Seite 18 von 89 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 883

TV-Sendungen über Thailand und SOA

Erstellt von jai po, 08.08.2010, 05:15 Uhr · 882 Antworten · 150.940 Aufrufe

  1. #171
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Klingt nach einem ..... à la " Wieso liegt da Stroh rum? Warum hast du eine Maske an?" (kennt den jemand?)

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Cool

    heute abend 22:25 auf 3SAT

    Ploy - Die Unbekannte im Hotel

    Ein Trauerfall führt Restaurantbesitzer Wit und seine Frau nach Jahren erstmals wieder aus den USA nach Thailand zurück. Im Flughafenhotel kommt es zu einem handfesten Ehekrach, nachdem Wit die Bekanntschaft einer jungen Frau gemacht hat und diese spontan auf das gemeinsame Zimmer einlädt. - Der gefeierte Autorenfilmer Pen-ek Ratanaruang schafft eine faszinierend ungewöhnliche Mischung aus Erotik-Thriller, Kammerspiel und einer thailändischen Version von Bergmans "Szenen einer Ehe".


  4. #173
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.638
    Heute Abend, 23.05.2012, werden wahrscheinlich mal wieder alle Klischees bzgl. Thailand und Farangs bedient.

    Im besten Nachrichtensender Deutschlands: RTL II, 22:15 Uhr, eine Doppelfolge über die Villa Germania

    Hier die aussagekräftige Kurzbeschreibung von RTL II:

    Was für viele hierzulande ein Traum bleibt, ist für sie wahr geworden. Die Bewohner der thailändischen "Villa Germania" führen fernab grauer Tristesse ein Leben bei Sonnenschein.

    Im Mittelpunkt der achtteiligen Doku-Soap "Villa Germania - Forever Young" steht das Auswandererduo Horst und Ingo mit ihren deutschen beziehungsweise thailändischen Frauen. Horst ist der Manager der Wohnanlage, er vermietet seine Appartements an Aussteiger, Frührentner und Urlauber. Ingo ist seit vier Jahren in Thailand und "Horstis" bester Kumpel.

  5. #174
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen

    Was für viele hierzulande ein Traum bleibt, ist für sie wahr geworden. Die Bewohner der thailändischen "Villa Germania" führen fernab grauer Tristesse ein Leben bei Sonnenschein.

    Im Mittelpunkt der achtteiligen Doku-Soap "Villa Germania - Forever Young" steht das Auswandererduo Horst und Ingo mit ihren deutschen beziehungsweise thailändischen Frauen. Horst ist der Manager der Wohnanlage, er vermietet seine Appartements an Aussteiger, Frührentner und Urlauber. Ingo ist seit vier Jahren in Thailand und "Horstis" bester Kumpel.
    Was haben die für den Werbefilm als Produktionskostenzuschuss bezahlt?

  6. #175
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Villa Germania... Ich hoffe ich werde mal nicht so senil wie dieser Horst und Ingo.

  7. #176
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    865
    okidoki
    danke

    habs eingespeichert zum aufnehmen

    Sendung ist zur Aufnahme programmiert
    2 Forever Young Mi, 30.05. 22:14 - 23:06 52 min.
    Sendung ist zur Aufnahme programmiert
    3 Forever Young Mo, 04.06. 23:49 - 00:46 57 min.
    Sendung ist zur Aufnahme programmiert
    4 Forever Young Mo, 11.06. 23:44 - 00:41 57 min.
    Sendung ist zur Aufnahme programmiert
    1 Forever Young Mo, 18.06. 23:54 - 00:56 62 min

  8. #177
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    War ja ganz interessant. Ich stelle mir nur vor, in Berlin würde es eine Villa Türkiye geben, in der sich Türken bewusst von Einheimischen und anderen Ausländern (wie hier Russen) absondern. Was dann wohl in der Bevölkerung los wäre. Das ist aber gerade die Doppelmoral: in Deutschland wird dann gleich der Islam-Angriff befürchtet, in Thailand gilt es als Kult. Na ja.... Aber man sieht ja, dass diese Parallelgesellschaft der Bevölkerung nicht schadet.

