Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

Erstellt von Viktor, 03.04.2010, 08:12 Uhr · 43 Antworten · 5.496 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Nachdem das Einsammeln der Doofen-Elite am Nachmittag mit Fake-Doku-Schmonzetten so gut klappt versucht man es nach der Prime Time natürlich wieder

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von resci",p="842837
    Zitat Zitat von Silom",p="842825
    viele verdrängen gerne ihren ersten Thailandaufenthalt.
    da war ich bereits bestens vorbereitet, denn was ich vorher in den ca. 20 Reisen in die Dominikanische Republik alles erlebt habe, ich könnt dir sagen...
    (werds aber nicht tun)

    resci
    Bei meiner ersten Thailandreise, war weder Thailand wchtl. im Vox/RTLII-Programm, noch gab es die Informationsquellen via Web, sodass ich ziemlich unerfahren mich Thailand näherte.

    Ehrlich gesagt, ich wusste auch nicht, dass Thailand einen König hat.

  4. #33
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Also ich fand den Hausmeister süss und gepflegt war er auch ;-D

  5. #34
    Avatar von Brösel

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    38

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="842818
    Oh schade, hab´s verpasst.
    Kein Problem. Am Samstag den 10.April um 13.50 Uhr gibt´s die Wiederholung auf VOX.

  6. #35
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von phi mee",p="842833
    Vielleicht kann Member Talkrabb ja was zum Fakeverdacht sagen. Am Anfang wurde im Zusammenhang mit Noi zumindest mal kurz die Thaifrau.org Website gezeigt.
    Ich hatte Kontakt zu den beiden Redakteurinnen und habe einen Aufruf auf unserer Seite geschaltet.

    "Eine renommierte TV-Produktionsfirma aus Köln sucht Kontakt zu deutschen Männer, die ihre Traumfrau in Thailand gefunden / getroffen oder geheiratet haben und sie demnächst nach Deutschland holen (sei es für einen Urlaub oder für immer). Wir möchten diese Paare begleiten. Wie schwer fällt der Abschied im Ausland? Wie funktioniert der Visumsantrag in Deutschland? Wie meistern die Paare den Alltag? Und wie leben sich die Frauen hier ein? Ich freue mich über Eure Geschichte und Informationen."

    Wer sich auf den Aufruf gemeldet hat weiß ich natürlich nicht. Nur dass einer der Protagonisten nach Thailand ausgewandert ist und die Redaktion diesen in einer der Auswanderungsserien unterbringen wollte.

    Unabhängig davon hatten wir mal Kontakt mit einem Hanjo. Es ging um überhöhtes Brautgeld. Wir haben ihm geraten den Kontakt zu der Frau abzubrechen.

  7. #36
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="842875
    ...

    Unabhängig davon hatten wir mal Kontakt mit einem Hanjo. Es ging um überhöhtes Brautgeld. Wir haben ihm geraten den Kontakt zu der Frau abzubrechen.
    Denkst Du, dass Hanjo für eine verwitwte Großmutter noch Sinsod abdrücken müss(t)e?

  8. #37
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von Silom",p="842877
    Zitat Zitat von Talkrabb",p="842875
    ...

    Unabhängig davon hatten wir mal Kontakt mit einem Hanjo. Es ging um überhöhtes Brautgeld. Wir haben ihm geraten den Kontakt zu der Frau abzubrechen.
    Denkst Du, dass Hanjo für eine verwitwte Großmutter noch Sinsod abdrücken müss(t)e?

    Sie hat´s jedenfalls versucht.
    Ob das nun der selbe Hanjo ist und Noi die Frau war die das Brautgeld wollte sind kann ich nicht sagen.

  9. #38
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    erst wollte ich nich gucken,weil ich schon Schwachsinn vermutete.Dann musste ich auf meine Frau von Spätschicht warten und sah den Anfang.Das war so von blöd beschi...n,das ich wieder an RTL7SAT1/N24 usw Mist dachte.
    Als meine Frau dann kam ging ich ins Bett.
    Heute morgen fragte ich sie was denn so los gewesen ist.
    Sie stocksauer über soviel Blödsinn.
    Jetzt wo ich eure Kommentare gelesen habe,weiss ich immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Mein Gott ,es gibt immer noch welche die das glauben.
    Nur warum immer von Thailand.Da könnten sie auch mal zur Abwechslung Dom Rep,Brasil,Kenia? nehmen.

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von EO",p="842987
    Nur warum immer von Thailand.Da könnten sie auch mal zur Abwechslung Dom Rep,Brasil,Kenia? nehmen.
    Nein - solche Sachen gibts auch über Russland oder Ukraine, Kuba und und und,
    aber da wird hier im Thaiforum nicht so viel drüber gesprochen,
    ich habs nicht gesehen - aber ein Körnchen Wahrheit ist doch immer dabei

  11. #40
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    hm, die militärs aus dem nordosten (die mit den roten hemden) sind wohl unterwegs zur tv station der roten und wollen nicht nach bkk.

    na mal schauen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  3. Traumfrau aus Thailand?
    Von blaubaer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:54
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  5. Thai-Traumfrau basteln !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:53