Seite 24 von 89 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 146.441 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.594

    Cool

    weiter geht es


  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.993
    .............tja, sie leben halt ihr Leben und kümmern sich nicht viel darum was andere denken - das tut man schon in den Thaiforen für sie . Und sie wissen das...........

  4. #233
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen

    und die respektlosigkeit gegenüber den girls? why not? die wollen doch eh nur die kohle und sollen für den anstand unsere beiden helden dankbar sein. dass sie sie unterstützen.
    gerade ich als konsument und endverbraucher sehe mich in den beiden bestätigt. sie machen alles richtig.
    man darf eines nicht vergessen, dass sind *****n. und die werden von den einheimischen noch weniger respektiert. *****n, mehr nicht. es wird bezahlt und man bekommt eine leistung. niemand schlägt diese frauen oder spuckt oder pinkelt sie an.
    also was willst du?? gutmensch spielen?
    Ich muss nicht Gutmensch spielen aber ich habe zumindest soviel Anstand und gute Erziehung genossen das ich alle Menschen freundlich behandle, auch oder sogar besonders Frauen aus dem horizontalen Gewerbe. Jeden Tag mit anderen alten, uebergewichtigen, schwitzenden, betrunkenen Leuten ins Bett gehen und sich wie Abschaum behandeln zu lassen ist schon ne Leistung, besonders wenn man dabei noch laecheln soll. Die Frauen haben sich das zwar selber ausgesucht das heisst aber nicht das man die wie Dreck behandeln kann. Mach das mal in einem deutschen ......., da gibts vermutlich gleich was auf die Muetze, aber hier den grossen Macker spielen. Wenn die beiden das Pech haben fuer Frauen zahlen zu muessen ist das deren Problem, das gibt Ihnen aber nicht das Recht die Frauen zu behandeln oder ueber sie zu reden als waeren sie nichts Wert. Wenn Du die Respektlosigkeit den Frauen gegenueber ok findest ist das Deine Sache, ich finde es nicht in Ordnung.

    Ausserdem wenn ich hoere wie toll Horst sich mit seiner Freundin unterhalten kann, kann ich nur lachen. Er sagt da kommen andere Gespraeche auf zum Beispiel ueber Suedthailand, den Koenig oder viele andere Themen. Der Typ kann 2,5 Worte Thai und seine Freundin bringt nach 15 Minuten ueberlegen mit Ach und Krach ein Ik liebe Dik raus. Mehr geht da nicht. Wie lange lebt Horst hier, 16 Jahre? Ist doch einfach nur laecherlich und peinlich und ich hoffe instaendig das die Zuschauer diese beiden nicht stellvertretend fuer die hier lebenden Auslaender sehen. Ich fuer meinen Teil moechte nicht in einem Satz mit Horst und Ingo genannt werden und distanziere mich ausdruecklich von so einer Verhaltens und Lebensweise in Thailand oder anderswo auf der Welt.

    Deine Aussagen in anderen Beitraegen von Dir in diesem Thread erklaeren Deine Denkweise und Dein Niveau ja hervorragend. Du passt bestimmt super in die Villa Germania, zumindest daran habe ich keinen Zweifel.

  5. #234
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.606
    Das schlimme an diesem RTLII-Dreck ist die Tasache, dass viel Menschen in Deutschland, die noch nie in Thailand waren und somit auch den anderen Teil dieses schönen Landes mit seinen freundlichen Menschen nicht kennen, das Gesehene als thailändische Wirklichkeit verinnerlichen.

    Wir waren vor einigen Tagen zu einem "Antrittsbesuch" bei Nachbarn eingeladen. Nach dem üblichen Smalltalk kam schnell das Thema Thailand in der Runde auf. Es war erschreckend, welches Bild Otto-Normal-Deutscher von diesem Land hat. Die Member hier im Forum können - na ja, zumindest einige - das auf RTLII gezeigte in Bezug auf den Rest Thailands relativieren und einordnen. Das gelingt vielen Deutschen, die diese Land noch nie besucht haben, aber nicht. Ich habe mir die erste Ausstrahlung von diesem RTLII-Dreck mit meiner Frau gemeinsam angesehen. Meine Frau war geschockt und konnte im nachhinein die Fragen und Ansichten der Nachbarn über Thailand nachvollziehen.

  6. #235
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht Gutmensch spielen aber ich habe zumindest soviel Anstand und gute Erziehung genossen das ich alle Menschen freundlich behandle, auch oder sogar besonders Frauen aus dem horizontalen Gewerbe. Jeden Tag mit anderen alten, uebergewichtigen, schwitzenden, betrunkenen Leuten ins Bett gehen und sich wie Abschaum behandeln zu lassen ist schon ne Leistung, besonders wenn man dabei noch laecheln soll. Die Frauen haben sich das zwar selber ausgesucht das heisst aber nicht das man die wie Dreck behandeln kann.

    Dafür das sie den Job machen bekommen sie ihr Geld- kein Lächeln-keine Kunden-keine Kohle. Einen Anspruch auf besonders höfliche freundliche Behandlung ergobt sich für mich aus ihrem Job nicht. Wie Dreck werden sie von den Protagonisten der Sendung jedenfalls nicht behandelt.

