Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

Erstellt von Harry1, 22.02.2007, 19:02 Uhr · 24 Antworten · 1.457 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="455290
    [Was daran nun Schrott sein soll wenn man sich über die Geschehnisse in seinem Heimatland im Fernsehen informieren will verstehe ich da nun nicht.

    Es geht doch nicht immer nur um Thai Soaps und so´n Zeugs
    hallo Samuifreund,
    meine Frau meinte das dort hauptsächlich wohl Soaps laufen und etwas Nachrichten - hat sie so gehört,
    und sie findet dass meisste halt schrott - auch wie in Thailand das meisste TV - klar gegen Nachrichten sagt sie ja nix,
    sie schaut ja auch die deutschen Nachrichten - jedenfalls wollte sie kein Thai TV hier haben.

    Gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    hier der direkte link zur abfrage:

    Kabel BW

    gruß
    Harry

  4. #13
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Sorry Joerg ... ich bin manchmal vielleicht etwas ungehalten

    Aber im Ernst: Wenn wir da ein, zwei Thai Sender kostenfrei über den Digitalreceiver reinkriegen sollten und ich dafür nur den Suchlauf starten muss würden wir das schon mitnehmen.

    Habe übrigends eben mal mit einer beliebiegen Adresse aus Heilbronn die Programmbelegung bei Kabel BW auf deren Homepage getestet. Es kamen die gleichen Sender raus wie wenn ich das für meine Adresse in Stuttgart abfrage. Kein Thai TV ersichtlich.
    Vielleicht ist da die Homepage aber auch noch nicht so aktuell wenn das erst vor kurzem eingespielt wurde.

    Ein Bekannter von mir hatte übrigends vor ein, zwei Jahren in Ludwigsburg im freien Digital TV von Kabel BW auch den gleichen Thai Sender empfangen. Vielleicht gibt's hier regional doch noch mal Unterschiede??

  5. #14
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    ja stimmt, die liste ist unvollständig. habe es gerade für mich hier probiert. Thai TV wird nicht aufgelistet. also am besten doch hin und wieder mal den suchlauf durchlassen.

  6. #15
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Danke Harry1. Werde den Suchlauf heute Abend einfach mal durchlaufen lassen und schauen was dabei rauskommt.


  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="455304
    Aber im Ernst: Wenn wir da ein, zwei Thai Sender kostenfrei über den Digitalreceiver reinkriegen sollten und ich dafür nur den Suchlauf starten muss würden wir das schon mitnehmen.
    keine Frage, würde ich auch machen, wir haben Kabel, kein Satelit

    Gruss
    Jörg

  8. #17
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Ingesamt können wir 5 TV-Sender übers Internet
    empfangen und das reicht vollkommen aus. Ist
    natürlich wieder einmal umsonst.
    Übrigens laufen am Morgen nur Nachrichten und
    da kann man viel über LOS erfahren.

  9. #18
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Über Internet kriege ich alle Kanäle rein die unter nachstehendem Link aufgelistet sind (allerdings nur mit IE, bei Firefox tut sich nach dem Anklicken nichts)

    http://www.maxnettv.tv/index.php?type=tv

    Den Suchlauf habe ich nun auch für Kabel Fernsehen (Kabel BW) gecheckt.
    Muss sagen ich bin überwältigt :O Über 400 Sender aus aller Welt und auch Thai Global Network ist dabei ;-D Eben laufen die Nachrichten auf Channel 5 im grossen TV bei uns zuhause.

    Also vielen Dank für den Tip und ruhig auch mal in Kirchheim den Suchlauf anschmeissen. Müsste ja dann dort eigentlich auch zu empfangen sein.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    schauen wir x,

    bei eingabe des ortes in der suche von kabel bw auch kein eintrag, werde das morgen früh
    bei freunden x checken. thai ty in internet iss von grösse, auflösung und tonqualität
    als recht bescheiden einzuordnen.

    gruss

  11. #20
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="455338
    Über Internet kriege ich alle Kanäle rein die unter nachstehendem Link aufgelistet sind (allerdings nur mit IE, bei Firefox tut sich nach dem Anklicken nichts)

    http://www.maxnettv.tv/index.php?type=tv

    Den Suchlauf habe ich nun auch für Kabel Fernsehen (Kabel BW) gecheckt.
    Muss sagen ich bin überwältigt :O Über 400 Sender aus aller Welt und auch Thai Global Network ist dabei ;-D Eben laufen die Nachrichten auf Channel 5 im grossen TV bei uns zuhause.

    Also vielen Dank für den Tip und ruhig auch mal in Kirchheim den Suchlauf anschmeissen. Müsste ja dann dort eigentlich auch zu empfangen sein.
    na das freut mich aber für dich. bin auch noch nicht ganz durch, was da so alles kommt. aber wichtig ist für mich eigentlich nur Thai tv, für die nächsten 4 wochen, da noch besuch :-)
    hatte es zwar vorher auch über sat, aber nur im wohnzimmer. nun überall, und ich muss es mir nicht mehr unbedingt antun. sie kann ausweichen.

    gruß
    Harry

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HDMI Kabel
    Von woodi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 14:40
  2. Heiratsvisum Heilbronn ! Schön angeschmiert
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 16:34
  3. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  4. Do. 21.06. Kabel 1 20:15 Uhr Die Auswanderer
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 11:51
  5. ThaiTV im Internet
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 23:11