  9. #178
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    @kcwknarf
    bist du weltfremd? in deutschland gibt es genug vereinigungen wo sich türken von den einheimischen absiedeln. von den potentiellen terrorzellen wollen wir gar nicht schreiben.
    sie sondern sich ab, mit ihren kulturvereinigungen und minaretten usw. und finden dass wir unreine sind, obwohl wir diesen leuten arbeit geben, denn in ihren hochländern gibt es nur armut. aber egal.

    ich finde es gut, dass es eine solche bastion gibt, wo noch deutsches kultur und gedankengut gehegt und gepflegt wird.

    die inder, koreaner, russen usw sind alle in gruppen in asien auftretend und unter sich. aber die typischen deutschen schlechtmacher regen sich auf, wenn auch deutsche eine vereinigung bilden oder in gruppen auftreten.

    es muss sich ja niemand diesen leuten in der villa germania anschliessen. bleibt jedem frei.ebenso wie dass nach thailand fliegen. es können ruhig genug leute, welche an der armutsgrenze leben und mit ihrem leben unzufrieden sind in deutschland im plattenbau oder wo auch immer bleiben und nur dumm aus dem fenster starren und raunzen wie schlecht es ihnen geht.hahahha

    ich jedenfalls werde mich auch einmal dort anschliessen, weil es spass macht, sich mit den leuten zu unterhalten und zu sehen wie die einheimischen dort brav arbeiten. und fleissig sind. so wie es sich gehört.

    warum sollte man sich mit den einheimischen anfreunden, wenn man keinen familiären bezug dort hat? ist auch einmal in einem kurzbeitrag in explosiv angeschnitten worden. die leute haben ja keine zeit sich mit den deutschen anzufreunden. da sie ja die ganze zeit arbeiten müssen. vom abzocken durch die thais ist nicht die rede gewesen, ist auch gut so.

    ich finde dass die leute in der villa germania einen glücklichen eindruck machen im gegensatz zu manch anderen, welcher diese lebenweise dort verurteilt.

  10. #179
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.263
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    @kcwknarf
    bist du weltfremd?
    Sicher eine eher rethorische Frage, die fuer das geneigte Publikum laengst beantwortet sein duerfte ?

  11. #180
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    @kcwknarf
    bist du weltfremd?
    in deutschland gibt es genug vereinigungen wo sich türken von den einheimischen absiedeln. von den potentiellen terrorzellen wollen wir gar nicht schreiben.

    ich finde es gut, dass es eine solche bastion gibt, wo noch deutsches kultur und gedankengut gehegt und gepflegt wird.
    Du hast scheinbar meine Ironie nicht gefunden.
    Es ist doch selbstverständlich, dass es weltweit überall Ghettos von Einwanderern gibt, die zunächst einmal unter sich bleiben wollen. Ich habe nichts dagegen. Und genauso ist selbstverständlich, dass es in Deutschland türkische, russische, serbische etc. Ghettos gibt. Und das ist genauso gut! Nur scheint das insbesondere hier im Forum nicht jeder so zu sehen. Und das habe ich mit meinen Worten kritisiert.
    Warum will man den Türken in Deutschland eine Parallelwelt verbieten, wenn es deutsche Auswanderer weltweit genauso pflegen ???

    Ich für meinen Teil brauche das jedoch als Weltbürger nicht. Ich würde aber auch als Türke in Deutschland nicht unter Türken wohnen wollen. Aber ich bin ja auch nicht normal.

Seite 18 von 89 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  2. Sendungen über Thailand im freien TV - August 08
    Von MaikWut im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:13
  3. Neue Sendungen über Thailand
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:56
  4. TV Sendungen 7.01.04
    Von Isaanfreak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:23
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56