteasetänzerin die freiwillig mit dir nach Thailand gehen.
    Gewisse kuenstlerische Freiheiten musst Du uns Philosophen aber einraeumen. Der Herr Fassbender haette sich auch nie voll und ganz entfalten koennen, wenn man ihm im weitesten Sinne den Ballermann nicht als Barcelona durchgehen laesst. Vergiss nicht, selbst in der deitschen Landeshauptstadt besteht ganz Asien nur aus Vietnam.


  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.558
    sorry Tramaico,

    du schaust Dir nicht das Original an und lästerst hier über die harmlosen alten Knacker wie der moralich entsetzte katholische Oberschullehrer eines Provinzkaffs????


    Proll oder nicht, die beiden sind ganz normale Jungs ausm Volk, eher mit Volksschulabschluss als irgend einem höheren Abschluss.
    So benehmen sie sich, so sprechen sie auch. Die weiblichen thailändischen Gegenstücke kommen aus der gleichen sozialen Schicht und haben mit den älteren Herren keine Probleme, wohl aber ihr Auskommen.

    Ich bin ja noch in Bars unterwegs und da werden Beine gespreitzt, Brüste hervorgeholt,(falls nicht sowieso schon blank), Ärsche in den Himmel gehoben, in den Schritt gefasst und wat nich alles,5555

    Du weißt genau wie zotig die Bräute diesen Kalibers über ihre Kundschaft und den 5ex reden, die haben derbere Sprüche drauf als diese Rentner, abgezockter sind die sowieso.

    ich lach mich fast schlapp über Deine Art den Kavalier hier rauszuhängen, Du weiß ja wohl das die Mädels bei einem Kavalier sich anständig geben, beim Proll sind sie halt prollig, jeder kriegt was er braucht. Horst steht auf *****nkleidung und büschen Show, naja die kriegt er dann auch.

    Bei Dir würde sich die Dame beim zweitenmal anständig anziehen und Dir die Show liefern die Du brauchst, falls Du noch mehr draufhast als zu diskutieren, denn da können die Mädels weder mithalten noch würde es ihnen Vergnügen bereiten.

    Beim Horst können sie sogar lachen..... worüber auch immer, und ja, es ist einfach verdientes Geld, schließlich sind die Mädels auch nicht mehr taufrisch

    also, die beiden sind recht gutmütig, die wahren ........... haben ganz andere Sachen drauf

  4. #353
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Die Sendung hat doch einen guten Unterhaltungswert und so übel sind die Burschen nicht. Könnte auch in Naklua spielen. Ich finde das ganze sogar ziemlich realitätsnah und ich habe dort auch einmal für sechs Monate gelebt. Man darf nicht vergessen, dass es eine RTL" Doku Soap ist.

  5. #354
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen

    die sendung ist gut und unterhaltsam.
    von dem wie horsti und ingo leben, können manche nur träumen. und man sieht es ja an der website, dass es viele gleichgesinnte leute gibt, welche den beiden helden nacheifern wollen.
    naja ,wenn du davon träumst ,vor laufender Kamera einer N....e in den fetten Arsch zukneifen und ihr deine Zunge in den Hals zu stecken hast du recht ,werden nicht viele erreichen ,darum beneide ich die 2 Hirnis wirklich.

    was schreibst du da von der Arbeitstelle deiner Frau ,ich denke die sitzt schon jahrelang zu Hause vorm Fehrnseher und lässt sich von Schwiegermutti bedienen.

  6. #355
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... und lästerst hier über die harmlosen alten Knacker wie der moralich entsetzte katholische Oberschullehrer eines Provinzkaffs????
    Machen doch viele. Und ja, die "Mädels" sind auch nicht gerade solche, mit denen sich ein normaler Thailänder freiwillig in der Öffentlichkeit blicken ließe.

    Aber nach deutschen Maßstäben, stehen auch sie weit über diesen Männern, weil in D auch selbst solche Frauen niemals die Nähe solcher Männer suchen. Und da liegt imho der eigentliche Hund begraben.

    Denn würden die Männer bspw. auf irgendwelchen Fußballplätzen in D ihre Bierflaschen schwenken und herum prollen oder in irgend welchen D-Kneipen, wo sie allein unter sich wären und ganz gewiss keine deutlich jüngeren Frauen um sich herum hätten, würde kaum jemand seine Zeit mit irgendwelchen Bewertungen oder Lästereien über diese Männer verschwenden.

  7. #356
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.558
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Machen doch viele. Und ja, die "Mädels" sind auch nicht gerade solche, mit denen sich ein normaler Thailänder freiwillig in der Öffentlichkeit blicken ließe.

    Aber nach deutschen Maßstäben, stehen auch sie weit über diesen Männern, weil in D auch selbst solche Frauen niemals die Nähe solcher Männer suchen. Und da liegt imho der eigentliche Hund begraben.

