Seite 34 von 89 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 04:15 Uhr · 880 Antworten · 148.683 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.683
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Prolls sind leicht zu befriedigen.
    Ob sie dafür vielleicht ein Stück weit beneidet werden?
    Denn andere treiben für die eigene Zufriedenheit einen beachtlichen Aufwand.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nun, beneidet werden sie sicherlich. Von anderen Prolls und da die Menschheit mehr und mehr verbleedet sicherlich sogar von recht breiter Front. Das Fernsehen befriedigt ja auch nur die Beduerfnisse der breiten Masse, wie eben auch die BILD.

    Aber nicht meine Welt, kann mich schwerlich in die Prollwelt hineinversetzen. Vielleicht bin ich zu anspruchvoll, dass mir booze and .... nicht reichen? Bietet die Villa Germania eigentlich Schulungen an? A1-6 in Prolligkeit, waere noch eine Geschaeftsidee fuer Horscht und Ingo. Experten-Dozenten sind ja eindeutig an der Hand.

    Hast Du Ihr Gesicht gesehen, nachem der Frosch die Prinzessin in's Gesicht gebissen hat? Sprach Baende. Die Prolls meinen sicherlich die Maedels finden diese Nummer goil oder erotisierend, wenn sie solche Nummern abziehen und an die Moebel grabschen. Du kennst Dich doch auch ganz gut mit den Maedels aus. Ist fuer die ungefaehr genauso erotisch wie duenner Stuhlgang nach zu scharfem Som Tam. Zeige doch mal Deiner Freudin diesen Video Clip und fragen sie mal, was sie von solchen "Herren" haelt. Du wirst ja verstehen, im Gegensatz zu den gezeigten ควย

  4. #333
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hier:



    Eine weniger gut Trainierte, haette sich sicherlich erbrochen.

  5. #334
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.683
    Meine Frage war eher allgemeiner Natur. Ich habe mir die Sendungen nicht angesehen.

    Manche Menschen sind halt ohne allzu großen Aufwand zufrieden, während andere kämpfen wie die Löwen.

    Habe in dem Zusammenhang immer die Worte des Schweizer Gastwirtes in Surin im Ohr:
    "Was gibt es schöneres als gutes Essen und angehme Gesellschaft?"

    Falls sich die Männer aus dem Film den Frauen gegenüber schlecht benehmen, hätte ich Verständnis für einen gewissen Ärger und Abneigung.

    Aber jemanden zu verachten, weil er mit den einfachen Dingen des Lebens zufrieden ist?!

  6. #335
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zwischen Einfachheit und Prolligkeit besteht ein himmelweiter Unterschied. Die Maenner benehmen sich nicht nur schlecht gegenueber den Frauen sondern geben die .........loecher. Habe mir natuerlich nicht die Soaps gegeben sondern eben nur die Highlights aus dem Kritik-Video zur Villa Germania. Keine Ahnung, ob die Hauptzeit der Folgen andere Darstellungen bringt. Beim Einkaufen, beim Angeln, beim Schach, beim Spazierengehen, sitzen im Schaukelstuhl waehrend die rote Sonne im Meer versinkt etc., was sich aber sicherlich nicht gut verkaufen liesse.

    Also, nur die paar Highlights, weswegen ich der Thematik ueberhaupt beiwohne. Darum widme ich den Prolls ueberhaupt Zeit hier im Thread und auch der vorangegangen Hinweis, dass manche Barmaedchen ganz gerne ueber sie ablaestern. Da kommen dann die ganzen Finessen der thailaendischen Sprache zum Vorschein und die unverbluemte Verachtung fuer die besagten Pappenheimer. Mir persoenlich bringen dann solche Gespraeche weitaus mehr Sanuk, als meine Gespraechspartnerinnen in aller Oeffentlichkeit an die Hufen zu grabschen.

    Mein Freund Rudi meint ja immer, dass ich vor den ....... einschlafen wuerde, wenn ich in 'ne Bar ginge. Dem ist aber nicht so. Unterhalte mich mit ihnen und laestere auch gemeinsam mit ihnen ab. Nein, nicht thailaendischer als die Thais sondern nur thailaendisch wie die Thais. Ist eben eine Sanukgesellschaft, was aber sicherlich den Pflegefaellen der Villa Germania immer verschlossen bleiben wird.

