Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Erstellt von thai9, 31.10.2011, 12:07 Uhr · 101 Antworten · 21.272 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nachdem wir an mehreren dieser feste teilgenommen haben, müssen wir uns das nicht mehr unbedingt antun. teil erinnert mich das an russische gelage. nur mit dem unterschied, das die russen wirklich feiern....können. sie binden die gäste voll mit ein, danach gehts in die wanja und man ist halbwegs wieder fit, grins.
    schlimm finde ich, wenn die thaifrauen ihre "patronen" auspacken.........die schnapsflaschen. saufen und fressen ohne limit........

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    mir tun halt nur die frauen leid die von ihren männern davon ferngehalten werden,und dann hier sagen die frau wolle auch nicht gehen.auf dauer wird das
    aber auch nicht gut gehen,wenn man nicht ab und zu mal ein veranstaltung besucht, man muss es halt nicht übertreiben,und das weiss die frau schon ganz alleine.

  4. #83
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ...So schlecht wie sie Thaifeste hier dargestellt werden, sind sie nämlich nicht.
    Wer behauptet denn, dass die schlecht sind.
    Lediglich das Publikum kommt zu einem guten Teil von der Geisterbahn.

  5. #84
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Bei den Thaifesten, die ich in den letzten 8 Jahre erlebt habe, war das Publikum auf weiten Strecken unterirdisch.
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nachdem wir an mehreren dieser feste teilgenommen haben, müssen wir uns das nicht mehr unbedingt antun. teil erinnert mich das an russische gelage.....die schnapsflaschen. saufen und fressen ohne limit........
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Das Deutschgelaber ist oft auch nicht besser, u.a. deswegen meide ich mittlerweile auch große Veranstaltungen.
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Kinder würde ich auf die Veranstaltungen auch nicht mitnehmen...
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwie so eine thai Antiphatie
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    das Publikum kommt zu einem guten Teil von der Geisterbahn.
    Thailand Forum Nittaya.de. Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands
    Kommentar überflüssig

  6. #85
    antibes
    Avatar von antibes
    Anscheinend haben diese Member andere Erfahrungen gemacht und das sollte man auch respektieren.

    Ich selber war 2003 auf einem Thaifest in Mannheim und möchte lieber nicht beschreiben was ich dort gesehen habe. Auf jeden Fall war dies mein letztes großes Fest. Später traf ich ausgewählte Thais nur noch in kleinem Kreis.

  7. #86
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    mein erstes und letztes Thai Fest war ca anno 97--
    in Erinnerung blieb,dass dort viele thailaendische weibliche " Kronleuchter ",Weihnachtsbäume,gehfaehige Goldshops etc rumhuepften.
    Was fuer meine damalige Frau sich als ein Grund fuer unsere weitere Zukunft zum schlechten herrausstellte (also die sogenannten Freunde ,die Sie dort traf )
    beerchang,der auch dieses in seinem Leben nicht missen moechte

  8. #87
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Kommentar überflüssig
    Nö, kommentier mal ruhig.
    Vielleicht ein bisschen substantiiert das Ganze.

  9. #88
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag

    die thaifeste sind nun mal wie sie sind, die waren nie anders,und werden es auch niemals sein . findet euch damit ab.

  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag

    die thaifeste sind nun mal wie sie sind, die waren nie anders,und werden es auch niemals sein . findet euch damit ab.
    Tun wir ja - oder besser gesagt meine Frau,

    sie geht einfach nicht hin,

    sie will ja keine Thaifeste verbieten - ich auch nicht

  11. #90
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Kommentar überflüssig
    Du hast mich selektiv zitiert - daher Kommentar mehr als überflüssig

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  2. Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 08:22
  3. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  4. Veranstaltungen in Deutschland
    Von onkel-jm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 06:52
  5. Thaifeste in Deutschland
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 02:25