Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

Erstellt von Harry1, 22.02.2007, 19:02 Uhr · 24 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Nur Kirchheim scheint mal wieder Provinz zu sein. Suchlauf? Nix. K61 manuell abgesucht? Auch nix

    Und 9live könnte man ruhig aus dem Kabel streichen, vermutlich tät´s nichtmal jemand merken...

    Grüsse
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Hallo Alex,

    bei der KabelBW in KA ist Thai Global Network aber drin - brauchst nur den Kabelreceiver. Weiß aber auch nicht, ob KabelBW die Regionen in BW unterschiedlich bedient, was eigentlich unsinnig wäre. Könnte auch am verwendeten Receiver liegen. Ich habe einen Humax Kabelreceiver (bei eBucht ca 320,- vor einem halben Jahr neu gekauft), der so ziemlich alles kann.

    Grüße

    Rainer

  4. #23
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="458940
    Hallo Alex,

    bei der KabelBW in KA ist Thai Global Network aber drin - brauchst nur den Kabelreceiver...
    Ja, so steht´s auch auf der HP bei KabelBW, Kirchheim ist laut dieser (noch) aussen vor. Allerdings ist die Übersicht nicht immer aktuell, deswegen hab´ ich´s doch mal Probiert

    BTW: Nokia dBox1 mit DVB2000...

    Grüsse
    Alex

  5. #24
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Alex,

    ob es bei uns im Rems-Murr-Kreis im Kabel angeboten wird, kann ich nicht sagen.

    Wir haben eine digitale Schüssel am Balkon...

    ... sorry ist OT, ich weiß...

    Aber ist das für euch keine alternative Lösung?

    Martin

  6. #25
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Gestern wurde bei uns endlich der Hausanschluss aufgebuddelt und ein neuer Verteiler gesetzt. Habe bei der DBox abends dann einen Suchlauf gestartet und sieheda Schatz darauf

    Grüsse
    Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HDMI Kabel
    Von woodi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 14:40
  2. Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 16:34
  3. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  4. Do. 21.06. Kabel 1 20:15 Uhr Die Auswanderer
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 11:51
  5. ThaiTV im Internet
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 23:11