Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thaiparty BS

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.07.2009, 14:15 Uhr · 28 Antworten · 3.323 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Thaiparty BS

    Wie sieht den das Interesse so aus.
    Die letzte Party hatten wir hier im Herbst 2008.
    Bis auf Pustebacke war kein Member aus der Region dabei, nun sind ja ein paar neue Member dazugekommen.
    Jemand Lust im Sep/Okt auf Karaoke/Discoparty ??
    Wir ziehen das mit den "lokalen Schoehnheiten" hier so oder so durch, ware aber interessant zu horchen ob es im Nitt-Memrkreis Interessenten gibt
    Natuerlich gibs auch Thaifood ( habt ihr ja lange nicht mehr gehabt ;-D deahalb bieten wir auch ordinaere Currywurst oder die legendaeren XXL Burger )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Thaiparty BS

    Interesse schon, leider fährt die Bahn von BS in Richtung Göttingen nicht sehr spät.

    Kann es erst genau sagen wenn Du Datum und Uhrzeit nennst.

    Cu

    Torsten

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaiparty BS

    bin dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

    Chance: 95%

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thaiparty BS

    Chumphon

    500 meter vom Laden sind auch 2 Hotels
    beide unter 50 Euro das DZ

    auserdem vor 4-5 Uhr ist nicht Schluss, da faehrt die erste Bahn schonwieder ;-D

  6. #5
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Thaiparty BS

    Würde ja passen, ich soll ja früh ins Bett. ;-D

  7. #6
    Avatar von heinzhaushalter

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    30

    Re: Thaiparty BS

    Wenn das auch etwas für Leute ist, deren Gesichter anlaufen, sobald sie auf Karaoke-Texte gucken und die eine Abschaltautomatik in den Beinen bei Discomusik haben, bin ich für weitere Unterrichtung gerade hinsichtlich der Schönheiten sehr interessiert...

  8. #7
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Thaiparty BS

    @Frank das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Ich denke das wir noch zwei Paare dafür interessieren können.
    @Chumphon das Angebot von 2008 steht noch, eine Übernachtungsmöglichkeit währe also kaum ein Problem.

    Wir waren letztes Wochenende in Paderborn zu einem Südseetreffen. Heia Safari da ging die Post ab. Nach der Begrüßung und einigen Volkstänzen gab es ein richtiges Loboessen. Danach gab ein umfangreiches Programm mit Beiträgen der Verschiedenen Südsee Inseln.
    Aus Paris war extra ein Bus von früheren Bewohnern von Wallis und Futuna gekommen.

    Alles in allem ein gelungener Abend an dem wir viel Spaß hatten und viele nette Leute
    kennen lernten.

  9. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaiparty BS

    Gibt es schon einen Termin?

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thaiparty BS

    Nur zur Info:

    Ab und an kommt hier ja mal jemand eingeflogen im EGAL aus der Thaicommunity.
    Ab naechster Woche habe ich das EGAL nicht mehr, habe den Laden verkauft.
    Von daher auch keine Thaiparty im Moment mehr in Planung.

    Den Truck Stop 800 Meter weiter im Hafen, da koennt ihr aber gerne noch einfliegen

    Ansonsten werde ich hier in der grossen Bikecenter Halle aber noch das angesetzte Rammstein ( Cover "Herzleid" ) am 05.12 und die Bagaluten Wiehnacht mit Torfrock am 06.12 durchziehen !!

    Wer Lust hat - man sieht sich

    Mit Thaiparty mach ich mir mal nen Kopf, vielleicht deal ich mit dem neuem Paechter was, die Location hier ist ja ganz GOIL ( Klar habe ich ja auch gebaut ;-D )

  11. #10
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaiparty BS

    @Frank

    uiuiuiuiiiii das wundert mich jetzt aber schon. Du hast doch richtig gut Werbung überall gemacht und nun der schnelle Verkauf des Ladens.

    Wie kommts? Welche Hintergründe sind es?

    Fragen über Fragen. Und wo machen wir nun die nächste Thaiparty in BS?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostersonntag Thaiparty ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 22:39
  2. Thaiparty BS 12.04.2008
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 14:44
  3. Thaiparty
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 18:02
  4. Keine Thaiparty
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 08:38
  5. Thaiparty in Bornheim
    Von Kurt im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:20