Seite 30 von 89 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 146.619 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    horsti und ingo ist es egal, ob die nur rumsitzen. hauptsache sie halten den mund und öffnen nur das eine, für das sie da sind. und das ist das wichtigste. denn wer mag schon das geschnatter von den thaiweibern?
    Also ich mag das Geschnatter von meinem Thaiweib. Mag ja sein, dass es bei deiner Phillipina total ätzend ist.
    Und wenn deine Alte nur das Eine öffnet, wofür sie deiner Meinung nach da ist, dazu noch das Maul hält, kann man dich ja nur beglückwünschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat von rolf2
    du bist weder das eine noch das andere in meinen Augen, aber was solls, geht mich nichts an
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    das ist nicht mein problem, dass du blind bist!

    entscheidend ist dass ich mein leben mit meiner frau so liebe und geniesse. und dass nun seit 18 jahren schon.
    und dass das andere nur ein geschäft ist.(mit den thaihasen) gefällt mir auch an horsti sehr gut, wie er die liebe zu seiner frau moni erwähnt. hut ab!!
    Nee, der rolf2 ist absolut nicht blind. Er hat sehr wohl erkannt dass du ein, wie heisst das Ding noch mal, was man im verlängertem Rückrat hat und womit man verdaute Nahrung ausscheidet? Das bist du.

  4. #293
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also ich mag das Geschnatter von meinem Thaiweib. Mag ja sein, dass es bei deiner Phillipina total ätzend ist.
    Und wenn deine Alte nur das Eine öffnet, wofür sie deiner Meinung nach da ist, dazu noch das Maul hält, kann man dich ja nur beglückwünschen.
    im gegenteil, meine philippinische frau schnattert nicht. hat bis jetzt noch niemand behauptet. bei den thais jedenfalls ist das anders.
    das hört sich wie gänsegeschnatter an. wurde übrigens von vielen schon unabhängig von mir bestätigt.
    furchtbar. es genügt ja schon wenn man die naromul anhört. das wirkt ja fast idiotisch die aussprache in deutsch.

    ".... und fertig" und "blauchts nicht"! also bitte.

    @yogi
    bist du blindenhund oder dolmetsch für ihn. er wird sich doch sicherlich wehren können.

    um auf die thais zurück zu kommen. beim mcdonalds wo meine frau früher einmal arbeitete um auch einmal zu wissen wie dumm arbeit sein kann, hat sie haufenweise thais gehabt. die wurden wegen ihrer aussprache immer verarscht und waren oft im kreuzfeuer wegen dieser.

  5. #294
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    gespag;989534@yogi
    bist du blindenhund oder dolmetsch für ihn. er wird sich doch sicherlich wehren können.
    Um diesen Schwachsinn zu verstehen, brauch ich sicherlich das App für Übersetzungen vom Knarf.

  6. #295
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Um diesen Schwachsinn zu verstehen, brauch ich sicherlich das App für Übersetzungen vom Knarf.

    ............oha, Spaggi und Knarfi - das ultimative Spaßduo hier im Nitty.............


    ...........die gute Laune wird nicht rar - denn weiter geht's mit Hipp, Hipp, hurra..............

  7. #296
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.448
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    im gegenteil, meine philippinische frau schnattert nicht.


    so in etwa? oder nur nen verbalen Maulkorb erteilt?

  8. #297
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen


    so in etwa? oder nur nen verbalen Maulkorb erteilt?
    dieses bild kann man eher den thais zusprechen. siehe in der sendung, villa germania, bis heute hat in der sendung noch keine ihr maul aufgemacht. was aber auch nicht wichtig ist.
    für was auch? was wollen diese frauen auch sagen. und für manchen von euch ist es auch gut so.

    bei uns ist es so, dass alle paff geschaut haben, am anfang unserer ehe. alle voreingenommen kumpels damals("gespag hat eine gelbe--hahah") waren von ihr angetan. 2 waren so begeistert dass sie auch ihr glück versuchten. war aber bei den ersten nach 2 jahren, beim 2ten nach 7jahren schluss.
    wunderte mich aber auch nicht, waren so auch in der richtung prolo, dem eigentlich nur wichtig war, dass seine klo/küchefrau und matratze schön das maul hält. ist aber dann nach hinten gegangen.

  9. #298
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    im gegenteil, meine philippinische frau schnattert nicht. hat bis jetzt noch niemand behauptet. bei den thais jedenfalls ist das anders.
    das hört sich wie gänsegeschnatter an. wurde übrigens von vielen schon unabhängig von mir bestätigt.
    furchtbar. es genügt ja schon wenn man die naromul anhört. das wirkt ja fast idiotisch die aussprache in deutsch.
    Ich weiss zwar nicht, wer oder was naromul ist, klingt aber nach nem Medikament.
    Ich kann dir aber versichern, dass sich das Geschnatter von Filipinas keinen Deut besser anhört, als das Geschnatter von Thais im Isaan ;)

  10. #299
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ...dass sich das Geschnatter von Filipinas keinen Deut besser anhört, als das Geschnatter von Thais im Isaan ;)
    Aber besser singen koennen die schon ;)

  11. #300
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aber besser singen koennen die schon ;)
    Das hört man sehr oft, allerdings kenne ich einige Thai Coverbands, die sehr gut sind und auch mit Filipinas besetzte Bands, wo ich lieber das Weite suche.
    Zudem kenne ich keine einzige Band aus den Philippinen, es gibt aber einige Thai Bands, die mich musikalisch sehr überzeugen.
    Mag aber daran liegen, dass ich noch nie auf den Philippinen war, weil mir die Kultur dieses Landes weniger zusagt und das Essen weltweit eher in der Kreisklasse spielt. Ich sah bisher schlicht keinen plausiblen Grund,
    dieses Land zu besuchen.

Seite 30 von 89 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56