Seite 27 von 89 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 146.499 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    ich hab mir mal 20 min Zeit genommen und in die Reportage reingeschaut.

    muß sagen , tolles Ambiente ,geschmackvolle Unterhaltung ,ich glaube ,da passt unser Gespag wirklich perfekt hin.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich bin dankbar, dass ich ignoriert wurde ... es hat nie eine frau über mich gelacht, weil ich es nie in europa probierte. lachen tue ich schon seit 18 jahren...
    LOL, Du musst ja echt der absolute Oberloser sein. Passt alles zusammen. Weiter so....hahaha

  4. #263
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    LOL, Du musst ja echt der absolute Oberloser sein. Passt alles zusammen. Weiter so....hahaha
    wenn ich mir oft eure gesichter so anschaue, seid ihr auch keine so tollen gestalten. frauen hätte ich sicher genug haben können. war ja immer mit ihnen beisammen. aber sie haben mich nicht interessiert. sie gefielen mir nicht. vor 19 jahren habe ich die richtige gefunden.
    und ich bereue es bis heute nicht. seht nur unter meiner galerie, dann seht ihr wie nett sie aussieht. in meiner heimat lieben sie alle,. egal welcher herkunft. bei den thais oder auch ihren landsfrauen haben wir die erfahrung gemacht, dass sie nicht sehr beliebt sind.
    das image ist schlecht und kommt auch nicht von irgendwo. man sieht es ja an den männern die hintenherlaufen.hahahah

  5. #264
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    ... Menschen in Deutschland, die noch nie in Thailand waren und somit auch den anderen Teil dieses schönen Landes mit seinen freundlichen Menschen nicht kennen, das Gesehene als thailändische Wirklichkeit verinnerlichen
    ich war noch nie in Uzbekistan oder Pakistan u. sage Dir jetzt nicht, wie ich über diese Länder gehörte Geschichten wegspeicherte

  6. #265
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    um mal wieder etwas ontopic zukommen, eine 7-minütiger Beitrag über Thailand:

    Thailand: Tabu Abtreibung

  7. #266
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von greg121 Beitrag anzeigen
    um mal wieder etwas ontopic zukommen, eine 7-minütiger Beitrag über Thailand:

    Thailand: Tabu Abtreibung
    Hi Greg121, dass wäre eigentlich einen neuen Thread wert. So wie die Aufklärung an der Schule in Bkk, in diesem Video, ist leider nicht alltäglich in Thailand.

  8. #267
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Ist es nicht dem Zeitgeist geschuldet, dass solche Sendungen guten Anklang finden?

    Gleicher Hintergrund mit den zwei Haupt-Darstellern und einer Unter-Haltung über Heisenbergs Unschärferelation würde keinen hinter dem Ofen hervor locken

    Zusammengenommen ist das aber nichts anderes als moralisches Erregungskino,
    um mit solch einer dargestellten 'Wirklichkeit' die -Konsumenten und Endverbraucher- a la @gespag weiterhin auf den Stand der Sklaverei zu reduzieren.
    stimmt @jarga


    mir taugt horsti. wir sind uns sehr ähnlich in der einstellung.

  9. #268
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    mir taugt horsti. wir sind uns sehr ähnlich in der einstellung.
    Der "Horsti" ist sicher ganz clever, wenn er den runtergekommenen Plattenbau an Anstaltsbewohner wie Dich mit 35qm für 35000B+ vermietet bekommt. Hut ab. Dafür kann man eigentlich richtig top wohnen, muss es aber nicht, wenn man das 0815 Embiente gewöhnt ist. Man kann sich auch in Pattaya wie im Sozialbau in DACH zuhause fuehlen.

  10. #269
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der "Horsti" ist sicher ganz clever, wenn er den runtergekommenen Plattenbau an Anstaltsbewohner wie Dich mit 35qm für 35000B+ vermietet bekommt. Hut ab. Dafür kann man eigentlich richtig top wohnen, muss es aber nicht, wenn man das 0815 Embiente gewöhnt ist. Man kann sich auch in Pattaya wie im Sozialbau in DACH zuhause fuehlen.
    sicher, ist er clever. da die preise für die appartements um 6000-9000 euro nun mehr kosten. wichtig für mich ist nur dass die miete nicht steigt.

  11. #270
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wichtig für mich ist nur dass die miete nicht steigt.
    LOL, warum wuerde sich jemand, der nicht voellig merkbefreit ist, so einen extrem ueberteuerten alten Schuhkarton mieten wollen? Hast die Bilder in der 1. Folge nicht gesehen? Absolut runtergewirtschaftet die Bruchbude. Fuer 35k THB im Monat kannst Du auf der anderen Seite richtig richtig gut wohnen und leben.

Seite 27 von 89 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56