Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Erstellt von thai9, 31.10.2011, 12:07 Uhr · 101 Antworten · 21.277 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich selber war 2003 auf einem Thaifest in Mannheim und möchte lieber nicht beschreiben was ich dort gesehen habe..
    Grossraum Mannheim hat die übelste Thaiscene, welche ich bisher kennen lernen durfte....

    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Kommentar überflüssig
    Ne...muss man als Freund Thailands gleich auch ein Freund dieses Milieus sein? Diese Feste sind absolut nicht mein Ding. Auch die Tempelfeste meide ich möglichst...zu viele deutsche Dummschwätzer und wenn ich besoffene Thais sehen will, kann ich auch ins Seebad fahren. Bad Homburg aber fand ich dieses Jahr bei meinem Kurzbesuch eigentlich ganz nett.

    Ein für mich sehr angenehmer Wat ist der Lao Wat bei Strassburg. Sehr nette Leute dort....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ok., auch mal was Positives.
    Das Thaifest in Mühlheim/Ruhr auf dem ehem. BUGA-Gelände im Sommer vor 2 Jahren, glaube ich, kann man weitgehend als nett bezeichnen.
    Nicht nur deshalb, weil man auch einige Mitforisten, mit (nettem) Anhang hat treffen können.

  4. #93
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    In Nürnberg war ich mal bei einem schönen Fest, allerdings panasiatisch.

    Über ein Thai-Fest in meiner Gegend würde ich mich freuen. Bis jetzt läuft da gar nichts oder die Thais kommen zu Viet-Festen.
    Es sind ihrer einfach zu wenig in Leipzig.

  5. #94
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Nach langen überreden meiner Frau bin ich mal vor einigen Monaten zu einen Superstarevent nach langen Jahren mal wieder mitgegengen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... Da war ein Ölauge, der behauptete bereits 3 Thais in seinem Auto gef… zu haben, Intelektuelle Gespräche auf höchsten Steintischniveau …
    Dieses Fest war auf dieser Tour, nur an einem anderen Ort:



    Mal ganz ehrlich: Kinder haben auf solchen Events nichts zu suchen, höchstens man legt nicht gerade Wert auf eine gute Erziehung oder bereitet gerade die Hilfsschulkarriere der Kurzen vor...Wenn Mama und Papa ein bischen abfeiern wollen und abgehärtet sind gegen die Begleiterscheinung, spricht ja wenig dagegen...

  6. #95
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ok., auch mal was Positives.
    Das Thaifest in Mühlheim/Ruhr auf dem ehem. BUGA-Gelände im Sommer vor 2 Jahren, glaube ich, kann man weitgehend als nett bezeichnen.
    Nicht nur deshalb, weil man auch einige Mitforisten, mit (nettem) Anhang hat treffen können.
    Abgesehen von dem einen Mitforisten, der ja auch noch doppelt bestraft ist, nur leider nie auf andere hören wollte.

  7. #96
    antibes
    Avatar von antibes
    Geht`s noch ein bisschen genauer.

  8. #97
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Robert-1 Beitrag anzeigen
    ...nur leider nie auf andere hören wollte.
    Mittlerweile hat er.

  9. #98
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Du hast mich selektiv zitiert - daher Kommentar mehr als überflüssig
    Wie jetzt? Du hältst es also für nötig, daß man Deinen ganzen Schmonzes jeweils von vorne bis hinten wiederholen soll, wenn man auf Dich eingeht?

    Gehts noch?

  10. #99
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In Nürnberg war ich mal bei einem schönen Fest, allerdings panasiatisch.Über ein Thai-Fest in meiner Gegend würde ich mich freuen. Bis jetzt läuft da gar nichts oder die Thais kommen zu Viet-Festen.Es sind ihrer einfach zu wenig in Leipzig.
    @Micha L- Du warst doch bestimmt schon mal auf dem Fest , was die Vietnamesen hier in Berlin anläßlich des Bierfestivals nunmehr schon seit einigen Jahren abhalten. Gewaltige Stimmung(Sponsor u.a. Vietnam-Airlines)Viel Zuspruch auch bei der anwesenden dt. Bevölkerung und keine Chance für die Thai-Community. Angeboten wird trendmäßig hauptsächlich Thai-Food , ansonsten alles wie gehabt mit Superstars,Miss-Wettbewerb und sonstigen Brimbamborium.

  11. #100
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    @Chumpae - In Berlin noch nicht. In Leipzig werden mehr Feste veranstaltet, als man feiern möchte. Aber Thai-Food gibts da nicht, weil die Leute das meist gar nicht kochen können und wollen.

    Guck hier (ganz unten mit Thai-Gästen):

    Off Topic, aber nicht abwegig.

    Leipzig kommt

    Leipzig kommt

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  2. Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 08:22
  3. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  4. Veranstaltungen in Deutschland
    Von onkel-jm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 06:52
  5. Thaifeste in Deutschland
    Von Jakraphong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 02:25