Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thai Sommerfest

Erstellt von Thaimaus, 30.04.2008, 14:22 Uhr · 16 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Thai Sommerfest

    Am 12.7.2008 ist es wieder soweit. Nach einjähriger Pause haben wir wieder ein Thai Sommerfest organsiert.

    Der Erlös des Sommerfestes wird an eine buddistische Einrichtung gespendet.

    Die Karten sind über mich zu bekommen oder direkt über die Thai Retail Lounge oder die Massagepraxis Herbert.

    Karte kostet 30 Euro und es wird Tanz, Tombola und essen gereicht (Mama mit Freundin kocht) wer es auch mal ohne Veranstaltung probieren möchte ist natürlich in Hanau bei uns in der Thai Retail Lounge herzlich willkommen.Dienstag und Mittwoch bin ich auch anwesend und werde euch das essen reichen

    Hier mal schnell den Flyer, wer mehr wissen will kann mich gerne darauf anreden.






  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thai Sommerfest

    30 Euro ohne Getränke und ohne Superstar ist ja schon fast Wucher.Wer soll denn da kommen. Schade ,dass solche Veranstaltungen immer mehr zu kommerziellen Zwecken genutzt werden.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai Sommerfest

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="586220
    Karte kostet 30 Euro und es wird Tanz, Tombola [highlight=yellow:ee95b96915]und essen gereicht[/highlight:ee95b96915] (Mama mit Freundin kocht)
    Denke, incl. Essen geht der Preis in Ordnung.

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Sommerfest

    denk ich auch, futtern kannste ja soviel du willst und welchen Superstar willst du haben ? Der Superstar allein kostet dich die Eintrittskarte schon 30 Euro. Ich erinnere an Carabao die Mama hat die Karte für das Konzert. Da ist nichts mit futtern und dann sind es noch nicht mal schöne Tänzerinnen dabei die dir schöne Augen machen

  6. #5
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Sommerfest

    So wir haben noch einen Sponsor gefunden und deshalb sind die KArten jetzt noch für 25 EUROzu haben.

    Auch eine Gelegenheit um ein Membertreffen daraus zu machen.

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thai Sommerfest

    Mich würde mal interessieren, wer da singt.

  8. #7
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thai Sommerfest

    Und dann ist das Buffet um 20 uhr leer.
    25 Euro sind 50 Mark und iimmer nioch Wucher.

  9. #8
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Sommerfest

    Beim letzten mal war es ein alleinunterhalter, also nix Thai. Tanzmusik für die Tänzerinnen kam aus der Box und wenn der alleinunterhalte Pause machte, auch thaimusik aus der Box.

    Warum sollte das Buffet um 20 Uhr leer sein ? Es wird doch immer für Nachschub gesorgt. Vielleicht sollte iches fürs nächste mal Schmackhafter machen und für das nächste Fest Bilder reinsetzen.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thai Sommerfest

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="606071
    alleinunterhalter, also nix Thai.
    Na dann :-(

  11. #10
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Sommerfest

    Tut mir leid Micha, dies hat ich aber auch schon weitergeleitet.
    Zur Antwort hab ich bekommen, das es doch eher sowas sein soll für Leute die ein bisschen Thailand kennenlernen wollen.

    ESSEN, TANZ , TOMBOLA, THAILÄNDISCHE SCHNITZKUNST

    Ich reg mich gerade ein wenig auf, ich denke mal 25 Euro ist angemessen, wenn man bedenkt das das Fest in einer grossen Sporthalle stattfindet, Tänzerinnen bezahlt werden müssen, sich bemühen spenden zu besorgen für die Tombola, ausschenken der Getränke, essen kochen in der Küche (vorallendingen wir fangen schon langsam an Wäschekörbe voll Gemüse zu schniebeln, die Dekroation vorzubereiten, die Nachbarin zu versorgen, damit sie Kuchen backt, das Restaurant muss noch nebenbei laufen und die Hauptarbeit jetzt, macht eigendlich meine Mutter und ihre zwei Freundinnnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Party- Sommerfest
    Von Koh Samui im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:18
  2. sommerfest
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 22:42
  3. Thai Sommerfest in Bad Homburg
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 09:03
  4. Thai Sommerfest Losheim
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 11:35
  5. Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 10:41