Ergebnis 1 bis 5 von 5

TIMM-TV "Beautiful Boxer"

Erstellt von Maenamstefan, 08.11.2008, 16:03 Uhr · 4 Antworten · 922 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    TIMM-TV "Beautiful Boxer"

    Sonntag, 09.11.2008 22:15
    Beautiful Boxer
    Thailand 2004

    Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit: Parinya ist zwar biologisch gesehen ein Mann, fühlt sich aber als im Körper eines Mannes gefangene Frau. Um genug Geld für die geschlechtsanpassende Operation zusammenzubekommen, beschließt er, den wohl männlichsten und tödlichsten Kampfsport zu erlernen: Muay Thai (Thai-Boxen). Der Film zeichnet die Kindheit, die Jugend als umherziehender Mönch und die strenge und brutale Ausbildung zum Muay Thai Fighter nach.

    Hervorragende, sehr gut gefilmte und gespielte Mischung aus Kampfsportfilm und menschlichem Drama, das bewegt und gleichzeitig unterhält.

    Regisseur: Ekachai Uekrongtham

    Mit: Asanee Suwan, Sorapong Chatree u.a.

    © timm-tv

    http://www.timm.de/

    aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: TIMM-TV "Beautiful Boxer"

    Auf deinen Link konnte ich irgendwie kein TV gucken, hatte immer ne Eieruhr als wenn er lädt.
    Habe nun endlich die Software Zattoo installiert und da kann man es sehen.
    Was die alles bei der Registrierung wissen wollen ist ja der Hammer, ich hoffe die Daten werden nicht weitergegeben.

  4. #3
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: TIMM-TV "Beautiful Boxer"

    Hi,
    du musst dich ja nicht registrieren. Ansonsten kann man den Sender über Astra sehen (da wo Bahn-TV war) und digital im Kabel bei Kabel Deutschland. Ist frei - werbefinanziert.


  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: TIMM-TV "Beautiful Boxer"

    Ist jedenfalls ein guter Film, der lief auch schon mal bei ARTE. Klasse Regiesseur, seinen Film Pleasure Factory (Kuaile Gongchang) muss ich mir jetzt mal endlich ansehn.

    Grüße,
    Chris

  6. #5
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: TIMM-TV "Beautiful Boxer"

    Fand den Film auch gut, kannte ihn noch nicht.


Ähnliche Themen

  1. Film: Beautiful Boxer
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 20:42
  2. Beautiful Boxer
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 22:18
  3. Deutsche Boxer holen drei Bronzemedaillen
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 14:44
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14