Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tiger Temple

Erstellt von seaman100, 18.03.2009, 13:25 Uhr · 5 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Tiger Temple

    Hallo,

    lief gestern im Fernsehen und wird Freitag wiederholt.

    http://www.wdr.de/tv/weltweit/

    seaman100

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Tiger Temple

    Moin-Moin!

    Leider stehen die Tigers offenbar unter derselben Droge wie die meisten (?) LKW-Fahrer in TH. Lies mal bei Literatur - Jens2 durch. Bei seinen Kanchanaburi-Trip.

    hier: Kurztrip nach Kanchanaburi von Fred2

    Der verweist auch auf Websites dazu.


    Mensch wenn die kleinen Kätzchen nicht bis zur Schnurrbartspitze zugedröhnt wären würden die doch die Gelbröcke innerhalb von 15 Sekunden weggenascht haben:

    There was a young lady from Riga
    Who rode with a smile on a tiger.
    They returned from the ride
    With the lady inside
    And the smile on the face of the tiger ...

    Ob man sich das antun muß, kann man sich überlegen.


    Koi pop kan mei!

    Lukchang

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Tiger Temple

    Zitat Zitat von Lukchang",p="702196
    Ob man sich das antun muß, kann man sich überlegen.
    ich habs mir angetan, in praller Hitze für nen Foto und ein paar schläfrig gemachte Tiger streicheln extra dort hinfahren, ne, in meinen Augen ist das Tierquälerei

    resci

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Tiger Temple

    nicht alle tiger werden zugedröhnt, vor 3 jahren gab es 2 die waren normal wollten aber nicht in der nähe von leuten sein. allerdimgs sind die von hand in 2 generation großgezogen.


    der rest der tieger schaute in den himmel und zählt die bunten geisslein da da rummsprangen

  6. #5
    Avatar von Samuel

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    38

    Re: Tiger Temple

    Die Tiger sind mehr als zugedröhnt.

    Wir waren gerade jetzt im Januar 09 da. Die spüren nicht mal mehr, wenn sich ein 100kg Mann draufsetzt um für ein Foto zu posieren.



    Der Tigermönch auf meinem Foto hatte offensichtlich doch etwas Einfluss auf die Tiere, so dass zumindest ein Tiger fit war. Zu diesem führten die Helfer dann keine Touristen zum fotografieren.

    Hier noch ein paar Bilder mehr...
    http://www.reisefoto.net/galerie/cat...php?cat_id=304

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Tiger Temple

    Zitat Zitat von Samuel",p="710768
    Die Tiger sind mehr als zugedröhnt.

    Wir waren gerade jetzt im Januar 09 da. Die spüren nicht mal mehr, wenn sich ein 100kg Mann draufsetzt um für ein Foto zu posieren.

    [picture]

    Der Tigermönch auf meinem Foto hatte offensichtlich doch etwas Einfluss auf die Tiere, so dass zumindest ein Tiger fit war. Zu diesem führten die Helfer dann keine Touristen zum fotografieren.

    Hier noch ein paar Bilder mehr...
    http://www.reisefoto.net/galerie/cat...php?cat_id=304
    War Gestern mit D-Familie zum Touri Spot Damnoen Saduak.
    5:30 Uhrlosgefahren. Um 13: Uhr ist da alles vorbei, also fragte meine Frau, ob wir noch zum Tiger Tempel oder zur Bruecke fahren sollten.
    Beides abgelehnt. Erstes aus den hier genannten Gruenden und Zweites, wir haben in Essen auch tolle Bruecken ueber den Rhein-Herne-Kanal

Ähnliche Themen

  1. Tiger Airways
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:37
  3. Tiger?
    Von Phyton im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:34
  4. Tiger Tempel
    Von odin01 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 18:53
  5. ING Thailand Temple Run
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:38