    Mach das mal in einem deutschen ......., da gibts vermutlich gleich was auf die Muetze, aber hier den grossen Macker spielen. Wenn die beiden das Pech haben fuer Frauen zahlen zu muessen ist das deren Problem, das gibt Ihnen aber nicht das Recht die Frauen zu behandeln oder ueber sie zu reden als waeren sie nichts Wert. Wenn Du die Respektlosigkeit den Frauen gegenueber ok findest ist das Deine Sache, ich finde es nicht in Ordnung.

    Jedem das seine- die Gedanken sind frei- jeder kann denken und sagen was er will.

    Ausserdem wenn ich hoere wie toll Horst sich mit seiner Freundin unterhalten kann, kann ich nur lachen. Er sagt da kommen andere Gespraeche auf zum Beispiel ueber Suedthailand, den Koenig oder viele andere Themen. Der Typ kann 2,5 Worte Thai und seine Freundin bringt nach 15 Minuten ueberlegen mit Ach und Krach ein Ik liebe Dik raus. Mehr geht da nicht. Wie lange lebt Horst hier, 16 Jahre? Ist doch einfach nur laecherlich und peinlich und ich hoffe instaendig das die Zuschauer diese beiden nicht stellvertretend fuer die hier lebenden Auslaender sehen.

    So lange wie er Geld da lässt ist das doch völlig in Ordnung- alle haben was davon- seine Freundin ist versorgt,hat ein Haus und die Schwester einen Job, die Barfreundin regelmäßiegen Verdienst und für das "Gesicht" hat sie Gold am Arm und Hals. Wenn es ihr nicht passt kann sie doch nach hause fahren.

    Ich fuer meinen Teil moechte nicht in einem Satz mit Horst und Ingo genannt werden und distanziere mich ausdruecklich von so einer Verhaltens und Lebensweise in Thailand oder anderswo auf der Welt.


    Wirst du doch garnicht! Der wahrscheinlich wichtigste Grund warum du, wie ich in den Filmen nicht auftauchst ist doch der das mit uns wohl keine Werbezeit verkaufbar ist.
    Also nicht Jammern.

    Deine Aussagen in anderen Beitraegen von Dir in diesem Thread erklaeren Deine Denkweise und Dein Niveau ja hervorragend. Du passt bestimmt super in die Villa Germania, zumindest daran habe ich keinen Zweifel.
    Wenn er das Spass hat- vorwerfbar ist das nicht.


    @noritom: meine hat bei der letzten Folge gelacht, unsere Bekannten bilden sich ihre Meinung nicht durch "RTL2-Reportagen" sondern wissen schon das hier reine Unterhaltung gemacht wird.
    ARTE/phönix/3Sat - die machen Reportagen.

  7. #236
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Das schlimme an diesem RTLII-Dreck ist die Tasache, dass viel Menschen in Deutschland, die noch nie in Thailand waren und somit auch den anderen Teil dieses schönen Landes mit seinen freundlichen Menschen nicht kennen, das Gesehene als thailändische Wirklichkeit verinnerlichen.
    Da haben aber ARD und ZDF mit ihrer Berichterstattung über die Wasserfluten oder gar die rote Demonstration mehr Schaden angerichtet. Es denken doch viele inzwischen, in Thailand herrscht nur Chaos und Gewalt und meiden das Land deshalb genauso wie Afghanistan.
    RTL2 wird natürlich damit spezielle Touristen anlocken, die sie in anderen Sendungen formell scharf verurteilen. Klar ist diese Heuchelei zu verurteilen, aber nun mal Alltag in der Medienlandschaft.
    Daher ist es immer besser, sich selbst ein Bild von der Welt zu machen. Aber nicht nur in Thailand. Man sollte in seinem Leben mindestens einmal in jedem Land der Erde gewesen sein.

  8. #237
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.203
    ARTE/phönix/3Sat - die machen Reportagen.
    Und wie hoch ist deren Einschaltquote??

  9. #238
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    ARTE/phönix/3Sat - die machen Reportagen.
    Ist auch nicht immer gesagt. Wir hatten mal ein Team vom BR in unserer Firma, die eine recht sachliche Branchenreportage gedreht haben. Die Reportage lief dann später auch auf BRalpha und 3SAT. Da wurde auch einiges "in Szene" gesetzt, damit es "zuschauergerecht" wirkte. Man sollte als Zuschauer also immer mitdenken - egal, auf welchem Sender etwas läuft.

  10. #239
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Ich finde es sehr amüsant diese Sendung zu schauen, im Hinterkopf hab ich, dass die zwei Herren sich natürlich profilieren wollen, gestellt kam es mir bis jetzt nicht vor.

    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    schau dir mal die youtobe produktionsvideos an- da wird einiges deutlich

    und nehmt alles doch nicht immer so erst- zumindestens der horst spielt sich selber- genaus so habe ich ihn mal kennengelert- da war ans fernsehen noch nicht zu denken
    gibts dazu auch nen link, lasse mich gerne eines besseren belehren.

  11. #240
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Also hier ist ein Youtube link.Dort ist klar erkennbar,wie so einiges gemacht wird.Also ist das doch so geplant und nicht einfach autentisch,aus dem stehgreif.
    einfach typisch RTL-Mist.
    http://VillaGermania-ForeverYoung, F...o BlindMassage


    hier der beitrag 206- da ist er zu finden ganz einfach

Seite 24 von 89 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56