Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thaifest in Frankfurt ?

Erstellt von Noi, 08.06.2009, 18:34 Uhr · 48 Antworten · 5.216 Aufrufe

  1. #1
    Noi
    Avatar von Noi

    Thaifest in Frankfurt ?

    Hallo Leute,

    ich habe von einer Bekannten gehört, dass am 19. und 20. ein Thaikulturfest auf der Zeil in Frankfurt sei. Organisiert von Thai Airways, allerdings habe ich nirgendwo etwas davon gelesen. Wisst ihr etwas darüber?

    Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    Zitat Zitat von Noi",p="734214
    Hallo Leute,

    ich habe von einer Bekannten gehört, dass am 19. und 20. ein Thaikulturfest auf der Zeil in Frankfurt sei. Organisiert von Thai Airways, allerdings habe ich nirgendwo etwas davon gelesen. Wisst ihr etwas darüber?

    Noi
    Meint er das Vesak-Fest?
    Ist allerdings am 27.06.2009.
    www.vesak-frankfurt.de

  4. #3
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    [quote="strike",p="734230"]
    Zitat Zitat von Noi",p="734214

    Meint er das Vesak-Fest?
    Ist allerdings am 27.06.2009.
    www.vesak-frankfurt.de
    Nein, es soll wohl eher eine Veranstaltung sein, um den Tourismus wieder anzukurbelen, und soll wohl auf der Konstabler stattfinden.

    Das Vesak-Fest ist eine Veranstaltung der Pagode auf der Hanauer Landstraße. Die ist eher vietnamesisch geprägt.

    Trotzdem danke für die Info. Der werde ich mich doch auch mal blicken lassen.

    VG,
    Taunusianer

  5. #4
    Avatar von maikauchai

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    27

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    Thai Cultural Festival

    Tauchen Sie ein in die Vielfalt Thailands!
    Erleben Sie ein buntes Kulturprogramm mit thailändischer Live-Musik, Tanzvorführungen, Karaoke, Tombola, exotischer Köstlichkeiten und vielem mehr.

    19. - 21. Juni 2009

    Täglich von 10-22 Uhr an der Hauptwache Frankfurt

    steht so zumindest auf dem Flyer

  6. #5
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    Thai Cultural Festival
    Tanz, Thai Boxen, Musik, Kochen u.a.

    Hauptwache

    19.06.2009, ab 10:00 Uhr

    20.06.2009, ab 10:00 Uhr
    Karaoke-Wettbewerb mit Travestie-Show, 18-20 Uhr

    21.06.2009, ab 10:00 Uhr

    Mal schauen ob meine Frau dahin will

  7. #6
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    An der Hauptwache ist sogar praktisch für mich. Da kann ich mit der S. Bahn hinkommen,dann gleich in die Veranstaltung hineinlaufen. Danach lecker Thai essen gehen. Hoffentlich macht das Wetter auch mit!

    Es werden bestimmt viele Thais unterwegs sein wie in Bad Homburg….ich bin einer davon, die das nicht verpassen möchte.

    Danke für die Info!


    Noi :-)

  8. #7
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    Lese jetzt erst, das in Frankfurt wieder mal was ist. Wir, inbesondere meine Frau, sind zwar in der Vorbereitung fuer Dinslaken, wenn aber passt, schau ich auch mal vorbei.

  9. #8
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    Da der Thread etwas nach unten gerutscht ist, kramme ich Ihn nochmal hervor.

    War heute Abend auf der Hauptwache gewesen.

    Bin um 18:30Uhr angekommen, und habe erstmal eine Runde gedreht. Es gibt die üblichen Fress- und Saufstände. Preise waren zivil: Singha 2.5-3€. Thaigerichte meist bis 6€. Hatte ein Som Tam Bpuu, dass mir vor Schärfe die Tränen in die Augen getrieben hat. Ansonste die üblichen Stände, die man auch von Bad Homburg her kennt (Thai Airways, Generalkonsolat, Fremdenverkehrsamt, Kunsthandwerk, Lebensmittel, etc.), nur nicht so viele.

    Leider wurde bis 20 Uhr erstmal nichts vom Kulturprogramm gezeigt. Was danach präsentiert wurde, war aber in meinen Augen echt Klasse. Erst eine thailändische Tanz- und Singgruppe aus Holland, die schon mal für gute Stimmung sorgten, gefolgt von einer Travestie-Tanzeinlage. So war bis 22 Uhr für gute Stimmung gesorgt.

    Wer es einrichten kann, und in der Nähe wohnt, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Veranstaltung war über den ganzen Abend hervorragend besucht. Bad Homburg könnte es sich da dieses Jahr etwas schwer tun im Vergleich.

    VG,
    Taunusianer

    PS: Noch morgen und am Sonntag, ab 10 Uhr.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    ab 19:00 Uhr wollen sie einen Karaoke-Gesangswettbewerb veranstalten - Radio FFH soll dem Vernehmen nach auch involviert sein.
    Der Sieger soll ein Thai-Airways-Ticket erhalten.

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaifest in Frankfurt ?

    Vom 19.6.09-21.6.09 findet in Frankfurt/Main ein Thai Cultural Festival statt.Die Veranstaltung findet im Stadtzentum an der [highlight=yellow:776782112e]Hauptwache[/highlight:776782112e] statt.
    Geboten werden jede Menge Folklore,Thai Boxen, Musik und natürlich wird bestimmt auch keiner verhungern.

    Morgen kommen paar Thais aus der Südwestecke.

    http://www.feste-in-frankfurt.de/six...tural+Festival

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifest Frankfurt 2010
    Von Taunusianer im Forum Event-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 21:37
  2. thaifest in NL
    Von habasa im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:03
  3. Thaifest in Frankfurt am 01.09.07
    Von UweFFM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 09:13
  4. Thaifest in Frankfurt am 13.05.06
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 20:00
  5. Thaifest am 13.09.03
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 12:09