Seite 26 von 89 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 885

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 884 Antworten · 157.492 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wer sagt, dass ich jemanden diskriminere? ich zahle und sie gibt. das ist angebot und nachfrage. gefällt mir ja auch an ingo so, dass er sagt, dass solange er zahlt sie dienen muss. ansonst kann sie sich schleichen und er nimmt sich eine andere.
    ich sehe mich als konsument und endverbraucher.
    horsti hat recht, was soll er denn auch mit den thais quatschen? dieses ge......e geht einem sowieso auf dauer auf den wecker. das ist besser sie schweigt(gelinde ausgedrückt)

    ich würde mich eher von den lebensweisen der zumeist gestrandeten expats, die nichts auf die reihe bringen, distanzieren.
    horsti und ingo dagegen sind toll. und es gibt genug, welche genaus so leben wollen.

    deutsches ....... mag ich sowieso nicht. das ist mir zu verslawt. den osten mag ich nicht.( alleine schon wegen der unzivilisierten sprachen---anlehnung an ingo im pilotteil!) es gibt genug trotteln welche sich solche elemente nach deutschland holen. selber schuld!!!
    Genau, Deutsche und Deutschland ueber alles, der Rest ist eh nur Muell. Mit niederen Thais muss man nicht quatschen und mit Elementen aus dem Osten schon gar nicht. Wo kaemen wir denn da hin wenn man sich auf das Niveau eines Thai's oder eines Elementes aus dem Osten herab laesst. Bezueglich Sprachen ist die deutsche Sprache das A und O und man sollte diese Sprache weltweit verbindlich einfuehren. Ist wirklich ne Zumutung das Elemente aus dem Osten und Thai's kein deutsch sprechen. Thais die trotz Bezahlung nicht mehr dem Herrn und Meister dienen wollen, muessen natuerlich entsorgt werden und man sucht sich ne neue Leibeigene. Schliesslich ist man ja jemand und steht ueber allen anderen. Hast recht, mach einfach so weiter bist mir dadurch unglaublich sympatisch. Ist nur schade das die Thai's hier jeden reinlassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ist nur schade das die Thai's hier jeden reinlassen...
    das ist nicht schade, dass ist gut so!

  4. #253
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    das ist nicht schade, dass ist gut so!
    Hab ja seit kurzem Digi-TV. Da gibt es nachts einen Verkaufssender, der bietet Plastik......es an.
    Wär das nichts für dich? Einmal bezahlen, kannst sie in der Wanne und unter der Dusche benutzen und, jetzt kommts, hält die Fresse.

  5. #254
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Genau, Deutsche und Deutschland ueber alles, der Rest ist eh nur Muell. Mit niederen Thais muss man nicht quatschen und mit Elementen aus dem Osten schon gar nicht. Wo kaemen wir denn da hin wenn man sich auf das Niveau eines Thai's oder eines Elementes aus dem Osten herab laesst. Bezueglich Sprachen ist die deutsche Sprache das A und O und man sollte diese Sprache weltweit verbindlich einfuehren. ..... Ist nur schade das die Thai's hier jeden reinlassen...
    Zum ersten Teil- da übertreibst du aber in deiner Wortwahl- Geschäft ist Geschäft, das Angebot befriedigt hier eine Nachfrage oder potentielle Kunden finden jemand der ihnen etwas verkauft. Das ist alles. Das muss dir nicht gefallen- aber so lange hier keine Gesetze gebrochen werden ist das alles OK. Das trifft übrigens auch auf den Plastikkram zu.


    Zum zweiten Teil - dich haben sie ja auch reingelassen- beschwere dich doch nicht.
    Nicht immer alles gleich so verbissen sehen.

  6. #255
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab ja seit kurzem Digi-TV. Da gibt es nachts einen Verkaufssender, der bietet Plastik......es an.
    Wär das nichts für dich? Einmal bezahlen, kannst sie in der Wanne und unter der Dusche benutzen und, jetzt kommts, hält die Fresse.

    für was digitv- wenn ich in 8 jahren 1 monat und 3 tagen für je 6 monate in soa und 6 monate in österreich bin?hahahah
    wichtig ist, dass die deutsche kultur auch in thailand weitergeführt wird. schuhplatteln, jodeln, tirolerhut sowie apfelstrudel, schweinsbraten und wiener schnitzel. yummy!!! herrlich!!!

    gemütlich beinander sitzen und den tag ausklingen lassen!!! wie in der villa germania!!

  7. #256
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    für was digitv- wenn ich in 8 jahren 1 monat und 3 tagen für je 6 monate in soa und 6 monate in österreich bin?hahahah
    wichtig ist, dass die deutsche kultur auch in thailand weitergeführt wird. schuhplatteln, jodeln, tirolerhut sowie apfelstrudel, schweinsbraten und wiener schnitzel. yummy!!! herrlich!!!

    gemütlich beinander sitzen und den tag ausklingen lassen!!! wie in der villa germania!!
    Mußt du dann eigentlich einen Aufpreis zahlen, damit sie das Maul halten, oder werden sie von deiner Frau auf deine Präferenzen eingestellt?

  8. #257
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lasst die Spastis mal reden - endlich ein zu Hause gefunden
    und keine Frau aus DACH lacht mehr über sie

    die ganze Jugend lang wurden die Jungs ignoriert - von den Damen
    aber heute haben die Lutscher es geschafft

  9. #258
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lasst die Spastis mal reden - endlich ein zu Hause gefunden
    und keine Frau aus DACH lacht mehr über sie

    die ganze Jugend lang wurden die Jungs ignoriert - von den Damen
    aber heute haben die Lutscher es geschafft
    ich bin dankbar, dass ich ignoriert wurde und meinen engel und la donna fand. so etwas tolles und so einen guten kumpel kann man schwer in europa finden.in asien auch schwer.
    wenn ich da an die typen denke, welche in der jugend nicht ignoriert worden sind. die mehrzeit geschieden, unzufrieden, dem alkohol zugeneigt(wegen der alten), und eine frustrierte, keiffende muhkuh neben sich sitzend.

    darum kann man nur lachen und das aus vollem hals, wenn man die männlichen scheidungsopfer in deutschland sieht.oft pleite, abgebrannt, bis obdachlos.

    jedem das seine, wie es auf einer schönen gusseisernen tür steht!!!

    es hat nie eine frau über mich gelacht, weil ich es nie in europa probierte. lachen tue ich schon seit 18 jahren und werde es weiterhin. über die deppen mit ihren muhkühen!!!

  10. #259
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    wie ging doch gleich das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall ?

  11. #260
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wie ging doch gleich das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall ?
    1 und 1 das macht zwei
    ein Kuss ist immer dabei
    und manchmal , das sinds auch zwei,
    das Rezept kann keiner ergründen
    das kann keiner erfinden
    mal ist es fürs Leben
    und ist es eben
    nur Liebelei

    Ich glaub Hilde Knef hat das gesungen

Seite 26 von 89 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56