    Denn würden die Männer bspw. auf irgendwelchen Fußballplätzen in D ihre Bierflaschen schwenken und herum prollen oder in irgend welchen D-Kneipen, wo sie allein unter sich wären und ganz gewiss keine deutlich jüngeren Frauen um sich herum hätten, würde kaum jemand seine Zeit mit irgendwelchen Bewertungen oder Lästereien über diese Männer verschwenden.
    Die Mädels stehen weder über den Jungs noch darunter, das ist die gleiche Liga, nichts weiter.....


    und ja nun, ob deutsche da nun moralisch entsetzt sind odder nicht, kann mir komplett schnuppe sein, deswegen find ich die Jungs ja gut, die schämen sich nicht und leben ihren Herbst des Lebens, holen nach was sie vorher nicht bekommen haben, was solls

    das ist doch nur menschlich, sind halt Prolls dabei versorgen sie ihre Bräute aber gut, das ist geben und nehmen und völlig in Ordnung für mich.

    Wir könnten uns auch darüber aufregen das der Traum von ner Butterstulle mit Blutwurst und nem Weizen dazu lachhaft is, klar kann man...aber was solls, die beiden stehen halt auf deutsche küche, und?


    Gespag ist da schon ne andere Nummer, der ist ja geistig vergiftet und völlig unentspannt, übler deutscher Gartenzwerg mit Horizont bis kurz übern heimischen Goldfischteichrand

  8. #357
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.989

    Cool

    Folge 1 - Video - Auf Brautschau im Ausland - Sat.1

    da legst di nieder


  9. #358
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Mädels stehen weder über den Jungs noch darunter, das ist die gleiche Liga, nichts weiter .....
    In Thailand ist es ein Kaliber - wie Du selbst auch schreibst. Aber zeig mir mal in D irgendwo eine Kneipe oder Lokalität, wo sich deutlich jüngere Frauen in solche Kreise begeben?
    Du findest die Männer wie sie im Film gezeigt wurden in D in rauen Mengen. Aber sie sind stets unter sich. Und wenn sich wider erwarten doch mal eine Frau zu so einer Gruppe verläuft, dann gehört sie zu selben Alterklasse und sieht auch entsprechend aus. Von daher würde sich keiner irgendwelche Filme ansehen, einen Kopp drüber machen, oder sich gar aufregen.

    Damit kein Missverständnis entsteht, mich stören diese Leute nicht mal ansatzweise.

  10. #359
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Beim Horst können sie sogar lachen..... worüber auch immer, und ja, es ist einfach verdientes Geld, schließlich sind die Mädels auch nicht mehr taufrisch
    Sei versichert, dass bei meinen Unterhaltungen das Lachen wirklich echt ist. Manche meinen, die thailaendischen Komoedianten koennten mit meinem trockenen Humor nicht mithalten. Haben sie mal meiner Frau gesagt. Du hast glaube ich keine Vortellung, wieviel Freude Thailaender und Thailaenderinnen haben ueber die Horsts, Ingos etc. abzulaestern. Wie gut sind denn Deine Kenntnisse der thailaendischen Sprache? Ist das absolute A und O um einen Einblick hinter die thailaendischen Kulissen zu bekommen. Sagen wir es so, aus thailaendischer Sicht sind die Horst, Ingos nur eins. Schlichtweg scheisse. Nicht mehr und nicht weniger, aber bekanntlich sind die Asiaten zu mindestens nach aussen aeusserst tolerant, was aber aus Scheisse natuerlich noch lange kein Gold macht.

    Wenn Du mir nicht glaubst, dann muessten wir beide tatsaechlich mal an den Ort des Geschehens gehen und Du koenntest dann beiwohnen, wie ich die "wilden" Maedels unverbluemt frage, was sie von den Horsts und Ingos halten und ob sie deren prolliges Verhalten wirklich lustig finden. Natuerlich nicht mit Missionarsmiene sondern auf thailaendische Sanuk-Art. Darauf stehen die Thailaenderinnen und Thailaender wirklich. Ich weiss natuerlich sehr gut, dass es Viele hier faustdick hinter den Ohren haben und das resultiert dann die Klagereien in der Farang-Society. Wenn ich dann den Thais darueber erzaehle, dann lachen wir wieder herzlich gemeinsam darueber ueber diese depperten Farangs, die niemals auch nur einen im geringsten erahnen, was das hinter der thailaendischen Stirn so abgeht. Habe mit den Thais ansich von Natuer viel mehr gemeinsam als ich jemals mit den Deutschen hatte, darum eben auch meine Wahlheimat.

  11. #360
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.733
    Sat.1 geht "Auf Brautschau im Ausland"
    das lese ich gerade bei t-online .de
    hab selber noch nichst gesehen.Aber in diesem Text steckt doch was drin.Thema Kuppelshows.
    Und das Bild spricht wieder Bände.Das sagt schon wieder alles aus.Dicker sucht Frau.Wo`?.natürlich Thailand.
    diese Produzenten;Sat1,Rtl usw.kotzt mich an.womit hier tolles TV gemacht wird.Und dann gehst du über die Strasse mit "deiner"Thaifrau.und wunderst dich über Blicke,welche genau das sagen könnten.Na?hast du auch deine Thaifrau gekauft?kotz.

Seite 36 von 89 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56