Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thaifest Frankfurt 2010

Erstellt von Taunusianer, 24.04.2010, 10:16 Uhr · 27 Antworten · 6.449 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Thaifest Frankfurt 2010

    Hallo,

    ich hatte es schon mal angekündigt, und habe jetzt etwas mehr Infos.

    Es gibt eine Neuauflage des letztjährigen Thaifestes auf der Frankfurter Hauptwache.

    Termin: 4-6.06.2010

    Im Netz habe ich noch keine Infos dazu gefunden, aber ich weiß es aus recht sicherer Quelle.

    Mir hat Frankfurt letztes Jahr wesentlich besser gefallen als Bad Homburg. Ist HG doch eher ein thailändisches Familienzusammenführungsfest, so wurde in Frankfurt das Thema Kultur doch noch eher in den Mittelpunkt gestellt, geht es doch dort mehr darum, Touristen für Thailand anzuwerben, was ja derzeit kein leichtes Unterfangen ist.

    Wenn ich mehr weiß, werde ich sie hier posten.

    VG
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="849320
    Mir hat Frankfurt letztes Jahr wesentlich besser gefallen als Bad Homburg.
    Mir auch

    (brachte mir immerhin zwei kostenlose Flüge verbunden mit einigen Hotelaufenthalten und weiteren kostenlosen Inlandsflügen ein)

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Zitat Zitat von Micha",p="849337
    (brachte mir immerhin zwei kostenlose Flüge verbunden mit einigen Hotelaufenthalten und weiteren kostenlosen Inlandsflügen ein)
    wie das? Wurde da was verlost???

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Zitat Zitat von Clemens",p="849344
    Zitat Zitat von Micha",p="849337
    (brachte mir immerhin zwei kostenlose Flüge verbunden mit einigen Hotelaufenthalten und weiteren kostenlosen Inlandsflügen ein)
    wie das? Wurde da was verlost???
    Kommt gleich die Story von dem musikalischen Auftritt.

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    ich kenne die Geschichte jetzt nicht,schließe aber aus dem Zusammenhang,dass das als Preis für einen Gesangswettbewerb ausgelobt war...

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Zitat Zitat von Micha",p="849337
    (brachte mir immerhin zwei kostenlose Flüge verbunden mit einigen Hotelaufenthalten und weiteren kostenlosen Inlandsflügen ein)
    Na dann auf ein neues. Vielleicht ist der Urlaub 2010 so auch schon gesichert!

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    ...der 4.Juni ist ein Freitag! Ich spiele momentan mit dem Gadanken,da hinzufahren,kann das aber erst kurzfristig entscheiden! Samstag Mittag müsste ich auf alle Fälle wieder in MUC sein!

    Würde sich das lohnen (die Erfahrungen vom letzten Jahr zugrunde gelegt)?? Frage @die,die letztes Jahr da waren...

  9. #8
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Nur kein Neid ! :-)
    Dem @Micha ist das Thai und der Gesang auch nicht so einfach zugeflogen
    oder in die Wiege gelegt worden.

    Fazit: Freiflüge usw. nicht geschenkt
    sondern erarbeitet ! :bravo:

    So seh ich das !

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="849629
    Nur kein Neid ! :-)
    Dem @Micha ist das Thai und der Gesang auch nicht so einfach zugeflogen
    oder in die Wiege gelegt worden.

    Fazit: Freiflüge usw. nicht geschenkt
    sondern erarbeitet ! :bravo:
    ...da bin ich sicher der Allerletzte,der da neidisch ist! Das weiß JEDER (!!!),der sich selber damit befasst,dass das KEINEM zufliegt! Falls Du mit dem Hinweis mich meinen solltest-ich bin da ganz sicher nicht neidisch!! Ich habe da bloß nachgefragt,weil ich da letztes Jahr nicht dabei sein KONNTE (Gesang steckt bei mir noch in den Kinderschuhen-hätte da eh' nicht mitgemacht) und wissen wollte,was da läuft!! Ich habe mir in meinem Leben sicher schon viele Vokabeln ins Hirn geprügelt,aber mit so einer Menge wie Micha kann ich nicht aufwarten! Aber es reicht LOCKER,um abschätzen zu können,was das heißt,so viel zu wissen.....

    Micha mach weiter so!! ich werde versuchen,den Abstand zu Dir etwas zu veringern!!

  11. #10
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaifest Frankfurt 2010

    Nee, nee, ich hab da niemand mit gemeint.
    War nur so´ne allgemeine Aussage von mir.

    Also,
    alles im grünen Bereich !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifest in Georgsgmünd - 24.07.2010
    Von ayap im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 18:32
  2. Thaifest in Mühlheim a.d.R im Mai 2010
    Von kosamet im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 19:40
  3. Thaifest in Frankfurt ?
    Von Noi im Forum Event-Board
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 13:15
  4. Thaifest in Frankfurt am 01.09.07
    Von UweFFM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 09:13
  5. Thaifest in Frankfurt am 13.05.06
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 20:00