Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thai Sommerfest

Erstellt von Thaimaus, 30.04.2008, 14:22 Uhr · 16 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thai Sommerfest

    Vor allem wird der Erlös gespendet. Da gibt man doch als Besucher lieber 5 € mehr aus, als dass der veranstalter nachher auf Kosten sitzen bleibt.

    Ich halte den Preis für OK, vor allem, da das Essen dabei ist. Da gibt es wesentlich schlimmere Thai-Veranstaltungen in D.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thai Sommerfest

    Tja hättest du jetzt Jindella aufgerissen wär der Micha zu 100% gekommen

    Ich find den Preis OK, soll doch auch ein wenig für nen Tempel rauskommen, und wenn ich jetzt bedanke was die Zutaten kosten

    Leider können wir nicht kommen da Anna ja Schwanger ist und da ist Sie lieber daheim.
    Hoffe es werden viele kommen und die Veranstaltung gelingt

  4. #13
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Thai Sommerfest

    Falls Ihr wieder mal ein Fest machen solltet, dann überlegt bitte auch, mich mal für die Musik zu buchen, da ich mich auf Thai Musik spezialisiert habe. Ich biete Euch über 23.000 Thai Lieder mit über 6500 Videos. Die Gäste können Karaoke singen oder ich mache Stimmung mit Thai Hits (Schlager und vieles andere hab´ ich natürlich auch). Infos unter www.lutzkaraoke.de Für Thai Leute mache ich am liebsten Karaoke :-)

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai Sommerfest

    Hallo Lutz,

    ich sah gerade dass Du hier im Thread geschieben hast.
    Da dachte ich, der Lutz kommt auch

    Ich werde Dich dann heute Abend gern weiter empfehlen


    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai Sommerfest

    War ein ganz netter Abend, und hat mich gefreut die
    Thaimaus mal zu treffen.

    Das Buffet war vorzüglich - Thai Essen vom Feinsten



    und es war reichlich übrig.

    Vielleicht das nächste Mal doch Thai Musik?

    Die Tanzvorstellungen waren allerdings sehenswert.



    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Sommerfest

    Ich bin auch das nächste mal für Thaimusik . Da gehen die Thais erst richtig ab. So war es zumindestens abm Schluss das die Tanzfläche voll war.

    Schön dich getroffen zu haben lieber Rene

    Wo ist den die KATOEY geblieben ?

    Konnte leider keine schönen Bilder machen, habe nur Handycam dabei gehabt.

  8. #17
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Thai Sommerfest

    Hi René und Thaimaus,

    freut mich, dass Ihr ein schönes Fest hattet! Ich komme leider nicht mehr so viel rum, da ich jede Woche selbst Veranstaltungen habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Party- Sommerfest
    Von Koh Samui im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:18
  2. sommerfest
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 22:42
  3. Thai Sommerfest in Bad Homburg
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 09:03
  4. Thai Sommerfest Losheim
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 11:35
  5. Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 10:41