Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

Erstellt von Viktor, 03.04.2010, 08:12 Uhr · 43 Antworten · 5.492 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Dokus von Vox sind immer sehr unterhaltsam. ;-D

  4. #3
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    darum gehts

    Hanjo (59) aus der Nähe von Wuppertal ist ein großer Charmeur, aber leider mit seinen 1,57 Metern Körpergröße den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb sucht er via Internet nach einer Traumfrau aus Thailand und findet sie: Noi ist 49 Jahre alt, verwitwet, spricht nur Thai und kommt aus dem ärmeren Nordosten Thailands. Das ist alles, was Hanjo von ihr weiß - obwohl sie sich bereits seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Emails schreiben. Doch steht für ihn fest: Er muss seine Noi treffen, will sie heiraten und für immer mit ihr zusammen in Thailand leben. stern TV-Reportage ist dabei, wenn der frühpensionierte Hausmeister zum ersten Mal in seinem Leben nach Thailand fliegt, um den Traum von der großen Liebe mit seiner Noi wahr zu machen. Hinderlich ist, dass Hanjo ausschließlich deutsch spricht. Aber mit wildem Gestikulieren schafft er es, sich zu verständigen, übersteht die erste große Beziehungskrise und ist sich sicher, dass Noi wirklich seine Frau fürs Leben ist. Oder ist sie es am Ende doch nicht? Manfred aus Kranenburg ist 54 Jahre alt, hat eine Tochter und ist geschieden. Durch eine Partnervermittlungs-Agentur aus dem Internet lernt er Wanida kennen. Eine 33-jährige Thailänderin mit einem Kind, 1.65 Meter groß, zart und 'anschmiegsam'. Zwei Jahre lang telefonieren und mailen sie, und Manfred ist klar, er möchte Wanida heiraten. Und das, obwohl er sie noch nie getroffen hat. Er schickt der jungen Frau monatlich Geld, damit sie einen Sprachkurs machen kann. Danach will er sie zu sich nach Deutschland holen. Doch als die Reise konkret wird, sagt Wanida plötzlich ab. Begründung: Sie sei wieder mit Ihrem Ex-Mann zusammen. Manfred stellt seine Zahlungen ein. Daraufhin will Wanida zu ihm zurück. Seit ein paar Monaten haben die beiden wieder Kontakt und nun will Wanida offenbar wirklich nach Deutschland kommen und Manfred heiraten. Doch der 54-jährige Ergotherapeut ist inzwischen skeptisch. Will die thailändische Frau ihn nur hinhalten, um weiter monatlich von ihm unterstützt zu werden?

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Die haben versprochen dass der Beitrag
    über Thashanee und mich ausgestrahlt wird -

    ganz toll,
    naja , wenigstens haben wir das Geld

  6. #5
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    [highlight=yellow:1d49896fba]Hanjo (59)[/highlight:1d49896fba] aus der [highlight=yellow:1d49896fba]Nähe von Wuppertal[/highlight:1d49896fba] .... [highlight=yellow:1d49896fba]Hinderlich ist, dass Hanjo ausschließlich deutsch spricht.[/highlight:1d49896fba]

    Was soll das denn fürn Typ sein?
    Ein Wessi der noch nicht mal englisch kann
    schon eigenartig, habt ihr doch alle in der Schule lernen dürfen ...

    Manfred aus Kranenburg ist 54 Jahre alt, hat eine Tochter und ist geschieden. .....
    ... obwohl er sie [highlight=yellow:1d49896fba]noch nie getroffen[/highlight:1d49896fba] hat. Er [highlight=yellow:1d49896fba]schickt der jungen Frau monatlich Geld[/highlight:1d49896fba] damit sie einen Sprachkurs machen kann. Danach will er sie zu sich nach Deutschland holen. Doch als die Reise konkret wird, sagt Wanida plötzlich ab. Begründung: Sie sei wieder mit Ihrem Ex-Mann zusammen. Manfred stellt seine Zahlungen ein. Daraufhin will Wanida zu ihm zurück. Seit ein paar Monaten haben die beiden wieder Kontakt und nun will Wanida offenbar wirklich nach Deutschland kommen und Manfred heiraten. Doch der 54-jährige Ergotherapeut ist inzwischen skeptisch. [highlight=yellow:1d49896fba]Will die thailändische Frau ihn nur hinhalten, um weiter monatlich von ihm unterstützt zu werden?[/highlight:1d49896fba]
    Ja sie will ihn hinhalten, weil er soll sie ja aushalten ;-D

    Ja so ein Quark, so blöde kann Mann doch garnicht sein

  7. #6
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von messma2008",p="841664
    Er schickt der jungen Frau monatlich Geld[/u]
    Frauen kosten halt Geld.Ich war zu meinen Frauen immer großzügig und habe das noch nie bereut.Danke an Sennsemann für den Vorbericht.

  8. #7
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Zitat Zitat von PonyXX",p="841676
    Zitat Zitat von messma2008",p="841664
    Er schickt der jungen Frau monatlich Geld[/u]
    Frauen kosten halt Geld.Ich war zu meinen Frauen immer großzügig und habe das noch nie bereut.Danke an Sennsemann für den Vorbericht.
    aber du hast sie doch, bevor du Geld geschickt hast, wenigstens einmal getroffen, oder??

  9. #8
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    [/quote]
    aber du hast sie doch, bevor du Geld geschickt hast, wenigstens einmal getroffen, oder??[/quote]

    Und sie war mir sehr,sehr sympathisch.Am 7.5.gehts wieder los.FRA-Bkk,21:15 Uhr.
    Und jetzt muß ich zum Osterfeuer.Habe aber keinen Bock.

  10. #9
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    aber du hast sie doch, bevor du Geld geschickt hast, wenigstens einmal getroffen, oder??[/quote]

    [highlight=yellow:ab08baff17]Und sie war mir sehr,sehr sympathisch[/highlight:ab08baff17].Am 7.5.gehts wieder los.FRA-Bkk,21:15 Uhr.
    Und jetzt muß ich zum Osterfeuer.Habe aber keinen Bock.[/quote]
    na siehste, dass ist ja wohl ne ganz andere Karre, aber der Typ da von VOX, hat die Braut nie getroffen, schickt da faktisch das Geld zu ner unbekannten Person.
    Na wenn der nicht einen an der Murmel hat ...

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX

    Ja so ein Quark, so blöde kann Mann doch garnicht sein
    meinst du, dann liest du hier im Forum nicht mit im Familienboard mit ;-D

    Gruß Sunnyboy

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  3. Traumfrau aus Thailand?
    Von blaubaer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:54
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  5. Thai-Traumfrau basteln !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:53