  7. #336
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.683
    So, jetzt habe ich mir "Kritik Villa Germania" angesehen.

    Aaach nein wie schrecklich. Die alten Böcke und die armen jungen Mädchen. Unfassbar.
    Da haben alte Männer Spaß mit deutlich jüngeren Frauen - so eine Schande. Sollten sie doch lieber in der Heimat bleiben, in einem Altersheim vergammeln oder sich besser gleich in der Abdeckerei melden?! Keine Ahnung was für Alternativen so ein spießiger Moderator für möglich hält.

    Und dann das Benehmen dieser Leute. Die haben sogar andere Leute naß gespritzt - mitten auf der Straße! Unfassbar was die armen hilflosen Thailänder sich alles mit ansehen- und erdulden müssen.

  8. #337
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, das mit dem Wasserspritzen ist doch kein Problem. Aber eben Frauen in aller Oeffentlichkeit an die Euter zu greifen ist meiner Ansicht nach eine recht prollige Ansicht von Spass oder nicht? Ja, solche Kameraden sollten sich tatsaechlich geradewegs in der Abdeckerei melden zur Hundefutterverarbeitung. Eigenartig, als ich Dich getroffen hatte, bist Du weder Deiner Begleiterin noch der Restaurantbedienung an die Waesche gegangen. Hat sich Dein "Stil" im Laufe der Jahre geaendert? Wirst Du alt, Micha?

  9. #338
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.923
    wieso sollte sich meine namensbruder denn angesprochen fühler, lieber richard, nimm dir mal die zeit und schau eine folge an, die kritik vom thedi (hier oder in issanf.) trifft es besser, die musikauswahl zu den entsprechenden scenen macht viel spass wenn man drauf achtet, zu dem damen sage ich immer geschäft ist geschäft und fertig.

  10. #339
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.683
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, das mit dem Wasserspritzen ist doch kein Problem.
    Das weisst Du, weil Du Thailand, das Sonkranfest und viele andere Hintergründe kennst.
    Aber in diesem Spießer-Beitrag wurde die Wasserszene, welche so in Thailand außerhalb des Sonkranfestes kaum möglich ist, ohne jeden Hinweis auf den tatsächlichen Zusammenhang gezeigt. Dabei sollte man meinen, dass die Kritiker der allgemeinen Volkverblödungsmedien sich anderer Mittel bedienen als jene, die sie kritisieren.


    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber eben Frauen in aller Oeffentlichkeit an die Euter zu greifen ist meiner Ansicht nach eine recht prollige Ansicht von Spass oder nicht?
    Na ja, nach Öffentlichkeit sah mir die dunkle Spelunke eher nicht aus. Und ich bezweifle, dass diese Profis sich bei ihrem Geschäft allzu sehr verbiegen.
    Will ja auch keineswegs solche Szenen gutheißen. Kann mir aber vorstellen, wenn diese Männer nur mit Frauen ihrer Altersklasse umgeben wären, gäbe es diese Aufregung nicht.

  11. #340
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    ...zu dem damen sage ich immer geschäft ist geschäft und fertig.
    Hm, Du meinst also der Kunde ist auch dann Koenig wenn er ein ......... ist? Bin zwar Koofmann, aber diese Einstellung habe ich nie vertreten und diese wird nach meiner Erfahrung von vielen thailaendsichen Barmaedchen auch so gesehen. Aber nun ja, wem lediglich ...... und Euter reichen, dem ist sicherlich auch egal was die Lieferantin von ihm denkt oder meint er tatsaechlich sie respektiert ihn? Selbst die Geldversessenste hat auch ihre Grenzen und die sind dann erreicht, wenn es auf einmal von ihr wie aus heiterem Himmel einen Hieb mit der Bierflasche auf die Omme gibt. Es heisst, Thailaender(innen) explodieren manchmal wie aus heiterem Himmel. Das scheint oftmals nur so. Da hat sich meist bereits schon etwas mehr im Inneren angestaut. Prost.

    Nein, ich werde mir sicherlich keine Folge einer Fernsehsendung von RTL geben, die ueber das Leben von deutschen Langzeitouristen in Pattaya berichtet. So erleuchtet bin ich noch nicht um dies durchzustehen.

Seite 34 von 89 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 11:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 18:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 19:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 22:56