Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thaifest in Bad-Homburg 2549

Erstellt von dutlek, 06.12.2005, 16:47 Uhr · 123 Antworten · 6.155 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Nun ja, vor 15 Minuten kam der Anruf. Wir sind in Bad-Homburg nicht mehr dabei. Morgen bestelle ich unseren Standplatz (Zelt) wieder ab.

    Gruss.....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Das ist ja nun wirklich sehr Schade,dabei leib ich doch so Naschereien :-(

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Hallo Rolf,

    wie schade für euch! :-(

    Von Veranstaltungen bin ich ja einiges gewöhnt (Gesundheitszeugnis, Handwaschbecken, etc.) aber, daß der Geldkuchen nun unter den zahlenden Gaststättenverbandelten Thai-Restaurants ausgehandelt wird, ist meiner Meinung nach ein Rückschritt.

    Wollen wir hoffen, daß diese Veranstaltung ihren qualitativen Zenit damit noch nicht erreicht hat.

    Martin

  5. #24
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Tja,

    am Anfang war es wirklich eine schöne, idyllische Veranstaltung.

    Nun wird es von Jahr zu Jahr kommerzieller, nun haben die Thai-Restaurants das Zepter in der Hand. Mal sehen wie lange es diese wirklich tolle Veranstaltung noch gibt

    @dutlek

    Rolf, wir sehen uns aber trotzdem, oder ?

  6. #25
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Tja @ dutlek (Rolf) ....traurig, traurig !
    Manchmal versteht man mich nicht, wenn ich Deutschland nicht mag.
    Aber das ist eines der Dinge

    Ob in Thailand, Asien, New Orleans oder auch in anderen Ländern...
    ....man lässt den kleinen Mann mit Suppenküche oder als Musiker und Gaukler auch leben.
    Hier gönnen Dir die Großkotz nicht einmal die Butter auf dem Brot
    und zerstören damit die Kultur und Idylle des kleinen Volkes.

    Und irgendwann sieht man auf jeder Kirmes und jedem kleinen Festchen
    vorgeschriebene Aldi- oder Neckermann Tüten.

    ...und warte mal ab was es dieses Jahr für Chemie-Großküchen Leckereien in Massen angeboten werden.

  7. #26
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    @Rolf,

    Ist wirklich schade.
    Erstens für euch, natürlich, aber da fällt auch ein
    ausgezeichneter Treffpunkt weg.
    Diese Art von Absprache zwischen den Gaststätten wird auch
    eher nichts Gutes für die Preise tun.

    Hoffentlich wird nicht auch noch das Mitbringen von
    eigenem Essen eingeschränkt, oder die eigene Herstellung
    zur Stelle.

    Wir sind auf jedenfall weiterhin dabei.

    Gruss, René

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Zitat Zitat von ReneZ",p="345907
    ....Hoffentlich wird nicht auch noch das Mitbringen von
    eigenem Essen eingeschränkt, oder die eigene Herstellung
    zur Stelle......
    jo, über kurz oder lang sind da auch mit zugangskontrollen zu rechnen,
    wenn rest x die brisanz der mit gebrachten chilli schoten ruchbar wird. :O

    gruss

  9. #28
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Zitat Zitat von Yala",p="345879
    Rolf, wir sehen uns aber trotzdem, oder ?
    Aber sicher doch.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="345907
    Hoffentlich wird nicht auch noch das Mitbringen von eigenem Essen eingeschränkt, oder die eigene Herstellung.
    [align=justify:22074de1f8]Jeder kann ja selbst Essen mitbringen uns selbst essen. Das kann wohl keiner verbieten. Es geht ja nur darum, dass die Blindgaenger (ich nenne die nichtangemelteten Verkaefer einfach mal so) das Geschaeft der Restaurants vermiessen. Ich bin ja auch dafuer, das da was dagegen unternommen wird.
    Meine Frau und ich sind schon viele Jahre dabei und bieten unseren Kuchen an. Auch die Restaurants hatten Kuchen, aber es war abgesprochen was die machen und was wir machen. Der einzige Unterschied war, das unsere Suessspeisse immer schnell verkauft war und wir Sonntags Nachmittags unser Stand zu gemacht haben, waehrend sich der Kuchen bei den Restaurants sich noch stabelte. Das lag wohl daran, das wir mehr Kuchen fuer weniger Geld anboten.[/align:22074de1f8]
    Aber nicht nur wir sind betroffen. Noch mindestens zwei andere Zelte sich jetzt weg.
    Wie sagt man so schoen: ไม่เป็นไร - mai ben rai.
    Treffen wir uns und lassen es uns gutgehen...

    Gruss.....Rolf

  10. #29
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Guten Abend zusammen

    Habe eben erfahren, das 10 Tahe vor Beginn der Veranstalltung im Bad-Homburger Park, ein Hotel eine Thaiveranstalltung mit Show-Programm ausrichtet. Mehr weiss ich jetzt noch nicht.....

    Gruss.....Rolf

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaifest in Bad-Homburg 2549

    Das wird wohl wieder hier sein ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifilm 31.08.2549
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 18:17
  2. Bilder Bad Homburg 2549
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 19:50
  3. Meeting Thaifest in Bad-Homburg 2549
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:31
  4. Thaitreffen in Bad Homburg
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:35