Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 148.831 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.704
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, Du meinst also der Kunde ist auch dann Koenig wenn er ein ......... ist? Bin zwar Koofmann, aber diese Einstellung habe ich nie vertreten und diese wird nach meiner Erfahrung von vielen thailaendsichen Barmaedchen auch so gesehen. Aber nun ja, wem lediglich ...... und Euter reichen, dem ist sicherlich auch egal was die Lieferantin von ihm denkt oder meint er tatsaechlich sie respektiert ihn? Selbst die Geldversessenste hat auch ihre Grenzen und die sind dann erreicht, wenn es auf einmal von ihr wie aus heiterem Himmel einen Hieb mit der Bierflasche auf die Omme gibt. Es heisst, Thailaender(innen) explodieren manchmal wie aus heiterem Himmel. Das scheint oftmals nur so. Da hat sich meist bereits schon etwas mehr im Inneren angestaut. Prost.
    Das ist es doch, diese armen hilflosen ausgenutzten Thailänderinnen können tatsächlich sehr viel besser auf sich selbst aufpassen, als es in dem Spießer-Video dargestellt wird. Nach meiner Erfahrung sind selbst die absoluten Profis in Thailand viel weniger geneigt sich zu verbiegen, als bspw. Menschen aus unserem Kulturkres.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde mir sicherlich keine Folge einer Fernsehsendung von RTL geben, die ueber das Leben von deutschen Langzeitouristen in Pattaya berichtet.
    Nicht dass ich allzuviel zu tun hätte, aber dafür wäre mir meine Zeit auch zu schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kann mir aber vorstellen, wenn diese Männer nur mit Frauen ihrer Altersklasse umgeben wären, gäbe es diese Aufregung nicht.
    Hm, ich halte persoenlich von "Maennern" die Frauen in oeffentlichen Bars unverfroren abgrabbeln genausowenig wie von Dienstleisterinnen, die mir am selben Ort in den Schritt greifen und meinen, dass mich dieses auf Touren bringt. Komme zwar noch sehr jungendlich rueber, aber als Pubertierender gehe ich doch wirklich nicht mehr durch und die meisten thailaendischen Barbesucher wohl auch nicht, da sie ja sonst gar nicht in die Spelunken heineinkommen wuerden. Ich frage mich manchmal, wie notgeil ein Mann eigentlich werden kann. Muss ein verdammt oedes 5exualleben hinter sich haben, wenn er von Oeffentlichkeitspetting erotisiert wird.

    Vielleicht liegt es auch an mir. Fand selbst als zwanzigjaehriger Soldat Peepshows nicht erotisierend sondern vielmehr als Slapstick-Show. War da mal in der Ludwigstrasse in Braunschweig und da war die sich traege raekelnde Tante eigentlich weitaus weniger unterhaltend als die Gesichter in den rundum sich oeffnenden Luken. Ein ehemaliger Kamerad kam dann raus aus seiner Kabine und hatte ......flecken auf der Buexe, waehrend ich noch nicht einmal ein Rohr hatte. War wohl schon in jungen Jahren eher ein Geistesmensch obwohl ich fuer so richtig erotische Erotik absolut aufgeschlossen bin. Frag meine Frau.

  4. #343
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.704
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich manchmal, wie notgeil ein Mann eigentlich werden kann. Muss ein verdammt oedes 5exualleben hinter sich haben, wenn er von Oeffentlichkeitspetting erotisiert wird.

    Vielleicht liegt es auch an mir. Fand selbst als zwanzigjaehriger Soldat Peepshows nicht erotisierend sondern vielmehr als Slapstick-Show. War da mal in der Ludwigstrasse in Braunschweig und da war die sich traege raekelnde Tante eigentlich weitaus weniger unterhaltend als die Gesichter in den rundum sich oeffnenden Luken. Ein ehemaliger Kamerad kam dann raus aus seiner Kabine und hatte ......flecken auf der Buexe, waehrend ich noch nicht einmal ein Rohr hatte. War wohl schon in jungen Jahren eher ein Geistesmensch obwohl ich fuer so richtig erotische Erotik absolut aufgeschlossen bin.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich ergeht. Aber auf meinen Satz gehst Du in Deinem Beitrag nicht mal anatzweise ein, obwohl Du ihn explizit zitiert hast.

  5. #344
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Doch, bin doch auf Deinen Satz eingegangen. Meine Aeusserungen bezogen sich auf ..........n jeglicher Altersklassen. Somit wird dann ja auch mir Regelmaessigkeit auf die Prollikgeit der Ballermannparties eigegegangen, die normalerweise nicht von Kameraden im Leichentuchalter besucht werden. Proll ist Proll, egal welchen Alters und da gehen die Medien natuerlich gerne darauf ein. Diesmal sind es die Klappstuehle in der Seniorenburg in Pattaya und das naechtemal sind dann Manfred und Susi dran, die lustig kichert, wenn Manfred ihr cool vor der Kamera an die Moepse greift.

    Bei 'ner Frivolparty im Altersheim fehlt aber natuerlich der Massenkick. Da kriegt die Majoritaet der Zuschauer keinen Harten mehr in der Hose. Ergo, junges Fleisch in Thailand bringt natuerlich die Einschaltquoten und weniger Senioren.......party in Bielefeld. Ganz normale Spiesser meinesgleichen empfinden aber beide Variante sehr bizarr. Muss ja auch schliesslich einen Grund haben, dass wir keine Antennen-, Schuessel- oder Kabelanschluss am Fernseher haben. Hatte seinerzeit in Deutschland auch praktisch immer nur Premiere gesehen. Gibt es das eigentlich noch?

