Seite 31 von 89 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 146.394 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Besuch mal Indonesien,in jedem grossem guten Hotel spielt eine Fllipino Band.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.203
    Genau Wasa, technisch sind die - meist gemischt, gibt aber auch All Girl Bands - ziemlich kompetent aber nach 'ner gewissen Zeit gehen die einem auf den Geist, vor allem bei spanisch/mexikanischem Liedgut. Wenn man von den "strolling musicians" schon beim Frühstück zugesülzt wird ist das ermüdend. Im Tavern Club im Hyatt Aryaduta in Jakarta war immer viel los. Die hatten auch mal 'ne Mädchenband deren Gitarristin einen auf Hendrix machte....

    Eine der bekanntesten thailändischen Sängerinnen ist übrigens Halb-Filipina, Christina Aguilar, von den Gays verehrt wie hier Marianne Rosenberg. Ihr Vater, Tony
    Aguilar, spielte viele Jahre in der Terrace Bar im alten Siam Interconti.

  4. #303
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wer oder was naromul ist, klingt aber nach nem Medikament.
    Jep, ein Medikament:



    Hier die Hintergründe:
    Best of Narumol

  5. #304
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Im Tavern Club im Hyatt Aryaduta in Jakarta war immer viel los.
    Meine zweite Heimat zur aktiven Zeit,da ging ab 22.00 die Post ab.

  6. #305
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.459
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wer oder was naromul ist...
    Thailaendisches Zugtier der 150 kg Klasse aus der Sendung "Bauer sucht Frau".

  7. #306
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Eine der bekanntesten thailändischen Sängerinnen ist übrigens Halb-Filipina, Christina Aguilar, von den Gays verehrt wie hier Marianne Rosenberg.
    Und Halb-Französen, wie ich gerade nachlesen konnte. Kenne sie nicht, war vor meiner Thailand Zeit bekannt, aber Hörproben auf Youtube haben mich nun nicht gerade umgehauen.

  8. #307
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.203
    @Maphrao, hab' ja auch gesagt "wie Marianne Rosenberg" und die haut uns wohl auch nicht um?

    @Wasa, wann war das? Vielleicht sind wir uns mal über den Weg gelaufen?

  9. #308
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thailaendisches Zugtier der 150 kg Klasse aus der Sendung "Bauer sucht Frau".

    super, dieter1. da sind wir endlich einer meinung!!

  10. #309
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das hört man sehr oft, allerdings kenne ich einige Thai Coverbands, die sehr gut sind und auch mit Filipinas besetzte Bands, wo ich lieber das Weite suche.
    Zudem kenne ich keine einzige Band aus den Philippinen, es gibt aber einige Thai Bands, die mich musikalisch sehr überzeugen.
    Mag aber daran liegen, dass ich noch nie auf den Philippinen war, weil mir die Kultur dieses Landes weniger zusagt und das Essen weltweit eher in der Kreisklasse spielt. Ich sah bisher schlicht keinen plausiblen Grund,
    dieses Land zu besuchen.
    singen das ist eines der wenige talente, was die philippinos eigentlich haben. ich kenne auch keine bands, habe aber genug gehört, welche einmalig covern, besser als das original! man merkt dass du nicht viel ahnung über philippinen hast.

    so ist es auch mit dem geschnatter der philippinas. der klang der sprach wirkt mehr südländisch wie in lateinamerika durch das spanische kauderwelsch. also für viele menschen sehr angenehm. die thaisprache dagegen ist furchtbar. dadurch wirkt die thaifrau noch dümmlicher neben ihren ehemann.
    kenne genug leute, die dasselbe sagen., unter anderem in der arbeitstelle meiner frau. und das waren leute aus verschiedenen nationen die sich wegen dem gänsegeschnatter lustig gemacht haben. sieht man ja auch in der letzten folge, wo die geliebte von herrn thalwitzer neben ihm stand und laute, die eher einem tier ähnelten, von sich gab.

  11. #310
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.301
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    die thaisprache dagegen ist furchtbar. dadurch wirkt die thaifrau noch dümmlicher neben ihren ehemann.
    Ich hab dich das schonmal gefragt, haben sie dich auf den Philippinen rausgeschmissen wegen deiner Primitivitaet?

Seite 31 von 89 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56