Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

Erstellt von kosamet, 25.04.2010, 20:12 Uhr · 33 Antworten · 4.948 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Laut Wetter.de soll es ja trocken bleiben, also kein Regen am Wochenende. Wie schaut's im Ruhrgebiet aktuell aus, wenn man in den Himmel schaut?

    Man trifft sich...
    (immer Ausschau nach nen Typen halten der Nachtisch verkauft und ne Glatze hat)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Zitat Zitat von dutlek",p="856495
    Man trifft sich...
    (immer Ausschau nach nen Typen halten der Nachtisch verkauft und ne Glatze hat)
    So einen habe ich mal in Dinslaken angequatscht, aber der hat einfach behauptet er wäre nicht du.



    phi mee

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Mühlheim wäre ja mal eine Überlegung wert

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Sch.... das ist ja heute!!

  6. #15
    Avatar von Scheibenanemone

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    31

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Hallochen
    wir waren da...nun ja es wird kein eintritt an irgendeinem häuschen kassiert hmmmm wir hatten in einem ortsansässigen thai-laden diesen eintritt bezahlt......sehe ich als spende an....
    was ich allerdings überzogen fand waren die preise fürs thaifood
    nudeln pad thai 5 euronen mit fleischspuren fand ich hart an der grenze aber für 6 kleine frühlingrollen auch 5 euro das war überzogen.
    niemand erwartet thai preise aber die erwartungen finde ich schon extrem...aber schaut selber
    von der handwerkskunst war kaum etwas da......der weg von 60km pro strecke war es leider nicht wert, muß aber jeder für sich entscheiden.
    allen ein schönes WE
    scheibenanemone

  7. #16
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    hallo.
    scheibenannemone
    niemand erwartet thai preise aber die erwartungen finde ich schon extrem. ich habe mich bei den verkäufern erkundigt, es ist garnicht so einfach den preis festzulegen,da die standmieten unglaublich hoch sind .wenn es nicht so kalt gewesen wäre dann würde ich jetzt noch dort sein.
    m.f.g. kun udo

  8. #17
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Tja, gibt es noch mehr Meinungen dazu?

    Wir sind am überlegen am Sonntag mal hinzufahren, aber bei den Berichten?!

    Gibt es Photos?

    Gruss Lanna

  9. #18
    Avatar von kosamet

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    35

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Na ja es ist wie immer, viel Stände mit Essen zu überteuerten Preisen, ganz hinten ein eigene Abteilung mit mehreren Mönchen wo man natürlich auch reichlich spenden kann. Eine Band mit Musik. Viele betrunken Thais die Ihren Abfall direkt an Ort und Stelle entsorgen. So das man auf der ganze Wiese überall Plastik Teller mit Essensreste und leere Flaschen fand.

  10. #19
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    genau so ist es kosamet
    kun udo

  11. #20
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010

    Zitat Zitat von kosamet",p="857418
    Na ja es ist wie immer, viel Stände mit Essen [s:553848bb05]zu überteuerten Preisen[/s:553848bb05], ganz hinten ein eigene Abteilung mit mehreren Mönchen wo man natürlich auch reichlich spenden kann. Eine Band mit Musik. Viele betrunken Thais die Ihren Abfall direkt an Ort und Stelle entsorgen. So das man auf der ganze Wiese überall Plastik Teller mit Essensreste und leere Flaschen fand.
    Man könnte also meinen, man sei in Thailand?! :-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???
    Von kosamet im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 12:28
  2. Thaifest Frankfurt 2010
    Von Taunusianer im Forum Event-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 21:37
  3. Thaifest in Mülheim a.d.R im Oktober 2010
    Von kosamet im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 08:54
  4. Thaifest in Georgsgmünd - 24.07.2010
    Von ayap im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 18:32
  5. Thaifest am 7.02.2010 in Fürth bei Nürnberg
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 15:24