  6. #345
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Die Maenner benehmen sich nicht nur schlecht gegenueber den Frauen sondern geben die .........loecher.
    Ich hab auch mal reingeguckt und was ich gesehen habe, war für Pattaya Rentner eher harmlos, da gibt es deutlich üblere Arsch.löcher...was die Sache natürlich nicht besser macht.

  7. #346
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.704
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ganz normale Spiesser meinesgleichen empfinden aber beide Variante sehr bizarr.
    Seit wann interessiert Dich das empfinden ganz normaler Spießer? Müsste doch eigentlich - ebenso wie das Verhalten von irgendwelchen Prolls, einem souveränen Mann sonst wo vorbei gehen - oder?!

    Ich kann natürlich Deine Empfindungen weder bestreiten noch Dir ausreden, aber in einem bin ich mir sicher;
    würden diese ach so bösen schlechten Prolls nicht auch noch deutlich jüngere Frauen in Reichweite bekommen, würde sich kaum ein Spießer oder sonst wer für deren Verhalten interessieren bzw. über diese Leute die Nase rümpfen.

  8. #347
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Nicht Thailand (sonder die Philippinen) aber es werden die gleichen Klischees bedient werden:

    Der leidenschaftliche Kegler ist 28 Jahre alt, hat einen großen Freundeskreis und feiert gerne mit seinen Kumpels auf Partys. Doch in seinem Leben fehlt ein wichtiger Mensch: Sascha will sich endlich einmal verlieben und ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann aus dem Münsterland geht nämlich seit Jahren als Single durchs Leben und wünscht sich nichts mehr als eine nette, humorvolle Frau an seine Seite.
    Jetzt wagt Sascha bei „Auf Brautschau im Ausland“ den Schritt in eine romantische Zukunft – zu zweit. „Hauptsache, weg aus Deutschland“, sagt der Fußball-Fan. Auf den Philippinen will er seine Traumfrau finden – und lernt binnen kürzester Zeit gleich drei attraktive Frauen kennen. Für wen wird sich Sascha entscheiden?
    Sascha - Auf Brautschau im Ausland

    VG
    Taunusianer

  9. #348
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.923
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, Du meinst also der Kunde ist auch dann Koenig wenn er ein ......... ist? Bin zwar Koofmann, aber diese Einstellung habe ich nie vertreten und diese wird nach meiner Erfahrung von vielen thailaendsichen Barmaedchen auch so gesehen. Aber nun ja, wem lediglich ...... und Euter reichen, dem ist sicherlich auch egal was die Lieferantin von ihm denkt oder meint er tatsaechlich sie respektiert ihn?


    DAS IST SO- KEINE IST DA ANGENAGELT- UND DIE JUNGS BIETEN LANGFRISTIGE EINNAHMEN- DA SIND EXPLOSIONEN EHER SELTEN


    Nein, ich werde mir sicherlich keine Folge einer Fernsehsendung von RTL geben, die ueber das Leben von deutschen Langzeitouristen in Pattaya berichtet. So erleuchtet bin ich noch nicht um dies durchzustehen.
    Du solltest es versuchen- du unterschätzt dich!!

  10. #349
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Du solltest es versuchen- du unterschätzt dich!!
    Ah, der alte Psychologentrick, dass man seine Phobien direkt konfrontieren soll. Weiss nicht ob es klappt, aber vielleicht verschreibt mir die AOK mal drei Wochen Pattaya oder Ballermann, damit ich endlich mal aus dem Alltagstrott rauskomme und sehe, was wirklich in der heutigen Welt abgeht. Vielleicht erweitere ich dann meinen Haushalt noch um eine privates Stripteasetaenzerin und ein Akkordeon. Bin dann endlich geheilt und werde noch ein wertvolles Mitglied der modernen Gesellschaft.

    Als Einklang lege ich schon mal passendes auf den Plattenteller. Man sieht, ich haette durchaus das Zeug zum RTL-Redakteur.


  11. #350
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ah, der alte Psychologentrick, dass man seine Phobien direkt konfrontieren soll. Weiss nicht ob es klappt, aber vielleicht verschreibt mir die AOK mal drei Wochen Pattaya oder Ballermann,
    Du bist bei German AOK versichert? Seit wann zahlt die auch in BKK? Nur zur Absicherung falls zu überfallartig zurück nach D musst? heheheh

    was wirklich in der heutigen Welt abgeht.
    so isoliert bist du schon in deinem Großstadtdschungel?

    Vielleicht erweitere ich dann meinen Haushalt noch um eine privates Stripteasetaenzerin und ein Akkordeon.
    Kabinettstücken für eines deiner Hundepäärchen?


    Bin dann endlich geheilt und werde noch ein wertvolles Mitglied der modernen Gesellschaft.
    Auch Eremiten schaden kaum


    Als Einklang lege ich schon mal passendes auf den Plattenteller. Man sieht, ich haette durchaus das Zeug zum RTL-Redakteur.

    Dort ist weder der Ballermann noch gibt es ein Überangebot an Stripteasetänzerin die freiwillig mit dir nach Thailand gehen.

Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56