Seite 19 von 89 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 881

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 880 Antworten · 146.634 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    tut mir leid, dann ist es falsch rübergekommen. sind dann beide derselben meinung!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.064
    hallo erst einmal

    moin kcwknarf, und gespag. ist mir vielleicht etwas entgangen? ihr lebt doch los und lebt bei euren angeheirateten familien bzw. habt ein gemeinsames auskommen.solche spinner wie in der villa gehören in die klappse oder wie früher im kerker und wer sich mit ihnen auf gleiche ebene begibt gehört auch dorthin. schon um alle anderen zu schützen.wie kann man so überheblich sein, als gast in einem fremden land.auch wenn man in anführungszeichen deusch ist kann man sich seinen mitmenschen,auch russen, freundlich gegenüber sein. auch russen oder albaner und sonst irgend ein staatsbürger aus einem anderen land gegenüber, kann man freundlich sein. was die beiden von sich gelassen haben ist aller unterste kante und hoffentlich sieht einer der beschimpften diese sendung und macht ihnen einmal deutlich was sie für einen sch-s geredet haben.

    gruß klaustal

    als politiker hätte ich beide des landes verwiesen,den solche idioten zerstören das bild von los.

  4. #183
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin kcwknarf, und gespag. ist mir vielleicht etwas entgangen? ihr lebt doch los und lebt bei euren angeheirateten familien bzw. habt ein gemeinsames auskommen.solche spinner wie in der villa gehören in die klappse oder wie früher im kerker und wer sich mit ihnen auf gleiche ebene begibt gehört auch dorthin. schon um alle anderen zu schützen.wie kann man so überheblich sein, als gast in einem fremden land.auch wenn man in anführungszeichen deusch ist kann man sich seinen mitmenschen,auch russen, freundlich gegenüber sein. auch russen oder albaner und sonst irgend ein staatsbürger aus einem anderen land gegenüber, kann man freundlich sein. was die beiden von sich gelassen haben ist aller unterste kante und hoffentlich sieht einer der beschimpften diese sendung und macht ihnen einmal deutlich was sie für einen sch-s geredet haben.

    gruß klaustal

    als politiker hätte ich beide des landes verwiesen,den solche idioten zerstören das bild von los.
    ich danke dem sender rtl2 dass sie die diversen aussagen der herren wiedergeben. ich bin derselben meinung wie die herren horst und friend. die russenweiber benahmen sich daneben. recht haben sie gehabt.
    weiter so!!!!
    spinner jedenfalls sind diese beiden nicht. sie hatten recht. jeder hat seine meinung,. und deren meinung entspricht meiniger.
    ich finde eher gutmenschen als spinner. wobei gutmenschen schon als beleidigung gilt.

  5. #184
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.064
    hallo erst einmal

    gespag was sind den eigentlich gutmenschen,blond blau-äugig,190cm und haben eine täto unter dem arm(nummer)??????

    gruß klaustal

    oder sind es leute die leute ohne niveau ?
    was meist du wie du dich anhörst wenn du getrunken hast und wenn du dich stark fühlst in einer gruppe. wenn man solchen frauen freundlich gegenüber verhalten würde, wären sie mit sicherheit anderes, aber es sind ihnen ja 2 dumme deutsche entgegengekommen.

  6. #185
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.241
    Wie man diesen Plattenbau "Villa" nennen kann? Wer da wohnen will tut mir leid! Selbst das Innenleben der Appartments macht mich schon depressiv...

  7. #186
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wie man diesen Plattenbau "Villa" nennen kann? Wer da wohnen will tut mir leid! Selbst das Innenleben der Appartments macht mich schon depressiv...
    #

    kann ich nicht verstehen. schaue dir die photos unter der homepage von villa germania an. sehen nett aus
    Villa Germania - deutsche Wohnanlage / Appartements in Pattaya, Thailand

  8. #187
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin kcwknarf, und gespag. ist mir vielleicht etwas entgangen? ihr lebt doch los und lebt bei euren angeheirateten familien bzw. habt ein gemeinsames auskommen.solche spinner wie in der villa gehören in die klappse oder wie früher im kerker und wer sich mit ihnen auf gleiche ebene begibt gehört auch dorthin.
    Ich habe ja gesagt, dass ich nicht in solch einem Ghetto leben würde. Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man erstmal unter "seines gleichen" leben will. Und sie spalten sich ja bewusst vom übrigen Thailand ab, so dass es auch kein schlechtes Bild auf Thailand wirft. Durch die Nennung Villa Germania ist ja dann jedem bewusst, dass das eine Art deutsche Enklave ist. Da sehe ich dann auch kein Problem. Wenn ich durch Kreuzberg ziehe, weiß ich ja auch, was mich erwartet. In jedem Land ist genug Platz für solche Eigengewächse. Dadurch wird ja das Land im Ganzen nicht beeinträchtigt (hier in Bangkok kriege ich z.B. gar nicht mit, was in Pattaya abgeht, wenn ich nicht ab und zu mal hinfahren würde oder eben durchs TV).

    Deren Verhalten... na ja... wenn ich jetzt sagen würde "typisch deutsch" bekomme ich wohl wieder einen auf den Deckel. Überrascht hat es mich jedenfalls nicht. Die Beobachtungen, was Russen angeht, ist ja nicht ganz falsch. Da haben sich ja 2 gefunden - würde ich mal sagen: Pool-Handtuch-Frühhinleger vs. Alles-vom-Buffet-Fresser. Manchmal stimmen die Klischees halt.
    Solange die sich in ihren Ghettos aufhalten, glücklich sind und auch die Thais anscheinend ganz gut an denen verdienen, soll es mir dioch recht sein. Ich muss mit denen doch nichts zu tun haben. Da ist mir meine Thaifamilie weitaus lieber.

  9. #188
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.665
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    #

    kann ich nicht verstehen. schaue dir die photos unter der homepage von villa germania an. sehen nett aus
    Dann solltest du mal nach Hamburg-Steilshoop fahren. Für dich wäre das ein Paradies. Da steht so ein schönes Haus nicht so einsam in der Gegend rum.

    Besonders gut finde ich, dass sich vor dem Haus ein kleiner Tümpel befindet. So muss man dort nicht auf Moskitos verzichten.

  10. #189
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.064
    hallo erst einmal

    gespag du scheinst blind bzw. halbblid zu sein.zum einen sind dies bilder aus vergangenen jahren und des weiteren gab es bilder das vor dreck nur so strotzte.
    der weg allein zum haus ist unter aller kante. denke das die letzte renovierung vor 10 jahren gemacht wurde. was solls menschen ohne niveau halten dies für ein paradies,alles andere könnten sie auch nicht bezahlen.

    da leben die menschen in den ballungsgebieten von hamburg um 3000 % besser.

  11. #190
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.167
    ich habe es mir angetan und den Bericht mit Mühe kpl. angeschaut!
    Mein Fazit:
    Fast schon Satire! Die beiden Hauptakteure (hauptsächliche Horsti) wurden gewaltig verarscht und als das gezeigt, was sie sind: Prollos mit Tendenz zum Pöbel!!!!
    Auch die sogenannte Villa wurde entsprechend als heruntergekommen und unsauber beschrieben!
    Bei einem Preisvergleich ist die Villa Germania weit hinten anzusiedeln, aber eben ideal für solche, die ohne Sprachkenntnisse und Auslandserfahrung auch einmal in die betreute (5ex)Welt schnuppern wollen!

Seite 19 von 89 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56