Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Treffen im Thaipark Berlin

Erstellt von Nokgeo, 26.05.2008, 19:48 Uhr · 70 Antworten · 4.656 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Zitat Hello_Falang:

    " ...bloss eben auf Steuergelder. Die Pfennigfuchser im Amt haben endlich mal nachgerechnet und festgestellt, das der Einsatz von xy vielen Personen zur Reinigung des Parks teurer ist als endlich mal auf die Gegebenheiten zu reagieren und einen grossen Muellcontainer aufzustellen. "
    ______zitatende_____

    Mir ist das echt nicht schlüssig. Bzw. geht mir da an der Logic was vorbei. ( Vorausschauend denkend ) Wie der King vom Preussenpark ausschaut, weiss ich in etwa. Wird wohl der Mann sein, der damals das grösste Partyzelt dort aufgestellt hatte.:-)

    Morgen frag ich selbst nach. Punkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    In der Woche habe ich leider keine Zeit fuer den Thaipark.


  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    " In der Woche habe ich leider keine Zeit fuer den Thaipark. "

    Zitat von eins höher.
    --------------------

    Dachte ja eher an ne Fahradfahrt nach Feierabend.

    War selbst noch nicht dort..spätestens nächste Woche, wenn das Wetter denn mitspielt, dann aber Som Tam mammmpf.

    Zwztl. weiss ich, wo das Problem dort liegt. War wohl doch keine Zeitungslüge.

  5. #54
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Achtung, für die die kommen wollen.
    Es beginnt nicht um 11:00 sondern bereits um 10:30.

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Mal ne etwas evtl. dumme Frage..

    ..was gibts dort um 10.30 Uhr am 14.6.08 ?

  7. #56
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    willst du uns jetzt verarschen, Nokgeo?

  8. #57
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Ob ich hier wen verarschen will..?

    Wie komst du darauf.

    Lese du dir hier die 10 Seiten mal durch.

    Evtl. hab ich ja was überlesen?


    Übrigens...das hier ist ein sogenannter abgetrennter Thread.

    Abgetrennt seitens Moderation nach irgendwelchen " Holzpostings "...

    Also nochmal die Frage, was gibts dort morgen im Thaipark?

    Freibier?
    Freiessen?
    Was wäre dort interessant, zu der Zeit?

    Verspätetes " Songkranbeisammensein "..?

    Mir echt unklar.


    PS. mal nebenbei, das ich von dem Thread hier nix wusste, bei der vorherigen Terminierung im Thaipark zuvor..hatte ich ja schon mündlich gesagt. Evtl. wird ja davon ausgegangen..das jeder alles hier liest, z.b. in dem BEREICH EVENTBOARD, der nur per LOGIN zu sehen ist..mal als kleiner Denkanstoss und gaaanz nebenbei erwähnt.

  9. #58
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Songkranbeisammensein
    :bravo:
    na also weistes doch

    und hier
    (da steht auch das Programm) und wir haben bei unserem Treffen darüber geredet
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...erlin+songkran

    post #4 und#5 sind von dir :-)

  10. #59
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Jau..lustiges Wechseln der Threads..

    Schon ok.

  11. #60
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Treffen im Thaipark Berlin

    Mal im Ernst Changnam43, ist von mir sicher nicht böse gemeint.

    Link:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...erlin+songkran

    " Also ich wußte es bisher nicht

    "Fliegende" Händler wollen Parks erobern

    Auszug
    <Zitat>
    Für die City-Bezirke Charlottenburg-Wilmersdorf und Mitte ist das kein Thema, sie sehen keinen Bedarf für "fliegende" Händler. Das Problem im Preußenpark am Fehrbelliner Platz in Wilmersdorf, den Thailänder mit Essenssnacks zum beliebten Treffpunkt auserkoren haben, würde sich dadurch ohnehin nicht lösen. Nach Auskunft von Bürgermeisterin Monika Thiemen (SPD) halte sich die Thai-Community aber mittlerweile an die Parkordnung. Sie begrüßt es, dass die thailändische Botschaft am 14. Juni das traditionelle Songkran-Fest im Preußenpark feiern möchte - mit Musik und Essen: "Wir werden den Tag nutzen, um auch zu informieren, dass es sich beim Verkauf nur um eine Ausnahme handelt und Essen an anderen Tagen lediglich zum Eigenverbrauch erlaubt ist." "Fliegende" Händler hält Monika Thiemen auch deshalb nicht für nötig, weil sich in den meisten Parks oder in der Nähe bereits Gastronomie angesiedelt habe.
    </Zitat>

    rest der Meldung Link externBerliner Morgenpost

    ...................................Zitatende
    ____________________________________________

    Sorry, weiss nicht, was das wird, wenns fertig ist.
    Bei mir nur Kopfschmerzen.

    Nochmals:

    Also nochmal die Frage, was gibts dort morgen im Thaipark?

    Freibier?
    Freiessen?
    Was wäre dort interessant, zu der Zeit?

    Mir echt unklar.
    _______________

    So..für heute hier genug geschrieben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaipark Berlin
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 09:11
  2. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  3. Thaipark in Berlin (Fotos)
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 08:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  5. Treffen in Berlin 08-09. Mai
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 20:01